Um mal eines klarzustellen BTW:
Ich bin seitdem wieder Single und ich habe bisher NICHT auf seine Nachricht geantwortet und habe es auch nicht vor. Und nein, ich werde nicht zu ihm zurückkehren oder sonstiges. Er hat mich gehen lassen.
Kkim_12253361
- 18. Juli 2017
- Beitritt 25. März 2013
- 10 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ashley_12845630
Wollen die meisten Frauen denn nicht eig große Männer :?:
Also ich kenne das bisher von Freundinnen/Kolleginnen/Bekannten so, dass sie große Männer bevorzugen und das es ein ziemlicher +punkt wäre, weil große Männer attraktiver sind und wegen ihrer Größe besser dran sind, wenn sie ihre Freundinnen verteidigen oder beschützen wollen.
Ich selber würde auch einen großen Typen bevorzugen, weil ich mag es nicht, wenn der Mann genauso groß oder kleiner ist als ich, denn dann kann ich meine hohen Schuhe nicht mehr tragen aus Rücksicht zu ihm.
Meine Exfreunde waren auch alle größer als ich ( >1,84m-2,06m<), ich selbst bin 1,72m.
Vllt hast du bisher nur die falschen Frauen kennengelernt oder zuu kleine :lol: :lol:Vorgeschichte
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal wegen ihm gepostet gehabt:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f140413\_couple1-Auf-dem-Weg-zu-einer-Beziehung.html
:arrow: Zur Verständnis: Zwischen der Veröffentlichung dieses Threads und dem vorherigen ist auch etwas passiert. Ich wollte nämlich, als ich noch im Urlaub war, mit ihm Schluss machen, weil mich das ganze Hin und Her im Endeffekt total genervt hatte (egal, wie schön die Momente waren, in denen wir uns gesehen hatten) und ich mein Urlaub auch deswegen nicht so richtig genießen konnte. Ich hatte ihm einen richtig langen Text in WA geschrieben (Aufgrund der versch. Zeitzonen konnten wir nicht skypen o.ä.), dass ich das Ganze beenden wollte und dass ich unzufrieden bin usw. (alles schön nachzulesen in dem vorherigen Thread). Daraufhin hatte er geantwortet, dass er ziemlich überrascht von meinem Text ist und er das nicht so sieht, weil es für ihn jetzt immer besser läuft zwischen uns und er außerdem nicht der Typ ist, der alles strikt geklärt haben muss. Außerdem habe er generell Schwierigkeiten, Frauen, die er sehr mag, seine Gefühle zu zeigen und dass es auch dazu geführt hatte, ich seiner Meinung gedacht hätte, er will nichts von mir. Ich wäre die erste Frau seit Jahren, mit der es total angenehm ist, zusammen zu sein und er will nur mich und keine andere. Wenn er keine Gefühle für mich hätte, würde er nicht meine Blume gießen oder mein Briefkasten von Zeit zu Zeit entleeren und hätte auch alle anderen Dinge, z.b. dass mit dem Pizzaboten (der Bote hatte versucht, mich anzumachen, nachdem er mir meine Pizza geliefert hatte, woraufhin ich meinem Ex gebeten hatte, er solle sich darum kümmern, was er auch getan hatte)) usw., für mich getan.
Und das mit den anderen Frauen schreiben: Er hatte nur mit anderen Frauen geschrieben, weil er nicht wirklich das Gefühl hatte, dass wir zusammen waren, weil von meiner Seite aus nie i.welche körperliche Annäherungen kamen oder ich welche gesucht hätte (ich gebe zu, mir fällt es schon recht schwer, körperliche Nähe zu suchen bzw. bei sowas auf ihn zuzugehen, weil ich halt so erzogen wurde. Aber seit wir offiziell zusammen waren, habe ich mich darauf bezogen sehr verbessert und bin nicht mehr so "unnahbar" wie vorher). Er meinte auch, er hatte i.wie das Gefühl, dass ich in sein Handy gucken würde und deswegen extra die Nachrichten nicht gelöscht (die Message dahinter verstehe ich bis heute nicht :?: :?: )
Er hatte, seit er mich kannte, noch nie was mit anderen gehabt, er nur mich will und sowas wie bei mir vorher noch nie erlebt hätte bei anderen Frauen.
