K
keno_12268367

• 26. Aug 2016
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 7 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • konrad_12540789

...
    Also bei uns heisst Dope Haschisch und Weed ist grass wie es bei dir heisst weiss ich nicht. Manche nennen es dübel andere rauchen Töpchen, weider andere rauchen tüten und köpfchen.
    Deine Empfehlungen hier Amphetamine zu nehmen finde ich allerdings ziemlich scheisse. Amphetamine zerficken deinen körper. Du kriegst ne zerbombte fresse und wirst dumm im kopf. Ausserdem hast du von dem kurzen upswing einen extrem lang anhaltenden downswing der bis hin zur depression reicht.
    94 geboren und schon drogen experte. Kannst mir ja mal schreiben wenns dir scheisse geht.
    Hoffentlich werden drogen bald alle legalisiert. Diese prohibition zerstört ganze Generationen.

Schade das es offenbar nicht eine alternative gibt die ohne irgendwelche Rauschmittel auskommt.

• konrad_12540789

...
    ääh ich hab bereits 5 Jahre an ner Bong gehangen und ein halbes jahrzehnt mit der überzeugung kiffen sei das geilste verschwendet. Ich hatte seitdem 3 Jahre lang nichts geraucht, bis letzten november. Und dabei hab ich festgestellt das ich da ziemlich rattig von werde. Auch wenns warscheinlich auf taube ohren trifft, weil ja kein stoner zu dope cannabis sagt, kiffen kann dein Leben in Scheisse verwandeln, habe es selbst ausprobiert. Abgesehen davon das dope haschisch ist und cannabis die pflanze, man deshalb auch nicht zu dope cannabis sagen kann. So, genug mum gespielt für heute, danke für die eingabe, aber ich suche eher eine gesunde alternative.

• Hey mädels. Wie der Titel sagt habe ich grad sehr guten Sex, allerdings klappt das immer nur wenn ich dicht bin.
      Wenn ich nicht geraucht habe will ich oft nicht sondern will einfach nur kuscheln. Wenn ich geraucht habe dann schweb ich wie auf wolke sieben.
      Problem ist, dass ich eigentlich cannabis abhängig bin, zwar hab ich keine entzugserscheinungen aber ich sollte es eigentlich lieber nicht tun um nicht wieder in alte Verhaltensmuster abzurutschen.

Gibts da irgendwie alternativen? Oder kann ich irgendwie anders meine Hemmungen aus dem Weg räumen?

• Hi. Ich habe das Problem das meine Absätze ständig schief werden und ich so nicht aufrecht und stabil auf den Schuhen gehen kann. Meist ist es so das die schuhe anfangs, wenn sie noch recht fest sind, grerade sind und ich super drauf laufen kann. Irgendwann jedoch wird der Absatz zu wabbelig und knickt hier und da mal weg, mal nach vorn beim aufsetzen oden nach innen so dass ich quasi nach aussen wegrutsche. Bin ich einfach zu fett und die schuhe halten das nich aus? Is das mindere Schuhqualität? Oder vergurke ich die schuhe mit meinen unegalen Füssen?

Mein linker Fuss scheint in Ordnung zu sein, ich kann ihn ganz normal nach vor hinunter beugen so dass der Spann durchgestreckt ist und einen Bogen ergibt.
      Mein rechter Fuss jedoch geht nicht nach vorn durchzustrecken, das tut weh, wenn ich ihn aber leicht ach innen beuge, kann ich ihn weiter runter strecken. Irgendeine Fehlstellung ist das, habe früher oft auf meinem Fuss gesessen wenn ich zu haus auf meinem Sofa sass. Leider findich dazu nix im Internet und meine Ärztin wollte mich wegen meinen hohe Absätzen nicht zum Orthopäden schicken :(

Woher kann das alles kommen und kann ich was dagegen tun, ausser keine hohen Absätze mehr zu tragen?

• Hey,

Ich brauche unbedingt was fürs Herz.
      Habe es schon mit Partnerbörsen etc versucht, aber irgendwie ist das alles Mist.
      In meinem Umfeld sind auch keine Aussichten auf Erfolg und auf der Strasse trau ich mich nicht zu flirten.
      Aaaaaber :)
      Es gibt unmengen von Leuten die zumindest verbal bekunden mit mir Sex haben zu wollen.
      Muss ich erst mit denen Rumvögeln um da vielleicht wen fürs Herz zu finden?
      Ich denke mir immer das Liebe ein viel zu sensibles Gefühl ist als das man es einfach herbeizaubern kann.
      Liebe ist für mich jemanden zu vermissen,
      nicht mich körperlich zu ihm hingezogen zu fühlen.
      Ich denke viele verwechseln das.
      Hat schonmal wer seine grosse liebe im Bett kennengelernt?
      Passiert das häufiger?

• Aufstehen nicht vergessen.
      Also ich war vor drei Jahren in einer Tagesklinik und hab dort analysiert warum ich den ganzen scheiss genommen habe.
      Und heraus kam, wie so oft, das ich einfach nur geflüchtet bin.
      Das ich immer nur die Drogen misbraucht hab um der ganzen Scheisse in meinem Leben aus dem Weg zu gehen.
      Damit die Welt gleich ncihtmehr ganz so schlimm aussah.
      Aber das ist nur eine Illusion.
      Also habe ich angefangen die Scheisse anzupacken und mich meinen Problemen zu stellen.

Ich weiss, vor allem diese Reden im Stil einer Moralapostel von anderen hab ich gern einfach bei seite geschoben und schon gleich auf durchzug gestellt wenn ich gerochen hab das es in die Richtung ging.

Aber denk mal ein bisschen drüber nach.
      Wenn die Drogen selbst der einzige Grund sind warum es noch scheisse in deinem Leben gibt, dein Freund der dich grün und blau schlägt ist ja weg, brauchst du einen weg aus den Drogen um mal klar zu kommen und kein pep/koks/wasweissich um klar zu kommen.

Sowas ist auch immer ein schöner Selbst läufer, ich habe kein Leben, weil ich das immer verkacke wennn ich drauf bin und weil ich kein Leben hab bin ich drauf.

Da musst du dir hilfe suchen um da mal aus dem Teufelskreis auszubrechen.
      Wenn dir wirklich etwas an dir liegt, arbeite das auf was du all die jahre über verdrängt bzw verraucht oder verschnupft hast.
      Vergiss die ganzen PAuschalspinenr und psychologen die dir mti Schema F auf die Pelle rücken wollen, einfach nur entziehen reicht nicht, du musst drüber reden, mit anderen reden, selbsthilfegruppen sind immer son bisschen Käsig aber manchen hilft es auch.

Und wenn du bereit bist dir zu helfen udn das aufzuarbeiten, wenn du das machst gäbe es ja sogar noch die Möglichkeit das dir deine neue bekanntschaft dabei hilft.

Dann muss das kribbeln auch nciht aufhören(wenn ich das nich falsch verstanden habe).

Ich stolper auch heute gern noch in so Pfützen wo ich irgendwas nicht auf die Reihe kriege, aber das wichtigste dabei ist, nicht zu vergessen aufzustehen.

• Hmmm
      Klingt seltsam.
      Aber kann es vielelicht sein, das Eure mutter gern selbst etwas für euren Vater zum 60. machen wollte und sie das jetzt ärgert, dass das jemand anderes macht und sie aufeinmal völlig aussen vor ist?
      Wenn dem so ist, dann solltet ihr da, am besten zusammen mit dem Caterer absprechen das Eure Mutter auch etwas dazu beitragen möchte, dann auch so das ihre sachen nciht einfach so am Rande untergehen.
      Weiss nciht wie es bei euch so vor sich geht, aber kann mri schon vorstellen das das für jemanden der den anderen jahrelang mit freuden bekocht hat, es doof findet dann an so einem wichtigen Tag nichts dazu beizutragen. Ist aber nur so eine Idee.

Ansonsten müsste man wirklich warten bis man den wahren grund aus ihr heraus bekommt, also wenn sie sich wieder beruhigt hat.
      So bleibt da momentan nur Rätselraten übrig.

• ?
      Dort müssen die Passagiere mit Trimmdichrädern dafür sorgen das die Maschiene ausreichend Strom hat.
      Und die in der Mitte müssen zusätzlich noch die Flügel auf und ab bewegen.

Nein, die Besatzung ist allesamt ganz lieb und freundlich und die Flugzeuge von denen sind auch die gleichen Modelle wie bei deutschen Fluggesellschaften. Nur mit dem Deutsch haben die es nciht so, aber da kann man dann ja gleich schonmal etwas Koreanisch trainieren.

Aber ich postuliere mal, das nicht die Fluggesellschaft für Deine Flugangst verantwortlich ist, bzw was daran ändert.
      Vielleicht soltlest du dir eher ratschläge gegen Flugangst allgemein suchen.
      Ich persönlich bin schon mehrere male geflogen und war jedesmal vorher höllisch aufgeregt.
      Aber letztenendes ist da nichts schlimmes bei.
      Angst um sein Leben muss man auch nciht haben, da sollte man dann eher das Autofahren meiden.
      Es ist jedenfalls nicht anders als mit 130 auf der Autobahn zu fahren, da kann man auch nciht einfach aussteigen.
      Der Flug an sich macht auch ncihts schlimmes mit einem.
      Der Luftdruck kann tückisch sein, kennst du vielleciht wenn du schonmal durch einen Tunnel gefahren bist oder einen Berg rauf bzw. runter gefahren bist. Aber dagegen hilft ein Kaugummi eigentlich ganz gut oder wenn du so "mit den Ohren knacken" kannst um den sich verändernden Luftdruck auszugleichen.

Aber lass dich nicht verrückt machen, auch Koreanische Flugzeuge werden kontrolliert und sind stabil gebaut.

Hoffe ich konnte etwas "helfen"

Lg
      Isabelle

• Du arme/r
        sei erstmal geknuddelt.

Die Probleme die du hast sind wohl etwas heftiger als die meisten sie haben. Aber lass dich nicht unterkriegen, es gibt Hilfe.
        Also zunächstmal, wenn du zu deinem Vater gehst, kannst du mit deinem Vater zusammen einfach mal bestimmen auf welche Schule du gehst, da hat deine Mutter mal garnix zu melden.
        Deine mutter scheint eine sehr gehässige Person zu sein die ständig Leute sucht die sie für ihr offenbar trauriges Leben verantwortlich zu machen versucht.

Was nun auch zu dem offensichtlichsten führt, du willst hauptsächlich von deiner Mutter weg.

Da wäre meine nächste Frage, warst du schonmal beim Jugendamt?
        Mit 14 ist man ja nicht absolut unmündig und in solch einem Fall werden dir die Leute dort auch Verständnis zeigen.
        Falls du dort noch nicht warst, geh da mal hin, aber am besten so das deine Mutter davon keinen Wind bekommt.

Mit 14 müsstest du ja eigentlich auchnoch zur Schule gehen, da wird es sicher Betreuungslehrer geben, die dir psychisch Rückhalt geben und die Sachen in Ruhe mit dir angehen.

Ich würde dir Raten das ganze, wie du es denn nun auch weiterführst, vor deiner Mutter zu verbergen, das tue ich aber nur weil ich nur deine Variante der Geschichte kenne.
        (Mit 14 neigt man gern dazu alles für äusserst fatal zu erachten). Aber wie gesagt, such dir Leute mit denen du dich beratschlagen kannst.
        Dein Vater sollte dazu ja auch ein guter Ansprechpartner sein.

Prinzipiell wäre es nämlcih auch Möglich das du in Deutschland bleibst, aber trotzdem nicht bei deiner Mutter wohnen musst.
        Aber vielleicht ist es ja in Südamerika auch ganz schön.

LG
        Isabelle

• naamah_12565379

Du arme
          *sei gedrückt*

Das ist nicht sehr nett von deiner Mutter.
          Immerhin ist es doch dein Leben und es sollte ihr wichtig sein das du glücklich bist.
          Da helfen solche Aussagen überhaupt nicht beim glücklichsein. Wer könnte da eine Entscheidung treffen?

Schliesslich sind Partner, Kind und die Eltern die Familie die man nciht verlieren möchte.
          Hoffe du hast eine gute Freundin die dir Halt gibt wenn das nicht schon dein Partner tut.

Aber mit der Zeit, wenn nichts von den Horrorvorstellungen deiner Eltern eintritt, werden sie sich dran gewöhnen (müssen).

Lass den Kopf nicht hängen und hör auf das was dein Herz und nicht deine Eltern dir sagen.

• Ich lebe zwar nicht in einer solchen Beziehung, aber...
            "Nun die Sorge ist meiner Familie, das dieser Mann mir schaden könnte - erstens weil er Afrikaner ist und die Kultur jetzt schon nicht stimmt"
            Die Kultur stimmt dann nciht wenn einer der PARTNER unter den Ritualen der Kulktur des anderen leidet.
            Wenn die Eltern und Verwandten darunter "leiden" dann kann das euch beiden so ziemlich egal sein, denn ihr lebt euer leben und nciht eure Eltern und Verwandten

"und zweitens weil er Moslem ist und weil sie glauben er wird mir eines Tages mein Kind weg nehmen (zb. weil es seinen Namen trägt obwohl wir nicht verheiratet sind, oder mein Kind als Moslem aufwächst...usw.). "
            Er wird dir nicht einfach das Kind wegnehmen können denn dazu hat er garnicht das Recht, genauso wie du Rechte hast dagegen vorzugehen, sollte er dir Das Kind wegnehmen wollen.

Lass dich nciht von den Sorgen deiner Familie verrückt machen, für mich scheint es eher so als hätten deine Eltern Probleme mit seiner Hautfarbe und seiner Religion, als das du wirklich Angst davor hast das die Beziehung nciht funktionieren könnte.

• Hmm, nich ganz
              danke für deine lieben worte, aber ich will mal behaupten, das "normale" Frauen nicht einfach abserviert werden, wenn eigentlich schon klar ist, das man auf einander steht.

• Oh es war wieder toll
              Eigentlich war es ein schönes Fest auf dem Stemweder OpenAir. Hat spass gemacht, habe neue Leute kennen gelernt.

Das ich endlcih malwieder kuscheln will habe ich ja bereits hier verkündet und so träumte ich die Zeit vor dem Festival davon, wie es wäre jetzt neben meinem Freund zu liegen.
              Wie er aussieht wusste ich nciht.

Am samstag abend dann, saßen wir im Zeltlager, nachdem wir einen mega geilen Auftritt der Gruppe Livingston gesehen hatten.
              Ich wollte dann aber noch los und etwas tanzen.
              Und, weil ich mir im stilen erhofft hatte endlich jemanden zu finden. Zwischenzeitlich hatten wir dann auch schon einen Spasskeks gegessen. Wie dem auch sei, ich rüstete mich mit etwas zu trinken und einigen Knicklichtern zum Verteilen.

Am Partyzelt angekommen trank ich das erste Bier und stand etwas abseits der Masse, weil mir die Musik nicht so ganz gefiel. Da kam jemand und fragte mich nach Feuer. Ich band ihm gleich noch ein Knicklicht um den Arm und gab ihm Feuer.
              Er blieb in meiner Nähe und tanzte (oder so ^^).
              Ich wusste, wenn ich ihn jetzt auch etwas frage würde das ganze seinen Lauf nehmen und wir würden den Abend zusammen verbringen. Keine ahnung woher, aber ich wusste es einfach.
              Ich überlegte ein wenig, ob ich es wirklich tun soll und dann fragte ich ihn etwas. Dabei passierten schon so komische Sachen, das wir uns auffällig viel berührten und ich auch einmal meinen Kopf zur seite bewegte als er mir etwas sagte, so das wir uns aus zufall schon fast geküsst hätten. Er lud mich auf ein Bierchen ein, aber ich hatte noch was dabei, also holte nur er sich was und wir setzten uns an den Eingang von der Getränkeausgabe. Er war kein dummer, im gegenteil, studierte in Enschede, war genau so alt wie ich und kann Bielefeld auch nciht leiden :D Ich gestand ihm meine Kekssünde, wusste aber nicht wie er reagieren würde.

Zugegebenermaßen hatte ich ab und an damit zu kämpfen, das ich auf einmal im Gespräch die semantische Orientierung verlor. Aber ich denke ich habe mich noch recht gut zusammenreissen können.

Wir gingen weiter zur sog. Waldbühne um uns etwas andere Musik an zu hören.
              Dort war es aber extrem voll, und so richtig Platz fanden wir nicht. Ich erfuhr mittlerweile das er mit 197cm Körpergrösse auchnoch die richtige Grösse für meine 184cm hatte.

Da es, wie gesagt, so voll war, gingen wir gemeinsam zu einer Sitzecke. Dort war auchnoch genau Platz für uns beide.

Fragt mcih nciht warum, aber ich dichte einigen Geschehnissen oft einen höheren Sinn zu, genauso wie ich dinge spüre die Abseits gesagtem oder gesehenem kommuniziert werden.

Wir unterhielten uns dort weiter.
              Es war irgendwie alles so romatisch, passte auchnoch alles so schön und ich jedenfalls hatte noch das gefühl jemanden gefunden zu haben. Kurz darauf fragte er dann ob ich vielleicht ein Mann bin. Meine stimme ist leider noch recht verräterisch. Ich sagte ihm mit Tränen in den Augen, das es mir sehr leid tut und das ich diesen zustand so schnell wie möglich ändern will. Ich dachte schon, das wars, aber er sagte mir er habe kein Problem damit, was ich bin. Und ich fing schonwieder an zu weinen.

Wir redeten ein wenig weiter. Einmal machte sich bei mir der Keks bemerkbar und ich erzählte wohl völlig belangloses. Es war mir ziemlich unangenehm in der situation so beeinflusst gewesen zu sein. Dann sagte er mir noch ich hätte mich mit dem Namen Christina vorgestellt, was mich doch extrem verwunderte. Dann fing er an und meinte vielleicht komme ich ja garnicht aus Bielefeld. Ich wollte ihm meinen Ausweis zeigen um zu beweisen, das ich Isabelle Marie heisse und in Bielefeld wohne. Aber er wollte ihn nicht haben, sagte das sei nur ein belangloses Stück Papier, vielleicht weil er dachte, das mein alter Name drauf steht oder sowas.

So langsam wurde mir klar das er sehr wohl ein Problem damit hatte, das Ich leider nur eine TransFrau und keine "richtige" Frau bin. Er zweifelte an das ich wirklich als Frau lebe, ich könne ihm ja sonstwas erzählen. Vielleicht renne ich ja am Montag wieder als Kerl rum. Er bot sich dann noch als "Freund" an. Und sagte mir so, er werde jetzt gleich nochmal pissen gehen wo ich ja gern noch mitkommen könne aber dann werde er alleine weitergehen denn er will seine Zeit mit dem weiblichen Geschlecht verbringen.

Danke

Das tut so verdammt weh.
              Es läuft alles super, aber am Ende, steh ich wieder mit leeren Händen da.
              Keiner mag mich, und ich bin weiterhin alleine.
              Scheiss egal ob man sich sowieso schon näher kam weil er mich als Frau erkannt hat, nein, auf einmal steht man da als angeblicher Mann, der leute verarschen will.

Bei mir wachsen immer so ganz zarte kleine Blümchen die dann immer mit vollem elan zertrampelt werden. Schon von klein an. Nicht das da mal wer rücksicht auf mich nimmt oder so und vielleicht seine worte etwas schonender wählt, nö
              Einfach das komische geschlechts irgendwas drecksding sitzen lassen.
              Egal ob es heult oder eigentlich nur ein Mädel ist dem das leben schon ein paar üble streiche gespielt hat, nö. Respekt hat niemand für jemanden wie mich übrig.
              Denn ich mach das ja offensichtlich alles nur zum Spass.

Ich hoffe das ihn seine Intelligenz auf die Idee bringt das er mir mit seinem verbalen Schlag ins Gesicht ziemlich weh getan hat und ich hoffe das es ihm leid tut.

Und ich bete zum Heiligen Geist der in allem steckt, dass zwei Menschen die offenbar zusammengehören, nicht einfach durch völlig unwichtige Sachen und Dummheit, Liebe zu Schmerz werden lassen müssen.

• Naja
              es dauert noch ein jahr aufwärts. Habe noch keinen Termin für die "finale" Operation...

Ich für mich würd nciht sagen das ich irgendwo dazwischen bin, aber wenn es um den Akt geht, dann stimt das wohl.

• liva_11977900

Ja gerne
                Das stimmt ja auch sehr. Aber die meisten mädels die ich kenne sind nur an irgendwelchen Kerlen interessiert.

Die eine wo es doch arg geknistert hat, war sich nicht sicher ob sie lesbisch oder Hetero ist und von mir dann nur noch mehr verwirrt, weswegen dann letztendlich garnix draus geworden ist. VIelleicht hatte sie sich auch einfach erhofft das ich sie dann doch begatte, dabei wollte ich nur kuscheln und das war zwar für mich sehr schön. Aber für sie wohl nicht genug.

Grundsätzlich bin cih aber sehr an Freundschaften interessiert.
                Also auch so ohne Hintergedanken. Und auch mit Männern. Das find ich ja auch so blöd. Jeder der mich bis jetzt angeschrieben hat wollte nur das eine, hat aber erstmal auf sensibel gemacht... Ausser der eine der von anfang an gesagt hat, er will das eine, mit dem hab ich jetzt zwar null sexuelle beziehung aber ne super freundschaft.

Romantik, klar das ist auch was schönes was ich auch mal haben möchte. Aber sowas kommt dann doch eher automatisch. Und primär sind es so die "einfachen" sachen wie küssen und nähe.

Es ist ja nciht so das ich noch nie eine Beziehung hatte.
                Nur komm ich in letzter zeit immer besser als frau rüber. Und umso mehr rückschläge musste ich einstecken. Das frustriert sehr

Erwarte auch nciht das sich hier irgendwas ergibt, aber das muss ich mal loswerden :)

• liva_11977900

Re: Ich kann dein Problem zwar nachvollziehen..
                Ja nur es ist in wirklichkeit doch jeder Nur auf Sex aus. einen anderen Grund ausser sex gibt es wohl nciht einem Menschen näher zu kommen. Und da sind alle extrem oberflächlich und verstossen einen, wenn klar wird, das das mit dem sex nich klappt.
                Dabei gibts soviel mehr an Zärtlichkeiten auszutauschen als nur Sex.

Es haben mich beispielsweise umgehend tausend leute angeschrieben als ich in einem Post schrieb ich will endlich wieder kuscheln. Hier hat mir noch keiner geschrieben.
                Dabei wird zum kuscheln auch keine Vagina benötigt....

• Re: Aha
                  Ja, weil die null itneresse an mir als Person haben sondern mich nur als Fetisch misbrauchen wollen. Da können sie sich auch ne Gummipuppe kaufen oder nen Dildo.
                  Ich bin aber kein Freak sondern eine normale Frau, bei der lediglich die Vagina nicht richtig funktioniert.

• Vielelciht sollte ich mcih einfach aufbrezeln wie ein Transvestit, damit es jedem von vorn herein klar ist.

Jedenfalls, wenn man den Leuten nicht von Anfang an klar macht, dass man Transsexuell ist, laufen sie weg sobald sie es wissen. Manche beleidigen einen dann noch, andere verarschen einen oder die dritte variante ist empört das man gleich sexuelles Interesse unterstellt, auch wenn sie sich dann trotzdem danach ncihtmehr melden. Nichtmal zum Tee trinken.

Anders herum, wenn man gleich sagt ich bin Transsexuell, melden sich nur die ganzen perverslinge die irgendwie nich schwul sein wollen und darum gern mal von einer Frau.... naja, ich finds wiederlich.
                  Würd mich nciht als Frau bezeichnen, wenn ich leidenschaftlich gern andere Menschen flachlegen würde.

So oder so, es ist einfach nur scheisse.
                  Für Heteromänner zu männlich, für Heterofrauen zu weiblich.
                  Hingegen für schwule zu weiblich und für lesben zu männlich.

Da sieht man mal wie schön oberflächlich die Menschheit in Wahrheit ist.

Dann gibts da noch die Transsexuellen die eigentlich nur wen zum festhalten und dran hochziehen suchen. Das macht auch keinen Spass. Und ist nur anstrengend.

Bin ich froh wenn ich nach der Operation endlich meinen liebesberechtigungsschein bekomme. Anders ist das ja nicht möglich.
                  Da wird man sonst nur ausgenutzt und misbraucht.

Naja, kann man ja keinem Ottonormalmenschen vorwerfen, das er sich mit sowas nicht auskennt.