Wahnsinn........
Die Frau die Du so verwöhnst - muß sich glücklich schätzen!
Schnief,schnief.......
Wahnsinn........
Die Frau die Du so verwöhnst - muß sich glücklich schätzen!
Schnief,schnief.......
Denk mal genau nach..........
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du,allerdings hab ich jetzt das Verhältnis zu einem anderen Mann schon fast seit einem Jahr.
Denk mal drüber genau nach....... es gibt bestimmt einen Grund warum Du Dich plötzlich für einen anderen Mann interessierst?
Bei mir war das auch so. Man ist eigentlich nur auf andere Männer empfänglich wenn es zuhause nicht passt.
Da taucht plötzlich einer auf und macht Dir Komplimente und reizt Dich mit seinem Charme................ und schon spielen unsere Gedanken verrückt!
Ich könnte Dir einiges aufzählen was zuhause nicht passt,es ist meistens die Gewohnheit, immer der gleiche Trott und immer wieder der selbe Ablauf.
Und jetzt ist da plötzlich ein anderer ..............der Reiz............das kribbeln.
Es ist schon ein irres Gefühl und ich möchte es nicht missen.
Aber es belastet schon manchmal sehr.
Gruß Alina
Möchte gerne mal wissen ob es bei anderen auch so ist?
Bin seit 10 Jahren eigentlich sehr glücklich verheiratet.
Man lebt so neben sich her und auf einmal stellt man fest, jeden Tag der gleiche Trott, ist das alles vom Leben?
Du hockst abends nach der Arbeit gemeinsam vorm Fernseher, quatscht noch ein bisschen über die Kinder und was sonst noch so anfällt die ganze Woche und fällst dann vor lauter Müdigkeit ins Bett.
Ach ja, Sex sollte man dazwischen ja auch noch machen....!
Das Problem ist nur........... hinein ins Bett ...kurz ein bisschen streicheln ( ich glaub das nennt man Vorspiel) dann ist mein Mann schon so heiß das in 2 Minuten alles vorbei ist.
Und.......... ich denke mir dann "das kanns doch wohl nicht schon wieder gewesen sein"?!
Aber anscheinend doch, mein Mann dreht sich befriedigt um und schläft ein.
Aber was wird aus mir?????????
Da braucht man sich doch nicht zu wundern, wenn eine Frau wie ich mit 38 Jahren sich ein Verhälnis sucht?
Mein Geliebter hat wahnsinnige Lust mit mir zu schlafen.
Er weiß genau was ich brauche und was mir fehlt.
Es macht einfach total Lust mit ihm das zu erleben was ich zuhause bei meinem Mann nicht bekommen kann.
Aber, ist es richtig das ich zu einem anderen Mann gehe wenn ich zuhause nicht bekomme was ich brauche?
Meinem Mann werde ich das wohl nie erzählen......möchte Ihn nicht verletzen und er ist glücklich so wie es ist.
Ist es bei Euch auch so?
Was habt Ihr für Erfahrungen damit?
Doooooooooch
Aber vielleicht braucht man ja mal wieder neue Inspirationen, damit es nicht langweilig wird.
So so
Was machst Du dann in diesem Forum,wenn Dich das eh nicht intressiert?
Dann bist Du in dieser Rubrik wohl falsch!
Ach ja ...........
Dann hol Dir so ne Ossi- Tussi!!
Die macht dann VIELLEICHT was DU willst!
KLEINER EGO......
Erzählt doch mal wie Ihr es am liebsten macht?
Welche Stellungen praktiziert Ihr?
Was laßt Ihr Euch alles einfallen um schönen harten, zärtlichen oder romatischen Sex zu haben?
Oder macht Ihr es lieber in der Badewanne oder im Auto usw.
Was stellt Ihr alles an, damit beide ein glückliches
Sex-Leben haben?
Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.