Daraufhin hatten wir dann ein Neuanfang gemacht und waren seitdem offiziell zusammen. :neutral::-(
Also, ich will ihn jetzt nicht verteidigen oder so, bloß die Sache ist, er hat auch einige Sachen für mich getan, die so gesehen nicht selbstverständlich wären für jm., der mich "nur warm hält"
Z.B.: Bevor ich einmal für 3 Wochen im Ausland auf Urlaub war, hatte ich ihn um den Gefallen gebeten, ob er meinen Briefkasten entleeren und meine Blume gießen könnte, da es meine Lieblingsblume ist. Ich kam nach 3 Wochen zurück und das Erste, was ich sah, war meine Post, die er ordentlich auf meiner Couchtisch hingelegt hatte und auch meine Blume sah aus wie am Tag meiner Abreise.
Oder dass er mir zu Ostern Kleinigkeiten wie Süßigkeiten und eine Backform zum Ausstechen schenkt ("...du backst doch voll gerne, also dachte ich, ich bring dir eins mit..."), fand ich auch richtig süß.
Ehrlich gesagt, ich hatte so ein Fall noch nie gehabt und auch keiner meiner Freunde/Kollegen und deswegen weiß ich auch nicht, wie ich mich jetzt in der Situation verhalten sollte außer Nichtantworten?:TRISTE:
Bisher hatte er mich an meinem Geburtstag pünktlich um Mitternacht angerufen, um mir zu gratulieren und danach hatte ich ihn angerufen (da waren wir noch in der "Datingphase"), weil ich die Freundschaft + beenden wollte, weil es mich im Nachhinein total genervt hatte, weil ich nicht wusste, wo wir standen für ihn war es so, dass wir schon da zsm waren, aber für mich war es nicht klar und deswegen dachte ich, dass ich noch single war, da wir zu dem Zeitpunkt nicht darüber ausgesprochen.
Aber sonst eher nicht..Hallo
Also, die Oma von meinem Ex ist vor ca. 5 Wochen verstorben (er seine Oma hatten eine recht enge Beziehung zueinander). An dem Tag, als er von dem Tod seiner Oma erfahren hatte, hatte er sich bei mir drei Tage lang nicht gemeldet, bis ich ihn angeklingelt hatte und gefragt hatte, was los sei. davor hatten wir wir fast täglich geschrieben gehabt.
Natürlich reagiert jeder Mensch anders bei solchen Fällen, aber ist es nicht normal, dass ich als seine Freundin als einer der ersten darüber informiert werden sollte, damit ich ihn in seiner Trauerphase nicht "nerve" und weiß was los ist?
Er hatte mir dann am nächsten Tag geschrieben, was los sei. Daraufhin hatte ich ihm mein aufrichtiges Beileid gewünscht und meinte auch zu ihm, dass ich auf jeden Fall für ihn da bin, wenn er jemanden zum Reden braucht und er sich so viel Zeit nehmen soll, wie er braucht. Und ca. eine Woche später hatte er mir geantwortet, dass er ziemlich fertig ist, dass es ihm leid tut, weil er sich nicht oft meldet und zurzeit viel arbeitet, um sich abzulenken. Daraufhin hatte ich ihn dann geantwortet, dass ich vollstes Verständnis für seine Situation habe und ihm viel Kraft Wünsche, woraufhin er wieder circa eine Woche später antwortet, dass es ihm leid tut, dass er sich nicht meldet und dass er momentan alle seine sozialen Beziehungen vernachlässigt und was mich betrifft, beziehungsunfähig ist deswegen. Er wolle mich auch nicht hinhalten oder irgendwas versprechen und ob es nicht besser sei, wenn wir uns trennen. Wenn er mit jemanden zusammen sein will, dann nur mit mir, aber er kann es momentan nicht und kann mir nicht das geben, was ich verdiene und er selber weiß, dass es mir gegenüber scheiße ist.
Bevor er mir das schrieb, hatte ich schon innerlich das Gefühl, dass er das sagen würde und habe innerlich im Großen und Ganzen mit unserer Beziehung abgeschlossen. Weil es wäre ja ziemlich asozial, meiner Meinung nach, wenn ich in dieser Zeit mit ihm Schluss gemacht hätte, weil es gab zwei Punkte in der Beziehung, die mich schon länger stören und über die ich mit ihm persönlich bereden wollte und das schon vor dem Tod seiner Oma, doch hatten wir davor ca. 2 Wochen nie wirklich Zeit gehabt, uns zu sehen aufgrund unserer Arbeit und weil er dann auch noch krank war für ca. eine Woche.
