Ballerinas
passen am besten zu Deiner Kombination.
Kkenna_12037350
- 6. Nov 2010
- Beitritt 25. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Welcher Schuh?
Der Link funktioniert leider nicht, wir können Deinen Traumschuh nicht sehen.Eine 16jährige hat das Recht,
alleine über ihre Kleidung zu bestimmen.
So schwer es auch fallen mag - lass sie alleine entscheiden was sie trägt und was sie wegwirft! Die Schuhe sind das Eigentum Deiner Tochter und für Dich unantastbar.
Am besten im Versandhandel
Bestell Dir welche im Versandhaus. Probiere in Ruhe an. Dann wünsch ich Dir den erforderlichen Mut die Sache durchzuziehen.Kleine Kinder haben fast alle gesunde Füße.
Trotzdem haben so unendlich viele Mädchenund Frauen kaputte mussgebildete Füße. Da muss doch irgend ein Einfluss da sein, der die Füße ab Kleinkindalter langsam kaputt macht.
Viele Mädchen tragen viel zu kleine Schuhe. Sieht man an den verbogenen Zehen, wenn sie barfuß laufen. Außerdem haben Schuhe selten die Größe, die wirklich drauf steht.
So zieht sich der Faden von der Kinderzait an bis zum Erwachsensein fort. Viel Frauen achten beim Schuhkauf weder auf die richtig Größe noch auf die Passform. Hauptsache, der Fuß passt irgendwie hinein.
Schuld sind also nicht die Modelle der Schuhe sondern einzig und allein die Trägerinnen.
Mütter, welche die Füße ihrer Kinder mit falschen Schuhe kaputt machen gehören bestraft!
- In Problemfüße
Meine Füße sind leider nicht so gebaut wie ich es gerne hätte. Ich leide unter Halux Valgus, mein Ballen ist extrem stark ausgebildet. Trotzdem trage ich gerne modische Schuhe. Leider kann ich meine Problemfüße nicht in jedem Modell ausreichend gut verstecken.
Eine Kollegin sprach mich nun an und meinte, ich solle doch darauf achten mehr vorn geschlossene Schuhe zu tragen und Flipflops oder Riemchensandaletten meiden.
Das finde ich sehr diskriminierend. Was meint ihr, muss man Füße die nicht so schön sind verstecken oder soll man die Schuhe tragen wie einem gefällt bzw. wie es bequem ist?