K
kenan_879459

• 6. Feb 2017
  • Beitritt 2. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 46 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi Cefeu,

ich habe die Seite gelesen - ich kannte sie übrigens bereits.... Es trifft vieles zu, aber wenn man selbst in der Situation drinsteckt, ist es nochmal etwas anderes :-/

Ich bin einfach ein schrecklicher Schisshase und hasse mich mittlerweile selbst. Ich bin Steuerberaterin, habe damit eine der schwersten Prüfungen in Deutschland aus eigener Kraft im ersten Anlauf bestanden, bin seit einem Jahr selbständig und es läuft gut, aber ich habe überhaupt kein Selbstbewusstsein und kriege mein Privatleben nicht auf die Kette.

Aber ich will nicht mehr jammern, ich muss jetzt nach vorne schauen, damit nicht noch mein Sohn und mein Beruf darunter leiden

• maaike_12171595

Ja, ich habe sie gelesen... Sehr aufschlussreich. Ich habe auch schonmal ein Buch darüber gelesen, wie man mit einem Narzissten leben kann, aber es ist eben alles sehr theoretisch. Man kann die Situationen nicht planen und der andere bzw. man selbst reagiert nie so, wie man es erwartet.

• Ja, du hast richtig verstanden, aber es geht mir so scheiße und ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben.

Ich würde ihm so zusetzen, er fühle sich so leer und ich sei schuld daran. Er hätte noch nie soviel Scheiße im Leben gehabt, wie mit mir...

Ich habe das Gefühl, alles wieder gut machen zu müssen.

• Ihr habt ja alle Recht....

Wir haben vorhin über seine Ausbrüche gesprochen, weil ich "geplatzt" bin, weil er heute morgen von mir verlangt hat, dass ich meinen Sohn enterbe, und ihn auf sein Verhalten am vergangenen Sonntag angesprochen habe.

Er hat mir mitgeteilt, dass er alles mit mir, dem Büro, die Heirat etc. bereut.