K
keri_12154523

• 28. Nov 2005
  • Beitritt 6. Nov 2004
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gilda_12775694

Sag mal,
    erschwert denn ein kondom beim ersten mal alles?! sprich das einführen seines penis etc...
    klar kann ein kondom platzen, aber mhhhhh.... nun langsam habe ich das gefühl, dass verhütung mit kondom nicht sicher (gegen schwangerschaft) ist... also doch der griff zur pille?!

ja es fällt mir schwer, es ihm zu sagen, dass ich jungfrau bin; nein, er hatte nicht so viele weiber vor mir... woran merkt man(n) es, dass frau noch jungfrau ist?! ist das einführen wirklich soooo viel schwerer für den mann; "verschließt" sich frau so extrem?!?!?!

• perun_12116964

Wer redet
      denn jetzt vom kondom... also ich nicht... ja ich will es nur mit gummi - will mich halt schützen...

es geht hier um was anderes... lies halt meine frage nocheinmal!!!

• lisha_12936458

Darf ich fragen,
        wie alt du beim ersten mal warst bzw. wie alt du jetzt bist?!
        wie habt ihr dort verhütet, hast du die pille genommen...
        wenn du nicht öffentlich antworten willst, schreib mir doch eine PN! danke.

• hallo erstmal!
          also ich hab einen neuen freund und natürlich ist sex auch ein thema.
          bin 18 und jungfrau; wir wollten es auch mal machen, aber ohne kondom will ich einfach nicht... naja, und dann habe ich ihm einen geblasen, beim nächsten treffen wieder, und und und.
          so und nun habe ich ihn schon einige male verwöhnt; er mich auch - halt gefingert... doch jetzt würde ich halt gerne mal mit ihm schlafen, ABER nur mit gummi...

viele blowjobs vor dem ersten mal - ist das normal?! er weiss nicht, dass ich jungfrau bin: nimmt er durch die, wie er sagt fantastischen blowjobs, an, dass ich schon sex hatte?!
          lg ulli015

• hallo erstmal!
          also ich bin fast 18 und immernoch jungfrau... vor gut acht monaten habe ich einen typen kennen gelernt - ist eine komplizierte geschichte, doch als beziehung kann ich es (noch) nicht nennen... egal... das ist jetzt nicht das thema....

wir treffen uns recht regelmässig...

mich machen diese leidenschaftlichen küsse total an, wenn er mich verwöhnt und auch wenn ich ihm einen blase und er in meinem mund kommt, ist das schon ein hammer gefühl, doch wenn er mich dann anfängt zu fingern ist aus mit der "freuchtigkeit"... von orgasmus keine spur... doch ich verstehe nicht warum...?!

ich mache auch regelmäßig selbstbefriedigung und da erlebe ich ganz wahnsinnige orgasmen, doch bei ihm klappt es nicht so ganz... woran könnte es liegen? ist irgend ein gedanke im unterbewusstsein das hindernis oder was?!!?

habe einfach irgendwie ein nicht so tolles gefühl, wenn ich denke, dass er in kurzer zeit zwei mal kommt und bei mir ist dürre... aber ich fühle mich total wohl in der situation und es mir auch nicht unangenehm oder so...?!

naja... was soll ich nur tun? muss er wirklich in mich eindringen, dass ich zum höhepunkt komme?????

wem gehts ähnlich?! bussi. ulli

• hatte vor ein paar tagen mit meinem freund petting... für mich war das so richtig das erste mal (bin auch noch jungfrau)
          wir haben uns ganz wahnsinnig geküsst, bis er mir dann in die hose gafahren ist ist und mich schlussentlich gefingert hat... war ein geiles fühl.
          wir wollten "es" dann auch machen, aber wir hatten kein kondom zur hand - leider.
          wir haben aber trotzdem so getan, nur halt angezogen. mit bewegung und küssen und halt irgendwie voller leidenschaft. war aber trotzdem total intensiv, nur halt leider drang er nicht in mich ein... auf jedenfall ist er gekommen.

erstmal meine frage: ist das "normal" dass man(n) kommt, obwohl er nicht in die scheide eindringt?!

er hat abgspritzt, auf meinen po und irgendwie hatte ich einfach das gühl, dass es bis zur scheide gelang. es war einfach alles feucht da unten... und jetzt habe ich natürlich angst, dass ich ev. schwanger bin?! müsste meine tage eigentlich heute bekommen, bis jetzt habe ich sie noch nicht... ich habe echt angst, dass ich schwanger bin.

meine 2. frage: ist das überhaupt möglich?!!? schon oder...?!

bitte um antworten!!! danke und bis bald. lg ulli

• hallo ihr!

eine frage:
          merkt man(n) es, wenn sie noch jungfrau ist...??!?!? sprich beim einführen etc.?!

wegen dem bluten... ist die menge so gering, dass man(n) es gar nicht mit bekommen muss?!
          sind das nur ein paar tropfen oder "rinnt" es dann leicht aus der scheide heraus!?

bitte um antwort!
          vielen dank
          ulli

• hallo zusammen...!

habe mal eine frage... und zwar:

ihr zeit seit einem bestimmten datum mit eurem partner zusammen, nach wievielen monaten, wochen, tagen hattet ihr ca. das erste mal sex...?!
          ging das eher rasch oder habt ihr euch zeit gelassen?!
          alle, die momentan nicht in einer beziehung sind, können trotzdem antworten ;)

lg. und schönen abend
          ulli