:!!!:
Es ist dein freund da muss es dir doch nicht peinlich sein, klärt ab wie tief er gehen kann oder zwick ihn wenn du nicht mehr kannst. Reden;)
Kkeshet_11988162
- 15. Nov 2013
- Beitritt 22. Okt 2013
- 3 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Http://static.afcdn.com/world/commu...
Ich glaube nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau ausnahme ist wenn sie sich schon seid der kindheit kennen, alles was sich nach der Pubertät entwickelt hat ist meiner Meinung nach nie wirklich Freundschaft.
Von einer Seite knistert es immer, oder man hat ein Ausrutscher und es ist kaputt. Man muss einfach aufpassen und versuchen damit umgehen zu können.
Am besten immer eine gewisse Distanz halten.Natürlich wir...
aber ist das keine Frage des Betrachters? :lol::MAL:
Ich glaube nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau ausnahme ist wenn sie sich schon seid der kindheit kennen, alles was sich nach der Pubertät entwickelt hat ist meiner Meinung nach nie wirklich Freundschaft.
Von einer Seite knistert es immer, oder man hat ein Ausrutscher und es ist kaputt. Man muss einfach aufpassen und versuchen damit umgehen zu können.
Am besten immer eine gewisse Distanz halten.:MAL:
Am besten immer eine gewisse Distanz halten. :super:Habe
das zwar noch nicht erlebt aber reden löst fast alle Probleme. Versuch doch mal mit ihm zu reden wenn ihr gerade nicht intim seid.
Die meisten Gründe sind ja hier schon genannt, vielleicht schämt er sich fürs rasche kommen oder eckelt sich anschließend beim küssen.
Redet! Wünsch dir viel Erfolg :-)Deine entscheidung
Das ist einzig und allein deine entscheidung. Du solltest dich zu aller erst von diesem Stress und Druck der dich begleitet befreien. Anschließend frag dich was du willst, womit du glücklich bist und fäll dann deine Entscheidung.
Ich habe selbst vergangenes Jahr das Abitur abgebrochen und bereue es nicht.
Prinzipiel ist es natürlich ratsam das Abitur zu machen, es öffnen sich dadurch nur mehr Türen für dich aber du solltest erstmal versuchen mit deiner Vergangenheit abzuschließen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei :!!!:
:NON:
Das ist alles nonsens :razz: Learning by doing! Natürlich kann man Videos gucken oder Lesen wie es geht aber am besten lernt man in dem man es macht, immer und immer wieder. Wenn du in einer intakten Beziehung bist geht es noch besser weil ihr offen reden könnt dann hilft dir dein Partner noch bei. :-)