Geh ins Bordell
geh ins Bordell
Kkimmy_11851747
- 13. Juni 2005
- Beitritt 13. Juni 2005
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tere_11863781
Alles Lug und Betrug
Das ganze Forum ist eine Lüge. Hast du etwas anderes erwartet?
Ich finde es nur lustig mit leichtgläubig viele sind. Meine Frau und ich waren gestern das erste mal im Swingerclub. Da wir recht offen sind dauerte es garnicht so lange bis wir mit einem anderen Paar loslegten. Nachdem das Eis gebrochen war erkannte ich meine Frau nicht wieder.
Sie vergnügte sich mit allen Männern die sie kriegen konnte. Eigentlich kam sie von der Matratze nicht mehr runter und die Anzahl der Männer lag locker im 2-stelligen Bereich. Nicht das ich ihr nicht gegönnte habe, nur es hat mich doch ziemlich erstaunt.
Ich habe mich wahrenddessen auch weiter vergnügt, allerdings ist beim Mann nach ein paar Mal nicht mehr viel zu machen.
Auf dem Heimweg mussten wir dann noch kurz in eine Wald abbiegen und ich musste auch nochmal ran. Unersättlich!
Wir leben in einer harmonischen Beziehung, im Bett stimmt es und wie bereits gesagt: es sei Ihr gegönnt.
Frage an die Frauen: Könnt Ihr das Nachvollziehen?
- In @satyrus
Fress und sauf und es geht dir gut
Die US-Amerikaner sind die Dicksten. Die US-Amerikaner verzehren die meisten Diät-Produkte.
Die mediterane Küche gilt als gesund.
Das heist in der Praxis:
Morgens wenig oder auch nichts essen; Mittags etwas; und Abends haust du dir die Wampe voll mit ungesunden Weissbrot, öltriefenden Salaten und säufst Sangria, Ouzo, Raki usw. wie ein Loch.
Fazit: Fress und sauf und es geht dir gut.
Deine Vergangenheit gibt dir Recht. Nimm Ihn mit
zum Duschen.- In :( *help*
Schwanger
bist du ewtl. schwanger? Gegenleistung: du mit zweiten Mann
Biete im doch mal an das du zum Ausgleich noch einen Mann mit dazunimmst.
Wäre doch interessant, wie er darauf reagiert.Hallo,
das Wetter wird besser und vor allem wärmer. Die beste Gelegenheit für Sex im Freien.
Im Auto, eigenem Garten/Balkon hat's ja eigentlich jeder schon gemacht. Was habt ihr sonst noch für Erfahrungen und Tipps?
Gruss
sailor71