Zwei Männer
Hallo M..
irgendwie haben wir den gleichen Typ Frau..an unserer Seite...grins. Meine Frau hat zwischendurch auch immer wieder einen Liebhaber...und auch bei uns gibt es dann immer einen besonderen Kick..Zu dritt haben wir es einmal versucht...ich war leider derjenige der "kalte Füsse" bekommen hat. Möchte es dennoch demnächst wieder zu dritt erleben....
Auch wir haben ein gemeinsames Kind und können uns nach 20Jahren Beziehung und 14 jahre Ehe angeregt unterhalten..
Lieben Gruss aus dem hohen Norden...
Kkirby_11945703
- 16. Aug 2013
- Beitritt 29. Okt 2005
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ulrik_12478370
- kitty_12632564
"Untreue"
Hallo Lilli,
musste mich spontan zu Deinem Beitrag äussern. Ich kann Dich sehr gut verstehen...wir sind seit mittlerweile 14 Jahren verheiratet, jetzt Anfang 40, mit einem Kind...etc. Und seit einiger Zeit hat meine Frau, wie Du auch, das Gefühl, etwas Nachholen zu müssen, wieder Schmetterlinge im Bauch spüren wollen und vorallem sexuell einiges nachzuholen....Vor einigen jahren war ich derjenige, der dieses Gefühl hatte und wir haben offen darüber gesprochen. Ich hatte einige Affären, von denen meine Frau wusste. Nun, seit ca. 6 Monaten, verspürt sie das verlangen Ihren Horizont sexuell zu erweitern, und vorallem ihre veränderte sexualität auszuleben... Ich muss gestehen, dass es mir nicht immer leicht fällt, wenn ich weiss, sie ist jetzt in diesem moment bei ihrem Liebhaber.....
Aber auch hierüber versuchen wir offen miteinander umzugehen, damit eben nicht immer wieder dieses schlechte gefühl aufkommt...usw. Wir denken, das ist einfach ein Phase, die Mann und Frau nach etlichen Jahren Ehe haben.....
Ich weiss,unsere offene Art mit diesen Dingen umzugehen, ist in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu-Thema. Obwohl es eine vielzahl betrifft.Aber man lebt nur einmal.....und das Leben ist viel zu kurz....
In diesem Sinne....
Ebenfalls schöne Grüsse aus dem schönen Hamburg