Was mich in unserer Beziehung gestört hatte, war, dass, wenn wir uns immer getroffen hatten, wir außerhalb der vier Wänden nie was wirklich unternommen hatten und immer war ich diejenige, die Ideen hatte für Aktivitäten oder Dates und von ihm kam bisher nie was in der Richtung. Ich bin schon aktiver als er, was freizeitliche Aktivitäten angeht, und vielleicht, nur eine Vermutung, spielt unser Altersunterschied von ca. 7 Jahren auch eine Rolle (ich 25, er 32) und man in dem Alter vllt etwas gefestigter und ruhiger ist und man mit seiner Freundin nur zu Hause abhängen will, weil er recht viel arbeitet und unter der Woche paar mal nach der Arbeit trainiert. Ich finde es schön, wenn man ab und zu nur zu Hause zusammen chillt, aber ab und zu wäre es auch schön, draußen was zu unternehmen. Es geht mir nicht darum, dass die Öffentlichkeit sieht, dass wir zusammen sind bzw man muss jetzt auch nicht öffentlich Händchen halten etc, aber es geht mir darum, dass man zusammen als Pärchen auch mal was unternimmt und bisher hatte ich nicht die Gelegenheit, ihn nochmal darauf anzusprechen, weil wir erst seit ca. 2 Monaten offiziell zusammen sind/waren, nachdem wir uns ausgesprochen hatten und wir davor ein halbes Jahr so was wie eine Freundschaft + hatten ( das ist auch noch mal eine andere Story und auch da hatte ich es ihm schon gesagt, dass es mich stört, dass ich immer diejenige bin, die Ideen bringt). Und was mich auch so ziemlich gestört hatte, dass er immer dann sagt, er hätte dann, wenn ich was vorschlage, keine Zeit weil wegen Familie, Kumpels, Training oder er mal wieder kein Geld hat.
Auf jeden Fall hatte ich dann geantwortet, dass ich das schon irgendwie im Gefühl hatte, dass er das sagt und hatte mich dann bei ihm noch mal für die Zeit, die wir zusammen verbracht hatten, bedankt, ich ihn wirklich geliebt hatte, es wirklich schön war und ich es immer in guter Erinnerung behalten werde. Dann wieder über ner Woche keine Antwort, was ich eig damit gerechnet hatte und heute habe ich von ihm dann die Nachricht bekommen, dass er mich auch geliebt hatte, mich auch sehr vermisst und unser Sex wirklich mega super war.
Was soll das? Ich bin Grad dabei, mich auf mich selbst und mein Leben zu konzentrieren und dann kommt sowas. Ich werde erstmal nicht darauf antworten, weil mir das Ganze zu anstrengend ist und mich das schon wieder voll verwirrt, aber was meint ihr dazu?
Sry schon mal für den langen RomanMein erstes Date :roll:
Wir kennen uns durch Lovoo und ich hatte mich für mein erstes Date für meine jetzige Affäre zwar schon etwas schicker angezogen, aber so, dass ich mich auch selbst wohlgefühlt hatte.
Ich hatte an dem Date eig kaum bis gar keine Erwartungen, für mich war das einfach hingehen und schauen, was passiert.
Das Date war von meiner Seite aus unerwartet gut, obwohl ich ehrlich zugeben musste, dass ich ihn anfangs etwas zu laangatmig fand, da er sooo laaaangsaaam geeereedeet haatte! :mrgreen:
Aber je später der Abend wurde, desto schneller, also Normaltempo, hatte er geredet :lol:
Was mir an dem ganzen Abend im Nachhinein lustigerweise hängen geblieben ist, dass seine Blicke immer wieder, wenn ich grade was gesagt oder erzählt hatte, mit der Zeit runtergingen und an meinen Brüsten klebenbleiben. Immer wenn ich das bemerkt hatte, hatte ich extra meine Tonlage geändert, damit er wieder hochguckt :roule: :lol:
Und mittlerweile sind schon 5 Monate vergangen und wir haben jetzt ne Freundschaft +, Affäre, was auch immer :mryellow:Moment
Die Sache ist, es ist gar nichts abgemacht zwischen uns, als ich ihn darauf angesprochen hatte, dass es für mich den Anschein hat, dass es für ihn was lockeres ist, war ziemlich überrascht und meinte, ich wäre ihm sehr wichtig, denn wenn er weiß, dass ich was mit anderen Männern hätte, dann würde er das Ganze beenden. Wenn ich ihm egal wäre, dann dürfte ich nebenbei mich auch mit anderne Männern treffen, meinte er.
