K
kenyon_12716185

  • 7. Mai 2011
  • Beitritt 7. Nov 2010
  • 2 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Mädels,


    ich mache mal eine Umfrage zum Thema Domian, schaut bzw. hört ihr die Sendung? Wie gefällt es euch?


    Ich bin gespannt :mrgreen:

  • :bravo:
    Das finde ich mal echt top - gute Beitrag :mrgreen:

  • Polizei :mrgreen:
    Ich war mal als Kleinkind mit meinen Großeltern in Hannover zu einem Zoobesuch und wollte auch nie an die Hand. An einer Straße mit sehr viel Verkehr, wo ich mich auch ständig losgerissen habe, hat meine Oma Polizisten entdeckt :mrgreen:


    Sie hat einen herbeigewunken und gefragt, was man mit so kleinen Kindern macht, die nicht an die Hand wollen, obwohl so viele Autos fahren. Der Polizist meinte, die würden sie mitnehmen :FOU: Von dem Tag an bin ich dann an Straßen immer an der Hand gegangen.


    Sehr beliebte Geschichte von meiner Oma

  • :FOU:
    Wenn du mich mal irgendwann besuchen kommst, darfst du dir trotzdem was aus meinem Kühlschrank nehmen, genauso wie wie alle anderen die mich besuchen. Meine Gäste sollen sich ja bei mir wohl fühlen....


    Ist zwar nicht immer viel drin, aber was ich habe teile ich gern ;-)

  • :mrgreen:
    In der Fragestellung geht es ja um fremde Kinder ;-) Und auch wenn ich noch keine eigenen habe, sind bei mir doch oft Kinder zu Besuch. Meine Schwestern
    -+ haben Kinder und meine Nachbarin ist mit ihren beiden auch ein paar mal die Woche bei mir drüben. :mrgreen:


    ich habe extra zwei von meinen alten Spielkisten (mit Lego und allem möglichen) mit hier in meiner Wohnung damit die Kinder etwas Beschäftigung haben. Die Kisten werden immer komplett ausgekippt.und alles verteilt, genauso wie Druckerpapier und Tesa sämtliche Stifte vom Schreibtisch :mrgreen: Meine Bad wurde schon mal geflutet als die lieben Kleinen ein Playmobil-Boot in der Wanne fahren ließen. Ich saß da auch schön mit meiner Nachbarin in der Küche und habe Kaffee getrunken..... da klingelt der Nachbar von unten, weil es durch die Decke getropft hat :lol:


    Ach und Getränke sind auch schon öfters umgefallen, aber nicht so oft als wenn ich hier mit Freunden feiere:mrgreen: Ich habe den Kindern erlaubt eine Wand im Flur zu bemalen, jetzt sind dort alle bemalt, aber was ist daran schlimm..... ich wohne ja nicht in einem Musterhaus. Ich muss da immer eher lachen, als dass ich wütend wäre und war auch nie in Versuchung mit einem der Kinder zu schimpfen....


    Ich denke dann immer daran, dass ich als Kind noch viel mehr "Mist" gebaut habe als meine Gastkinder zusammen. Meine Eltern sind wegen mir sogar mal aus der Haftpflichtversicherung geflogen und meine Schwestern haben immer ihre Zimmer abgeschlossen, wenn sie das Haus verlassen haben..... Einmal hat meine Schwester mich verhauen, weil ich ihr Fahrrad vom Balkon geworfen habe :roule: Und heute bin ich ein total gechillter Typ und tue keiner Fliege was zu leide :hamster:


    Kinder müssen sich entfalter beim Spielen :saut: Macht euch mal locker und lasst den Kindern ihre Freiräume :fete:

  • Ja nee....
    Hört sich halt krass an, wenn man das über einem 3jähigen schreibt, der die Kisten ausgeleert hat und ein paar Pappschachteln zerdätscht :???:

    • .....
      "Wenn dieses Kind nicht von seiner Mutter in die erzieherische Pflicht genommen wird......" :shock:

    • :shock:
      Na bist mir ja eine.....


      die ts berichtet von zwei dreijährigen Kinder, die zum spielen eine Etage höher geschickt werden um zu spielen, während die Mütter gemütlich Kaffee getrunken haben. Dabei sind die Kisten ausgeschüttet worden und ein paar Karten und Pappschachtel sind kaputt gegangen.


      Ich weiß echt nicht was manche erwarten :FOU: Und dann ist auch noch ein Glas umgefallen..... oh wie böse :evil:

    • Nur sollte man die Grenzen nicht zu eng sehen....
      es sind halt Kinder, die haben einfach einen anderen Humor und sind sehr neugierig. Das die mal alle Kisten ausschütten und dabei auch mal ein Kartenspiel oder ein paar Pappschachteln kaputt gehen. Das sind Bagatellschäden ;-)


      Solange es nicht total aus dem Ruder läuft und sie sich und andere nicht in Gefahr bringen, sollte man da meiner Meinung nach Toleranz walten lassen :mrgreen:

    • Das ist völlig klar
      aber hier geht es ja um fremde Kinder und die sind bei den meisten nicht ständig da ;-)

    • Jo
      das stimmt, aber die Kinder von der Nachbarin und die von meinen Schwestern versuchen auch immer wieder mich zu ärgern und haben mir auch schon die Bude auf den Kopf gestellt.

    • Meine Nachbarin hat auch
      so einen lustigen kleinen Jungen...


      Der meinte vor ein paar Tagen zu mir: "Sag mal Klettergerüst"


      Dieser Witz scheint bei Kindergartenkindern ein Evergreen zu sein (kenne ihn noch aus meiner eigenen Kindheit)


      Deshalb habe ich ihm die Freude gemacht und es gesagt


      Dann sagte er (er konnte es vor lachen kaum noch aussprechen: "Du hast ne nackte Frau geküsst" :mrgreen:


      Als ich dann sagte:"Heute leider noch nicht" War er sichtlich irriert, dass ich mich über seinen Spaß nicht geärgert habe :hamster:

    • Das genau meine ich
      der Kleine Junge hat ja so nur sein Ziel erreicht :-D Da steht es 1:0 für ihn :hamster:

    • Eben
      Das sind halt so Witze, die jedes Kind total witzig findet, aber wo ein normaler Erwachsener eigentlich nur mal kurz die Augen verdreht :mrgreen:

      • Das stimmt
        finde auch ok, dass du seine mutti angesprochen hast...


        Aber wenn ein 5jähriger 10mal einen Kinderwitz über meinem Nachnamen macht und ich da nicht drüber stehe :moque: