K
kielo_12542571

• 24. Aug 2009
  • Beitritt 2. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    hast du denn nicht die deutsche staatsangehörigkeit..?
    du könntest ihr ja eine vollmacht schreiben,neznam,ali mislim da bih moralo da funktionose,google doch mal oder soo

najaa auf jeden fall viel glück

• :roll:
      sags ihm bloos nicht,ich habs meinem gestern gebeichtet,und er hat anders reagiert als erhofft,ich bin mir zwar sicher das da seiner seits auch mehr ist aber hmm? naja in meinem fall war seine reaktion halt net so toll...
      :cry:

• nadia_12649075

:-D
      woow also erlich ich bin sprachlos,das die alle ausgenommen deinen mann von einander wissen und nix sagen woow solche hätt ich auch gern hahaha

• am anfang war es nur spass,nur sex,er hat mich getröstet wenn mein freund wieser einmal ein ... zu mir,hat mich wieder aufgebaut.....die sache zwischen uns war klar...dachte ich,kurz nach dem H in den urlaub gefahren ist,hab ich mich von meinem freund "getrennt",eine kleine pause eingelegt um wieder zu mir zu kommen,weil mir klar geworden ist das H nicht mehr nur ein sehr guter freund ist der mich "tröstet" wenns mir schlecht geht,sondern das da vieel mehr dahinter steckt,das wenn ich mit ihm schlafe mein magen,mein herz einfach verrückt spielen,und wenn ich dann nachhause gehe richtig fix und fertig bin,traurig bin,weil er mir fehlt....

wenn ich dann mit meinem freund zusammen bin,bin ich nur noch unfreundlich,ein richtiges eckelpacket,obwohl ich das nicht mal sein möchte.....seit über 1 monat läuft nix mehr im bett ......meine situation ist einfach schrecklich.....

aber was soll ich bitte da tun,ich weis nicht weiter

danke im vorraus für eure ratschläge

• ...
      also mir wird schlecht wenn ich das hier lese.........mädls beruhigt euch doch jedem das seinee......nein mein freund würde mir das nie verbieten,doch wenn wir zusammen leben würden,würde ich es trotzdem nicht zuhause haben,auswerts kann ich ja trotzdem ein wurstbrot essen,oder bei meinen eltern,da mir schweinefleisch nur in form von wurst schmeckt ist es mir eigentlich egal,trotzdem würde ich mir das nicht verbieten lassen,aus prinzip schon allein :FOU:

• Hahha
      also die fam von meiner mami:...... ihr urrgroßvater war deutscher der eine serbin geheiratet hat. ergebnis ihr opa, die familie von ihrer oma stammt aus rumänien,die aber nach serbien ausgewandert ist
      der papa von meiner mami hat dann eine bosnische frau die serborthodox ist geheiratet,meine mama ist deren älterste tochter

und jetzt zu meinem papa........meine oma wurde als baby von einem zigeunischen paar das in serbien lebt adoptiert da diese leute keine kinder bekommen konnten und ihre leiblichen eltern die onehinn viele kinder hatten sich kein weiteres leiset konnten........der leibliche vater von meinem papa ist rumänischer zigeuner der die familie im stich gelassen hat als mein papa noch ein baby war,...mein opa,also der stiefvater von meinem papa ist auch zigeuner gewesen....

meine älteste schwester (26) ist mit einem kroaten aus bosnien verheiratet,mein schwager ist in bosnien geboren aber in österreich aufgewachsen,gemeinsam haben sie 3 kinder,dominik 6 ,selina bald 5 und sarah 2 jahre alt

meine mittlere schwester(24) ist mit ihrem lebensgefährten seit dem sie 15 jahre alt ist zusammen,mit 11 hat sie sich in ihn verliebt , er ist halb österreicher halb serbe,angelina 5 und adrian 4 sind deren kinder

ich bin seit mehr als einem jahr mit einem afghaner zusammen,und seit juni verlobt....................... ..........
      so daswars jetzt hahaha ;-)

• 16.09.05 :-)
      wie alt warst du da? 14

wie alt bist du jetzt? 17

wie alt war er/sie? 17

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen?nein,ca 1 jahr

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan? 8 monaten

war es bei ihm bei dir oder wo anders? wo andees

war es morgens? mittags? nachts? nachts

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant? plötzlich

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10 3

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher) ja

was hat sich in eurer Beziehung geändert? nix auser das wir sex hatten

womit habt ihr verhütet? kondom

habt ihr mit euren eltern darüber geredet? nein

• :???:
      ja du kannst es wiederherstellen lassen!

aber ich vasteh dich nicht,wurdest du vergewaltigt oder wie jetzt ?

und wenn du mit deinen freund schläfst hast du schmerzen und willst dir aber deine jungfräulichkeit wieder herstellen lassen??

du hättest aber trotzdem wieder welche glaubst du das die aufhörren würden weil er dann dein " erster"war?

naja deine sache
      lg mimi

• :roll:
        was willst du eigentlich damit bezwecken?
        wahnsinn so unreife leute gibt es,,,,,,,,,,

ja es war schrecklich,und wie viele männer ich ausprobiere ist meine sache,
        anscheinend bist du mit deinem leben so unzufrieden das du nichts anderes tust auser diese beschissenen kommentare von dir zu geben :MAL:

• ich finde es voll schei*** das man eine frau verurteilt weil sie einen abruch hatte,
        habt ihr schon mal dran gedach das es dieser frau bestimmt nicht leicht gefallen ist......
        es kann jedem mal passieren ungewollt schwanger zu werden aber dafür muss man sich doch nicht schämen!
        ich hatte selbst am 06.11.07 eine abtreibung und ich bin nicht stolz drauf aber in meiner damaligen situation und mit diesem partner wäre das nicht gut gegangen.
        ich war damals 16 jahre alt ,hab noch nicht mit meiner ausbildung angefangen,und mit meinem damaligen freund hat es schon zu kriseln angefangen.und mit einem mann(er war 7 jahre älter) wo du dir sicher bist keine zukunft zu haben ein kind zu bekommen ist ja auch nicht gut,
        und ich hab verhütet leute.......
        ich denke ziemlich oft an mein "baby" und auf einer art bereue ich es,aber ich weis genau das ich diesem kind nichts hätte bieten können und von luft und liebe kann man nicht leben.
        :-/

lg mimi