Und nein, ich habe noch niemanden angerufen, sondern fand die Idee an sich gut, aber getan habe ich gar nix dergleichen.
Und wie gesagt, dass mit dem Handy war im Nachhinein nicht ok von mir, das weiß ich auch, es war bisher nur 1x und wird auch das letzte Mal bleiben.:arrow: Update
Er bemüht sich, meine Muttersprache zu lernen (bin Ausländerin) und hatte mir gestern stolz in WA ein Bild von einer Zeitschrift aus meiner Heimat geschickt, die er gerade versucht zu lesen und da wir uns am WE nicht sehen, weil ich für paar Tage in Berlin bin wegen meinem Geburtstag (Also das mit dem Essen ausführen wäre nachträglich und war seine Idee gewesen) und meinte auch, er würde mich dann sehr vermissen und würde mich gerne davor so oft wie möglich sehen wollen, was aber von meiner Seite aus organisatorischen Gründen nicht ging.
Auch hatte er mir stolz erzählt, dass er sich um die Pizzabotensache sich gekümmert hatte und ich mri keine Sorgen mehr zu machen brauche.
Natürlich will ich das alles nicht schönreden, aber komisch ist es trotzdem. Bin grad etwas durcheinanderWegen Geburtstag
ich habe mich in dem Beitrag falsch ausgedrückt, er will mich zum Essen ausführen und hatte ne Überraschung geplant, aber das mit der Nr. von den Damen anwählen ist ne gute Idee, werde ich mal versuchenHallo miteinander,
ich brauche euren Rat, besonders die von den männlichen Seite.
also, ich date schon seit fast 5 Monaten jm. (Hatte davor zu dem Thema hier gepostet gehabt) und es ist eig alles recht schön, bloß was ich einmal zufälligerweise rausgefunden hatte ist, dass er noch mit anderen Frauen ziemlich eindeutig (also auch sexuell) in WA schreibt.Das eine Mal hatte ich bei ihm übernachtet, musste mitten in der Nacht für kleine Mädchen und als ich zurückkam, sah ich, wie sein Handy vibriert und aufgeleuchtet hatte. Eine Frau hatte ihn geschrieben von wegen "Ich bin wieder in XYZ, will dich unbedingt sehen..."
Ja, ich weiß, ich bin selber nicht stolz drauf, dass ich das getan hatte, und vermutlich wäre ich total ausgerastet, wenn jm. mein Handy schnüüfeln würde, aber ich war da etwas stutzig und hatte sein Handy genommen und musste festestellen, dass er noch mit anderen Frauen schreibt und teilweise ziemlich eindeutig ("... was machst du grade? ich will dich jetzt in meinem Bett, ich habe Lust auf dich....") Er hatte keine Sperre drin und hatte da tief und fest geschlafen). War natürlich mega geschockt, habe es aber bis heute nichts anmerken lassen, weil es ihm sagen kann ichs ja auch nicht, denn dann würde es ja rauskommen, dass ich in seinem Handy geschnüffelt hatte und wir sind ja nicht mMn nicht zsm, und wir beide können tun und lassen, wie wir wollen.
Das Problem ist nur, dass ich unerwartet seit fast 2 Monaten mehr Gefühle für ihn entwickelt hatte, weswegen mich das ja auch so ziemlich aus der Bahn wirft.
2 Wochen später wollte ich nach langem Überlegen die ganze Sache beenden und hatte ihn angerufen, um ihn zu erklären, dass ich das nicht mehr so wie bisher weitermachen kann, weil ich für ihn mehr empfinde als erwartet und das ich das Gefühl habe, so wie er sich mir gegenüber äußert oder sich verhält, dass es für ihn eher ne locker-flockige Sache ist bzw. Freundschaft + /Affäre und ich das deswegen beenden will und ich es auch nicht mehr ertragen kann, dass er mit anderen Frauen schreibt oder sich evtl trifft wie am Anfang noch gesagt (Ich hatte ganz am Anfang selbst, als ich noch gar keine Gefühle hatte, zu ihm gemeint, dass es mir ehrlich nichts ausmacht, wenn er sich mit anderen Mädels schreibt/ sich trifft)
Er war total verwirrt und wusste nicht, warum ich so denke, da es von seiner Seite aus alles bisher ziemlich gut lief, er sich bisher bei mir immer wohlgefühlt hätte und für ihn "auf dem Weg zu einer Beziehung" wäre (was das auch immer heißen mag), ich ihm nicht egal bin und dass er bisher sich nicht mit anderen Frauen getroffen hatte. Er meinte auch, falls ich was mit anderen Männern was haben sollte bisher, hätte er das Ganze beendet. (Ich hatte mich von Anfang an mit niemanden anderen als mit ihm getroffen).
Wir schreiben uns immer noch täglich und treffen uns 1-2x die Woche und es sieht für jeden anderen so aus, als wäre wir zusammen, jede/r in meinem Freundeskreis fragt mich, ob wir jetzt zusammen wären bzw. manche sind der Meinung, wir wären zusammen, nur ich kann mich nicht so wirklich zu 100% auf ihn einlassen, weil mir im Hinterkopf diese WA Nachrichten rumschwirren und ich auch nicht weiß, ob er es immer noch weiter macht oder inzwischen sein lässt.
Ich hatte ihn letztes WE noch eine ausgedachte Story erzählt, von wegen, dass eine Freundin ihren Freund erwischt hatte, wie er mit einer Freundin von ihr ziemlich eindeutig schreibt und diese besagte Freundin es dann ihr im Vertrauen erzählt hatte und sie seitdem total fertig ist.
Ich meinte zu ihm, dass, wenn ich die Freundin wäre, ich wäre nicht mal sauer auf meinem Freund, sondern einfach nur enttäuscht von ihm bin und bin auch der Meinung, dass generell Leute, die vergeben sind und trotzdem nebenbei sexuell mit anderen schreiben, um evtl. Bestätigung dadurch zu erhalten oder ihr Ego zu pushen, einfach 0 Selbstbewusstsein und auch voll die Minderwertigkeitskomplexe haben. Er hatte dazu nicht allzu viel gesagt, hatte auch nur ne Story von einem Kumpel erzählt, wie seine Freundin mit seinem besten Freund in seiner Abwesenheit ... machen wollte, obwohl sein Kumpel daneben saß und alle mitgehört hatte.
Wie auch immer, auf jeden Fall erscheint es mir grade so, dass ich die Einzige bin, die der Meinung ist, dass wir beide NICHT zusammen sind, denn für mich heißt es erst, wenn wir die Fronten geklärt haben und das in dem Falle nicht so, weil "ich nicht alles klären muss, sondern es einfach auf mich zukommen lasse und eh nicht der Typ bin, der sowas klärt." seine Aussage.
Ich habe das Gefühl, jeder, auch er, denkt, wir wären zusammen.
Und wenn wir wirklich "zusammen" wären, dann hätten wir doch auch andere Sachen gemacht außer nur abends immer zu Hause bei sich getroffen und bisher 3x auswärts was unternommen?
Andererseits verhält er sich schon wie "mein Freund" er merkt sich alles, was ich je erzählt hatte, hört mir aufmerksam zu, hatte für mich freiwillig auch wegen einem "Stalker" Beschwerdemail an dem Unternehmen geschickt (Pizzabote hatte mich auf meinem Handy angeschrieben und hatte wahrscheinlich meine Nr. aus dem Stammkundendatei) und plant an meinem Geburtstag, mit mir richtig groß essen zu gehen.
Ich werde aus ihn einfach nicht schlau.
Natürlich komme ich sowieso nicht drumherum, ihn zu fragen, weils sowieso die ganze zeit an mir nagt, aber habt ihr schonmal so ähnliche Erfahrung gemacht?? Wie würdet ihr eurem Date fragen oder bzw. vorgehen?
In meinen Augen ist das so ein Kuddelmuddel!
Danke schon mal, dass ihr euch Zeit für meinen Roman vorgenommen habt!
