Deutsche und Nicaragüense
Ich habe meinen Freund vor 3 Jahren kennengelernt, als ich 9 monate in Nicaragua lebte und dort alsFreiwillige Helferin arbeitete. Seit 2 Jahre bin ich wieder in Deutschland und besuche ihn immer von Januar bis März. Die gemeinsame Zeit geht so schnell zu Ende und dann sind es wieder 9 Monate die uns trennen. Wir chatten regelmässig und telefonieren hin und wieder. Leider kostet der Flug viel, sonst könnte ich ihn noch im November für 3 Wochen besuchen. Wir haben die Hoffnung dass wir eines Tages in Deutschland eine Zukunft haben werden.
Kkirabo_12643810
- 9. Jan 2010
- Beitritt 3. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Anna Sophia und Sophia Elisabeth klingt schön- In Namenschaos
:-D
Ich habe auch schon meinen Freund gefragt, welche Namen ihm gefallen würde, wenn wir eines Tages mal ein Kind bekommen würden...ich glaube jedes Mädchen hat insgeheim schon Lieblingname ;-)
Josha finde ich sehr schön und es passt doch ganz gut zu Matthias
Laura Sophie klingt schön und Sophia Antonia
Wie findest du
Lea Sophie
Lara Antonella
glg
- In DIANE
:neutral:
wenn ich den Namen so lese dann spreche ich ihn Diane aus und er würde mir nicht gefallen, Dian hört sich da schon besser an...wie findes du den Namen Liliane? Also Lilian ausgeprochen? - kirabo_12643810
Komisch dieser Name wird nicht angezeigt :???:
... - kirabo_12643810
Luna...
Luna ... (= Mond Meer und Sonne ;-) ) Meine Note
Leandro Noel 3 (beide Namen sind schön, aber die Kombination gefällt mir nicht so)
Leandro Gabriel 2
weitere Vorschläge:
Leandro Luis
Leandro Elias
Amalia Philine 3
luna Eloisee 2 (wie spricht man den 2.namen überhaupt aus)
Meine Vorschläge:
Amalia Louisa, Amalia Felicia
Luna Gabriella, Luna ... (=Monde Meer und Sonne ;-) )Hallo
seid ihr sicher dass ihr eine Johanna möchtet oder gibt es noch andere Mädchennamen in Aussicht? Johanna ist ein schöner Name, aber zu Luca Matteo könnte ich mir auch einen kurzen Doppelnamen vorstellen,z.b. Luisa Marie, Sue Isabel, Lara Alegria...
Die Namensvoschläge Ben Louis und Ben Gabriel von Marieamanda finde ich schön.
glg
Hier ein paar kombinationen
Rose Samantha Morris
Carey Isabel Morris
Alicia Faith Morris
Grace Elisabeth Morris
Liz Brittany Morris
Renee ist doch ein männlicher name...
Wie wäre es mit Maxim Renee??Lilly ist ein schöner Kindername
Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass Lilly Rose (englisch ausgesprochen) sich super anhören würde!!!
glg sophia
Antwort
Hallo Caroline,
Ich finde folgende Namen schön:
Isabell
Leonie
Hanna
Jonas
Noel
Ben
Ich finde Leonie passt gut zu Emily, falls es ein Mädchen wird. Als Zeitname vielleicht Leonie Isabell?
Und bei einem Jungen Ben Lucca? Ben Luis?
glg sophia