K
kelsie_11933737

• 29. März 2017
  • Beitritt 19. Okt 2015
  • 4 Diskussionen
  • 242 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hab heute damit angefangen... aber ob das klappen wird, das weiß ich nicht... i.wie verlier ich Hoffnungen... :-( oh man...

• Hallo ihr lieben... ich hab da mal eine frage...

kurz zu mir... ich habe PCO und versuchen 1 jahr lang... es klappt ohne medikamente einfach nicht...
    hier in Berlin finde ich keine gute Ärzten... jedesmal wechseln macht mich noch runter und macht mich sehr verrückt..

ab heute habe ich angefangen mit den ZWIEBELKUR... und falls ich die mens. bekomme werde ich mit den FEIGENKUR anfangen...

hat das jemand auch gemacht und hat jemand geschafft schwanger zu werden..?

`hab sowas von die hoffnung aufgegeben das man ohne medis nicht schwanger sein kann.....

:(:cry:

• ja hallo ihr lieben und ich wünsche euch einen schönen und romantischen 2.Advent

ich brauche euren Rat/Hilfe... bin i.wie unsicher kurz zu mir, ich habe das PCO und meine letzte Periode war am APRIL 2016...

war vor 6 Tagen beim FA.. und die meinte beim US, das ich viele Schleimhaut habe...
    sie meinte wenn ich diese woche keine mens. bekomme dann sollte ich nächste woche nochmal testen...

ich bekam keine Mens. hatte dann von den preesed diese rosanen getestet.. da konnte man ( wenn man gaaaanz genau hinsieht.. ) sehen...

was für anzeichen ich habe :
    Brüstenschmerzen
    unterbauch leicht hart...
    blähbauch

gestern war mir so ganz leicht übel, hatte dann einen BILLIGTEST von rossmann getestet.. und war negativ...

heute bekam ich auf´m klopapier (sry) weißes ausfluss, aber mens. ist nicht im sicht... soll ich diesen CB (schwanger/nicht schwanger) testen..? wie war es bei euch ihr lieben..`?

über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen....

LG Betül

• roxy_12961359

hallo.! die eine gute besserung wünsch ich dir...

also ich hatte auch Zysten gehabt... aber so viele anzeichen was du hast, hatte ich nicht.... nur schmerzen im linken eierstock hatte ich...

bei dir hört sich an wie ss-anzeichen aber auch wie PMS :S

ich weiß, das es irgendwie enttäuschend ist wenn man negativen test in der hand hat..

aber ich würde es trotzdem einen frühtest machen... falls es negativ ist, und du die schmerzen nicht erträgst, würde ich an deiner stelle zum KH...

also die FA spinnt ja total... wenn du dir sorgen machst, sollte sie eigentlich US machen -.-
    immer diese besserwisser frauenärztinnen... *kotz

• sora_12963293

drücke dir fest die daumen und hoffen auf ein Gutes !
    danke für die Antwort...

und ja, Ängste habe ich sehr.... war noch nie schwanger.. darum weiß ich es nicht, hatte es nicht erlebt aber kann auch verstehen das die Ängste größer sind als die Freude...

je mehr man sich freut, desto mehr vergrößert sich die Ängste :(

• leen_12960553

danke für die lieben Antwort..

bei mir hat Clomifen nichts genützt... bekam Zysten und musste abbrechen...
    werde nie wieder mit Clomifen anfangen.... neee....

ich hoffe, das ich dort anderes bekomme oder ich hoffe das es andere möglichkeiten gibt... :/

• roxas_12690485

dir wünsche ich einen schönen kugelzeit und viel gesundheit...
    danke für die antwort :)

das hört sich sehr interessant an... ich hoffe, das die dort nicht nochmal mit Clomifen anfangen.. sonst werde ich verrückt... Clomifen bringt mir überhaupt nichts... wegen Clomi, bekam ich Zysten...-.-

• deine für deine lieben Antwort...

genau.. also da wo ich bei der kiwu-klinik war, hatten die sofort mit clomifen verschrieben.. und hat natürlich nichts funktioniert.. und danach bekam ich Puregon und Predalon für´s ES auslösen... hat auch nichts funktioniert.. die meinten einfach so das wir neu anfangen müssen..