- Beste Antwort
Ach ja,
ich hatte ihn 3x gefragt, ob wir uns da zu dem und dem Event treffen könnten, weil ich schon gerne mit ihm zu den Events gehen wollte und er hatte mir jedes Mal abgesagt (das erste Mal kann ich noch auch total verstehen, aber das 2. und 3. Mal....Naja) und von ihm kommt bisher nie was, was Dates/Treffen außerhalb unserer Zuhause ist. Seitdem frage ich ihn diesbezüglich auch nicht mehr weiter, weil ich nicht einsehe, warum ich immer die Blöde sein soll, die ihn jedes Mal wegen "Außer-Haus-Aktivitäten" anfragt, ob er Zeit hat.
Außerdem sage ich nicht immer jedes Treffen zu, wenn ich keine Zeit habe bzw. richte meine Zeit nicht nur die ganze Zeit nach ihm bzw. unsere Treffen, habe ja auch mein eigenes Leben, falls einer von euch der Meinung seid, dass ich immer springe, wenn er nur mit dem Finger zu schnippen braucht (übertrieben gesagt) :lol:
Hallo alle zusammen,
ich date seit mehr als 3 Monaten jm. Kennengelernt haben wir uns über lovoo (ne Dating-App) und nach kurzem Hin- und Herschreiben hatten wir dann ca. 1 Woche später das erste Mal für fast 3 Std. (!) telefoniert (Was für mich unerwartet ein langes und gutes Gespräch war). Wir hatten daraufhin das 1. Date für 1 Woche später angesetzt.
Dafür, dass ich eig nichts erwartet hatte bzw. wenig, war das 1.Date echt super, wir waren in nem Cafe Tee trinken. Ich muss zugegeben, dass ich ihn anfangs ein kleines bisschen langatmig fand (er hatte zu Beginn echt langsam geredet), aber je später der Abend wurde, desto sympathischer wurde er mir. :)
Er hatte mir dann noch am selben Abend geschrieben, dass er mich sehr sympathisch fand, er das Date mega gut fand udn mich gerne wieder sehen will, worauf wir 3 Tage später abends wieder ein Date hatten, der wieder unerwartet gut war und auch unerwartet anders als geplant, da wir, eig auf der Suche nach einer noch offenen Bar (in der Gegend hatte zu dem Zeitpunkt echt keine Lokalität offen, obwohl es nicht mal 21 Uhr war!), zusammen durch die Gegen spaziert sind. Letzendlich wurde es uns beiden so kalt und wir hatten keine Lust und jeder ist zu sich nach Hause gefahren. Seitdem bis heute (außer 3 Tage Pause zwischendurch) schreiben wir eig jeden Tag miteinander. Das 3. Date fand 1 Woche später abends bei ihm zu Hause statt. Zur Info: Zu dem Zeitpunkt wollte ich absolut keine Beziehung, nur Sex bzw. Freundschaft +, denn ich genoss mein Singleleben total und was ich brauchte, war eig ab und zu Sex. Ich hatte ihm auch ganz klar gesagt, wenn er sich nebenbei noch mit anderen Mädels trifft, habe ich wirklich keine Probleme damit, woraufhin er mich nur mit großen Augen angeguckt hatte und gemeint hatte, er fühlt sich total wohl bei mir und würde sich auch nicht nebenbei mit jm. anders treffen.
Wir hatten bis zum 3.Date auch keinerlei Körperkontakt außer zur Begrüßung/Verabschiedung ne Umarmung. Auf jeden Fall, falls es zu Sex kommen sollte, nahm ich für alle Fälle 2 Kondome mit. I.wann saßen wir nebeneinander auf der Couch (Immer noch kein Körperkontakt!) und ich war ziemlich angeheitert, als er plötzlich mich fragte, ob er mich küssen darf. (Ich war ziemlich irritiert und finde seine Frage bis heute süß, aber etwas stumpf. Ich denke mal, er will nur höflich sein)
Naja, so sind wir dann letzendlich im Bett gelandet und hatten 3x von Fr auf Sa miteinander geschlafen (Es war auch echt sehr schön).
Und seitdem treffen wir uns 1-2x die Woche jeweils abends nach Feierabend bei dem anderen zu Hause und schlafen miteinander. (Anfangs bis zu 3x pro Treffen, aber mittlerweile manchmal nur noch 2x oder 1x pro Treffen).
