hallo erstmal!
also ich bin fast 18 und immernoch jungfrau... vor gut acht monaten habe ich einen typen kennen gelernt - ist eine komplizierte geschichte, doch als beziehung kann ich es (noch) nicht nennen... egal... das ist jetzt nicht das thema....
wir treffen uns recht regelmässig...
mich machen diese leidenschaftlichen küsse total an, wenn er mich verwöhnt und auch wenn ich ihm einen blase und er in meinem mund kommt, ist das schon ein hammer gefühl, doch wenn er mich dann anfängt zu fingern ist aus mit der "freuchtigkeit"... von orgasmus keine spur... doch ich verstehe nicht warum...?!
ich mache auch regelmäßig selbstbefriedigung und da erlebe ich ganz wahnsinnige orgasmen, doch bei ihm klappt es nicht so ganz... woran könnte es liegen? ist irgend ein gedanke im unterbewusstsein das hindernis oder was?!!?
habe einfach irgendwie ein nicht so tolles gefühl, wenn ich denke, dass er in kurzer zeit zwei mal kommt und bei mir ist dürre... aber ich fühle mich total wohl in der situation und es mir auch nicht unangenehm oder so...?!
naja... was soll ich nur tun? muss er wirklich in mich eindringen, dass ich zum höhepunkt komme?????
wem gehts ähnlich?! bussi. ulli