Geeeenau!!!
Ich hab auch einen BMI von 20.3...:(...der senkt sihc zwar ab und zu,aber dann steigt er wieder...mann mann mann...und meine eltern nerven voll und der rest der verwandschaft auch.neulich meinte meine schwetser zu mir:"was isst du denn überhaupt,wenn du das nicht isst und das und das auch nicht?"und mein vater bietet mir ständig voll die kallorienvollen sachen an...da könnt ich echt ausrasten!!!die verstehen einfach nicht,dass ich schon von so ner scheibe wurst wieder mal 500g zunehme...
Kkiana_12513636
- 30. Juni 2007
- Beitritt 21. Feb 2007
- 5 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kim_12178153
Hallo erstmal...
Bin vöölig verzweifelt...weiss nicht,was ich machen soll...hier schreibt ein Mädel,dass sie aufgrund des hungergefühls gereizt ist.bei mir sieht es anders aus,ich bin dann gereizt,wenn ich wieder mal esse,denn ich bin schon nach einem brötchen pappsatt:'(...dabei bin ich nicht mal so dünn,dass man meinen könnte ,ich sei magersüchtig...mein körper kotzt mich an.
weiss einer,ob man bei einer therapie irgendwie den stoffwechel wieder nach oben bringen kann?ich hab voll angst,dass ich mein ganzes leben nichts mehr essen können werde,ohne wieder fett zu werden...Mir
kannst du auch schreiben,wenn du magst:)- lea_12835421
Ja,
Ich versuche auch aufzuhören zu kotzen.Denn,wie ich schon mal schrieb,hab ich meistens gar keinen Hunger,und auch wenn,dann ist es mir egal....es ist echt so 'ne dumme Kopfsache,ih kann dem nicht widerstehen,was ich sehe:(...naja...aber was paradox an der Sache ist,dass ich irgenwie wenig wiegen müsste,tu ich aber nicht...das ist das verzweifelndste!:'( Hey Leute...ich weiss nicht,wie ich das Thema geschickt einleiten soll...also mach ich's mal direkt,ohne drum herum zu schreiben-hier schreiben viele,dass man nach dem Kotzen ein schlechtes Gewissen hat,sich selbst eckelhaft findet usw. und so fort....ist es eig. normal,wenn man kein schlechtes Gewissen mehr hat???Bei mir ist es so,dass es für mich i-wie zu meinem Alltag oder so ähnlich gehört....hmmm...wem geht es genauso???
würd mich über jede Antwort freuen...oOAuch...:(
bei mir sieht's genauso aus!!!:(...vor allem,das schlimmste ist wirklich,dass ich gar keinen hunger hab...ich sehe und rieche das leckere essen und denk mir "yammi,hau ma rein und schnell auf's klo"..:(und am folgenden tag bin ich so schlecht drauf,weil auf der waage wieder mal paar gramm mehr sind,dass es mir voll schwer fällt durchzuhalten...:(
ich muss aber endlich mal vorankommen,hab diesen speck satt:(- In --Warum--?
BMI usw...?
wie viel wiegst du eig. und wie gross bist du?-ich meine,ich weiss,dass das noch lange nichts heisst-mein bmi ist auch perfekt und ich fühle mich wie ne tonne,aber wenn ihr ecuh super gebaut findet,weiso denkt ihr dann,dass ihr zu fett seid???hast du pic von dir?bruchst du vllt ne aussenstehende meinung? Bin
im Volleyballverein,dann Fahrradfahren,mit Freunden in der Freizeit Volleyball und Baskettball spielen,Joggen,zu Hause auch sit-ups und so...joaaaaa...esse möglichst wenig-nur das nötige für Volleybaltraining-will mit anderen mithalten können...^Allein
der Titel hört sich schon cool an!Ich werd das wohl auch mal lesen:)- In Therapie?!?yu_11967544
Ganz klar....
THERAPIE von Fachmännern/-frauen.... Alles hängt von
dem Grad der Krankheit ab...ich meine,man kann sich die Seele aus dem Leib kotzen,und tatsächlich alles rauskotzen...dann ist in diesem Falle Bulimie schädlicher,denn dem Körper werden nicht nur die lebensnotwendigen Nährstoffe entzogen ,sondern auch der Rachen wird durch die Magensäure geschädigt.
Oder sehe ich das falsch?- In Therapie-???an0N_1286993099z
Danke Susanne:),
dir für diese umfangreiche Antwort:)
Ich bin mir der Therapie bezüglich nicht ganz sicher...irgendwie will ich schon wieder normal leben...aber ich glaube einfach nicht daran,dass man mir helfen wird...naja...muss es versuchen...anders werd ich es wohl nicht herausfinden...aber es fällt mir sooooooo schwer diese schritte zu machen:(
- an0N_1286993099z
@sannchen83
Ich habe nie behauptet,dass Gott daran Schuld sei!
Ich finde das nur unsinnig zu behaupten,dass niemand ausser Gott an der Seit von einem ist,wenn es einem schlecht geht...allein Hoffnung und Glaube hilft dem menschen schwierige Situationen durchzustehen-meiner Meinug nach,jedenfalls....abr naja...ist ja wohl ne Frage der Philosophie jedes einzelnen.... - In Therapie-???saule_12133944
Danke
schön für deinen Beitrag:)
Du schreibst,du wolltest deine Krankheit nicht aufgeben...bist du denn von ihr jetzt weg,oder immer noch nicht???Und wenn du hinweg bist,wie hast du es geschfft sie aufzugeben?
GOTT
....interesno....wo war denn dein Gott,als du der Essstörung verfielst???- In Therapie-???
Hey Leute...wer hat oder hatte mal ne Therapie gemacht???Wurdet ihr geheilt???
Ich kann es mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen geheilt zu weren...ich meine...kp...wie soll man durch Reden von der ganzen Scheisse wegkommen??? - perle_12175360
Klasse...
danke für die hilfe^^ hey leute...
ich weiss,dass es ja wohl nicht gut ist...bin ja wohl auch nicht die einzige mit dem prob hier....
was machen,wenn die magensäure schon auch nach kleinen mengen essen einfach so hoch kommt???
Kann man dagegen überhaupt was machen???- taliba_12684073
???
achte nicht drauf,was deine waage dir anzeigt...wenn du schon siehst,dass du schmaler wirst,dann erreichst du doch das,was du erreichen willst!ich versteh dein problem nicht!du siehst es doch selber ein,dass du muskeln aufbaust,und dass dein körperfettanteil schwindet!??? Gleichgesinnte
Hey...hab das gleiche problem,wiege aber bei 1,60m 52kg...ich hasse es!ich wär auch lieber magersüchtig!
weisst du,was das schlimme an unserer krankheit ist?ich hab voll angst,dass man mir nciht glauebn wird,dass ich essgestört bin.man wird mich bestimmt angklotzen und sagen-du siehst gar nicht krank aus...