Ich hatte zu Beginn auch keinerlei Gefühle für ihn und hatte diese lockere Geschichte mit ihm auch sehr genossen, auch, weil ich trotzdem nebenbei mit anderen Typen schreiben konnte, wenn mir danach war ohne Verpflichtungen usw. :mrgreen:
Natürlich bestehen die Dates/Treffen nicht nur ausschließlich aus Sex, auch wenn wir jedes Mal bisher Sex hatten, denn wir hatten bei ihm zu Hause auch gekocht oder Film-Abend und wir reden auch über Gott und die Welt und auch über unsere Familie, Freunde und Job bzw. unsere Vergangenheit (Obwohl ich anfangs davon ausgegangen bin, dass es nur eine lockere Sache ist, ohne, dass man viel über den anderen weiß)
Als er das 1. Mal bei mir zu Hause war, hatte ich am nächsten Morgen, bevor er sich zur Arbeit aufmacht, einen Sandwich zum Frühstück zubereitet (Für mich als Gastgeberin ist es normal, dass meine Gäste, egal ob Freunde, Bekannte oder Freund, nicht hungrig aus dem Haus gehen bzw. etwas zu essen mitnehmen), doch für ihn war das anscheinend nicht selbstverständlich und er war darüber mega positiv überrascht und war auch sichtlich gerührt. 1 Woche später hatten wir uns wieder bei mir zu Hause getroffen. Er war vorher noch bei einer Feier eingeladen und hatte extra 1 Stück Kuchen von der Feier für mich mitgebracht. Er erzählte mir auch stolz, dass er dieses letzte Stück Kuchen extra für mich verteidigt hatte. Ich fand das Ganze mega süß und war demenstprechend mega gerührt und dankbar, aber es war je kein Muss und er brauchte es nicht zu tun. :shy:
Die nächsten Male waren halt auch sehr schön, bloß es gab halt Fälle, wo ich halt bis heute ein bisschen irritiert bin über sein Verhalten: - Wir sind morgens zusammen mit der UBahn gefahren und der Wagen war bis ganz hinten auf 3 Plätze voll (2 Plätze in einer 4er-Sitzgruppe, gegenüber saßen 2 OMis und neben einer war auch noch ein Platz frei. Mein Date nahm mit seinem riesigen Rucksack ganz selbstverständlich gegenüber von den Omis Platz, ich stand da und war eher unschlüssig, weil ich sah, dass er mit seinem Rucksack die 2 Plätze für sich beansprucht hatte, da meinte die eine Omi zu mir, neben ihr wäre ein Platz noch frei und ich könnte neben ihr sitzen. Gesagt, getan. Anscheinend schien es meinem Date sehr zu stören, denn er hatte seinen Rucksack runtergetan und meinte zu mir, neben ihm wäre auch noch Platz und ich soll neben ihn sitzen (Die Omis und ich hatten bei seiner Reaktion nicht schlecht geguckt :lol: )
Ich hatte ihm auch einmal von meiner Heimatstadt (ich komme urpsprünglich von woanders) eine ortsspezifische Süßigkeit als Mitbringsel mitgebracht und er war mega begeistert davon.
Dann gabs da auch ein anderes Beispiel, dass wir uns, als wir uns das letzte Mal gesehen hatte, wir uns wie immer zur Verabschiedung, bevor er zur Arbeit gegangen ist, umarmt hatten und auf einmal war danach dieser Moment , wo wir uns angesehen und dann auf einmal lange geküsst hatten. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verwirrt, zumal ich seit ca. 2 Wochen in ihn verliebt bin, ich es aber nicht raushängen lasse bzw. er es auch nicht weiß, dass ich es bin und ich weiß nicht, was wir gerade derzeit haben? Weil nur Sex ist es schon lange nicht mehr, er kommt auch usprünglich von woanders und ist grade bei seinen Eltern zu Besuch und schreibt auch, dass er mich total vermisst und in letzter Zeit schreibt er auch häufiger über Sex bzw. macht Anspielungen darauf. (Ist ja nicht so, dass wir auch so schon viel miteinander schlafen?)
Und bei ihm geht es anscheinend auch schon länger nicht mehr nur um Sex, weil er sich alles merkt, was ich ihm erzähle oder ihm gegenüber auch nur erwähne und er mich auch immer wieder fragt, wie mein Tag war bzw. wie es mir geht. Auch schreibt er mir, wenn ich schlecht gelaunt, krank oder besoffen war, dass er sich Sorgen um mich macht und falls ich was brauche, soll ich ihm Bescheid sagen.
Die Sache ist, in meinen Augen, egal wie verliebt ich bin, sehe ich das Ganze realistisch und finde, wir beide sind NICHT zusammen, aber andererseits hört sich das alles eher nach einer Beziehung an. Für mich sind wir erst dann zusammen, wenn es auch von beiden Seiten so geklärt bzw. besprochen wurde.
Außerdem, wenn wir jetzt "ein Pärchen wären bzw. zusammen"; würden wir ja mMn auch andere Sachen unternehmen, z.B. essen gehen, Kino, einfach so draußen unterwegs sein; außer immer nur zu Hause sich treffen, ab und zu kochen und jedes Mal miteinander schlafen?
Ich werde einfach nicht schlau aus der ganzen Sache.
Versteht mich nicht falsch, ich genieße das alles nach wie vor, aber es ist für mich gerade echt komliziert.
Ich finde, 3 Monate sind nicht genug, um zu sagen: ok, wir sind zusammen, bloß keiner von uns spricht es darauf an und ich werde ihn ganz bestimmt nich darauf ansprechen, denn sonst könnte es ja sein, dass er es nicht so sieht wie ich und ich dann dumm dastehe.
Was würdet ihr dazu sagen?
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Danke schonmal, dass ihr euch die Zeit zum Lesen von meinem Roman genommen habt! :-/
Lg Kara
Ja, es ist in diesem Forum :-/
Ja ich weiß, aber vllt hat eine/r von euch ne Idee, wo ich suchen könnte?
Denn der Thread war echt interessant!ich suche einen Thread, wo sich ein Mann sich über seine Freundin ausgelassen hat, dass sie fast nie beim Sex kommt, aber trotzdem mit der Bezihung mehr als glücklich ist, er aber seitdem total die Versagensängste hat und sogar deswegen beim therapeuten/Psychologen war.
Kann doch nicht sein, dass ich es auf einmal nicht mehr finde? :shock:
Hoffe, ihr könnt mir vllt. weiterhelfen :)
Lg
- In Glücklich
Danke an allen! :star:
Und natürlich wünsche ich es auch euch, dass ihr lange mit eurem/eurer Partner/in zusammenbleibt!
Love is in the air :AMOUR:
Lg :-D Funktioniert zh 99,99% prima, ist voller Harmonie, Respekt für den anderen und vertrauen. Warum kann das bei mischehen/Beziehungen zwischen deutsche und Araber/Türken usw. Nicht so harmonievoll und friedlich sein?
Bitte keine Beleidigungen, sondern ernsthaft kommentieren!
Ich will nicht mit dem thread provozieren, aber mich interessiert es sehr, was ihr so darüber denkt?Da hat er recht
In seinen Augen bist du nur zum f.... gut, denn wenn er dich als vollwertigen Menschen sehen, respektieren und achten würde, würde er eine FRAU nicht schlagen! Du hast noch den Fehler gemacht, dich selbst zu erniedrigen, indem du danach mit ihm noch Sex hattest! Hast du ein Gehirn? Dann benutze es und zähle 1 und 1 zusammen!
Wo ist deine selbstachtung geblieben? Trenn dich von ihm! Er wird dich in Zukunft noch mehr verletzen und dich emotional von ihm abhängig machen!- In Glücklich
Ich will nur mal rausposaunen, dass ich den besten, süßesten, liebenswertesten, vernünftigsten und gutaussehendsten freund habe, er behandelt mich wie eine Königin und das seit fast 3 Jahren! :D
Wem ergeht es auch so mit ihren Partner/innen? :)
Mal so ein positiver thread zwischendurch. Ja bist du
wenn ihr euch wirklich 100% liebt und und euch auch 100% vertraut, dann dürfte das für dich kein Problem sein, dass dein Freund auch mal was alleine mit seinen Arbeitskollegen Urlaub machen will.
Anstatt ihn zu stressen, unterstütz ihn, denn eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Unterstützung und natürlich ganz viel Liebe :mrgreen: