Oh es war wieder toll
Eigentlich war es ein schönes Fest auf dem Stemweder OpenAir. Hat spass gemacht, habe neue Leute kennen gelernt.
Das ich endlcih malwieder kuscheln will habe ich ja bereits hier verkündet und so träumte ich die Zeit vor dem Festival davon, wie es wäre jetzt neben meinem Freund zu liegen.
Wie er aussieht wusste ich nciht.
Am samstag abend dann, saßen wir im Zeltlager, nachdem wir einen mega geilen Auftritt der Gruppe Livingston gesehen hatten.
Ich wollte dann aber noch los und etwas tanzen.
Und, weil ich mir im stilen erhofft hatte endlich jemanden zu finden. Zwischenzeitlich hatten wir dann auch schon einen Spasskeks gegessen. Wie dem auch sei, ich rüstete mich mit etwas zu trinken und einigen Knicklichtern zum Verteilen.
Am Partyzelt angekommen trank ich das erste Bier und stand etwas abseits der Masse, weil mir die Musik nicht so ganz gefiel. Da kam jemand und fragte mich nach Feuer. Ich band ihm gleich noch ein Knicklicht um den Arm und gab ihm Feuer.
Er blieb in meiner Nähe und tanzte (oder so ^^).
Ich wusste, wenn ich ihn jetzt auch etwas frage würde das ganze seinen Lauf nehmen und wir würden den Abend zusammen verbringen. Keine ahnung woher, aber ich wusste es einfach.
Ich überlegte ein wenig, ob ich es wirklich tun soll und dann fragte ich ihn etwas. Dabei passierten schon so komische Sachen, das wir uns auffällig viel berührten und ich auch einmal meinen Kopf zur seite bewegte als er mir etwas sagte, so das wir uns aus zufall schon fast geküsst hätten. Er lud mich auf ein Bierchen ein, aber ich hatte noch was dabei, also holte nur er sich was und wir setzten uns an den Eingang von der Getränkeausgabe. Er war kein dummer, im gegenteil, studierte in Enschede, war genau so alt wie ich und kann Bielefeld auch nciht leiden :D Ich gestand ihm meine Kekssünde, wusste aber nicht wie er reagieren würde.
Zugegebenermaßen hatte ich ab und an damit zu kämpfen, das ich auf einmal im Gespräch die semantische Orientierung verlor. Aber ich denke ich habe mich noch recht gut zusammenreissen können.
Wir gingen weiter zur sog. Waldbühne um uns etwas andere Musik an zu hören.
Dort war es aber extrem voll, und so richtig Platz fanden wir nicht. Ich erfuhr mittlerweile das er mit 197cm Körpergrösse auchnoch die richtige Grösse für meine 184cm hatte.
Da es, wie gesagt, so voll war, gingen wir gemeinsam zu einer Sitzecke. Dort war auchnoch genau Platz für uns beide.
Fragt mcih nciht warum, aber ich dichte einigen Geschehnissen oft einen höheren Sinn zu, genauso wie ich dinge spüre die Abseits gesagtem oder gesehenem kommuniziert werden.
Wir unterhielten uns dort weiter.
Es war irgendwie alles so romatisch, passte auchnoch alles so schön und ich jedenfalls hatte noch das gefühl jemanden gefunden zu haben. Kurz darauf fragte er dann ob ich vielleicht ein Mann bin. Meine stimme ist leider noch recht verräterisch. Ich sagte ihm mit Tränen in den Augen, das es mir sehr leid tut und das ich diesen zustand so schnell wie möglich ändern will. Ich dachte schon, das wars, aber er sagte mir er habe kein Problem damit, was ich bin. Und ich fing schonwieder an zu weinen.
Wir redeten ein wenig weiter. Einmal machte sich bei mir der Keks bemerkbar und ich erzählte wohl völlig belangloses. Es war mir ziemlich unangenehm in der situation so beeinflusst gewesen zu sein. Dann sagte er mir noch ich hätte mich mit dem Namen Christina vorgestellt, was mich doch extrem verwunderte. Dann fing er an und meinte vielleicht komme ich ja garnicht aus Bielefeld. Ich wollte ihm meinen Ausweis zeigen um zu beweisen, das ich Isabelle Marie heisse und in Bielefeld wohne. Aber er wollte ihn nicht haben, sagte das sei nur ein belangloses Stück Papier, vielleicht weil er dachte, das mein alter Name drauf steht oder sowas.
So langsam wurde mir klar das er sehr wohl ein Problem damit hatte, das Ich leider nur eine TransFrau und keine "richtige" Frau bin. Er zweifelte an das ich wirklich als Frau lebe, ich könne ihm ja sonstwas erzählen. Vielleicht renne ich ja am Montag wieder als Kerl rum. Er bot sich dann noch als "Freund" an. Und sagte mir so, er werde jetzt gleich nochmal pissen gehen wo ich ja gern noch mitkommen könne aber dann werde er alleine weitergehen denn er will seine Zeit mit dem weiblichen Geschlecht verbringen.
Danke
Das tut so verdammt weh.
Es läuft alles super, aber am Ende, steh ich wieder mit leeren Händen da.
Keiner mag mich, und ich bin weiterhin alleine.
Scheiss egal ob man sich sowieso schon näher kam weil er mich als Frau erkannt hat, nein, auf einmal steht man da als angeblicher Mann, der leute verarschen will.
Bei mir wachsen immer so ganz zarte kleine Blümchen die dann immer mit vollem elan zertrampelt werden. Schon von klein an. Nicht das da mal wer rücksicht auf mich nimmt oder so und vielleicht seine worte etwas schonender wählt, nö
Einfach das komische geschlechts irgendwas drecksding sitzen lassen.
Egal ob es heult oder eigentlich nur ein Mädel ist dem das leben schon ein paar üble streiche gespielt hat, nö. Respekt hat niemand für jemanden wie mich übrig.
Denn ich mach das ja offensichtlich alles nur zum Spass.
Ich hoffe das ihn seine Intelligenz auf die Idee bringt das er mir mit seinem verbalen Schlag ins Gesicht ziemlich weh getan hat und ich hoffe das es ihm leid tut.
Und ich bete zum Heiligen Geist der in allem steckt, dass zwei Menschen die offenbar zusammengehören, nicht einfach durch völlig unwichtige Sachen und Dummheit, Liebe zu Schmerz werden lassen müssen.