Wenn ich äußerlich auf Ihr kommen macht sich mich ganz klar bemerkbar. Ich rede dann Dirt und sag ihr wie ich es haben will . Gruß Harlekin
Kkelsie_48826311
- 29. Jan 2024
- Beitritt 19. Jan 2024
- 24 Diskussionen
- 520 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gangbang ,3er ,femdom.
Gruß Harlekin
Dem kann ich nur zustimmen. Gruß Harlekin
Ich arbeite seit Jahren daran unsere Eheleben und natürlich unser Sexleben interessant und Abwechslungsreich zu gestalten. Klar muss man Kompromisse eingehen, aber am Schluss sollte der Weg zum Ziel gemeinsam sein. Und das ist es bei uns leider nicht weil von mir immer die Initiative ausgeht. Und irgendwann ist man so frustriert das man nur noch neben einander lebt .
Wir haben viel ausführlich und offen gesprochen leider ohne Ergebnis.
Hallo zusammen , ich spreche hier eigentlich nur Frauen an die in einer ähnlichen Situation sind oder waren . Ich bin mit meiner Frau seit ca 20 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder ein Haus und sind beide berufstätig. Leider ist unser Sexleben komplett zum Erliegen gekommen. Versuche von meiner Seite in Form von Offenen Gesprächen spontanen Wellness Aufenthalten oder kleinen Geschenken haben leider nichts gebracht .Meine Frau vermittelt mir das sie kein Sex braucht und auch damit klar kommt. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Gibt es hier im Forum Frauen die eine ähnliche Situation durchlebt haben ? Viele Grüße Harlekin