glaub mir, die waren nicht ernst zu mir gewesen... deshalb fühlte ich mich so verlassen, tipp ich mal..

kann ich selber fragen ob ich mit metformin anfangen darf.. vllt kann metformin was helfen oder nicht.?

und dir wünsche ich viel glück <3

• hey ihr lieben und PCO-ladies..

ich habe ab Februar 2016 die pille abgesetzt.... meine letzte periode war am APRIL 2016...

bekomme keine Mens. weiß garnicht in welche zyklus ich mich befinde...

war mal bei der KiWu klinik.. aber da hatte ich leider schlechte erfahrungen erlebt bzw. dort haben die ganz falsch gemacht, also habe ich es abgebrochen...

am 2.12. habe ich einen termin bei der anderen KiWu klinik... mal sehen ob es was bringt... :(

• hallo ich hoffe der beitrag ist aktuell.?

ich habe leider auch PCO... würde liebend gerne austauschen ...

• hallo liebe Julie

wie geht es dir.. ist schon eine weile her... ich habe auch PCO... und versuche seit ab Februar 2016 :(

LG

• Oyyy
        das freut mich sehr
        herzlichen glückwunsch :mryellow:

ich wünsche dir viel Gesundheit, Liebe und auch viel Glück für d Geburt ^^

• Hallo
          ich möchte nur kurz melden..
          wollte mal danke sagen für alles..

werde ab diesem Beitrag nicht mehr melden.. ( hatte natürlich nur gelesen )
          beantworten konnte ich nicht.. weil ich in 2 Tagen fliegen werde..
          nach dem Urlaub werde ich aufjedenfall neu starten...
          werde aber in den Urlaub Clavella nehmen.. ( habe seit gestern angefangen )

ich wünsche an die anderen hibblerinnen viel Glück und viel Erfolg..

und an die süßen Kuglerinnen, wünsche ich euch viel GESUNDHEIT und viel Glück !

(weil ich einfach nach dem Urlaub alleine mit meinenm Mann hibbeln möchte.. ganze internet kram macht mich sonst verrückt :) )

also wünsche ich euch allen ein wunderschönen Tag.! :*

LG
          Betül

• Huhu
          bei mir wurde ja PCO diagnostiziert.? ich verstehe jetzt nicht, was ihr mit Diagnose meint.?

@lotte: oh schööön, herzlichen glückwunsch.. *freu*

@keksi: dein Bäuchlein ist ja wirklich süüß :AMOUR:

@visch: uii süüüß :AMOUR: das Bild zu sehen freut mich sehr für dich..

@alesana: danke nochmal... werde mich immer beschäftigen.. <3

@me: sry für kurze Antwort... bin schon bisschen gestresst, wegen Urlaub Vorbereitung.. koffer packen und die und das einkaufen..

heute bin ich ES+13.. aber hab heute Schmierblutungen bekommen ( aufm klopapier )
          für eine Einnistung ist es eigentlich zu spät, denk ich...
          ansonsten, falls es Periode sein könnten freue ich mich trotzdem !!!!

ist für mich kein Weltuntergang wenn ich meine Mens. bekomme...

wünsche euch einen schönen tag..

LG
          betül

• Ja sry...
          wir sagen mal so.. ich habe keine ahnung.. aber eigentlich sollte dann die FÄ wissen müssen..?!

werde schon in den nächsten tagen lesen oder recherchieren...

nagut okey... heute ist dann der 14. Tag nach dem spritzen..

ja sry nochmal... was kann ich denn dafür.. bin ja kein besserwisserin oder Professorin... -.-

• @kati
          Ohje.. Gute besserung und viel spaß :) genieße es ^^

@wunscherbse: falls es steigen sollte.. Ist denn 1 Woche nicht zu wenig.. ? Verstehst was ich meine ?

Also soll ich doch hoffnungen machen ?

• ..
          es gibt Anzeichen..
          nicht alle frauen sind gleich.. oder nicht alle frauen sind wie bei dir..

es gibt welche die was anderes diagnostiziert ist ( z.b. PCO ) oder sonst was...

es gibt Anzeichen, nur man soll nicht mit sich hinein zu interpretieren bzw. einbilden..

also bitte erstmal klar denken... erst dann antworten..

es gibt anzeichen... wie übelkeit... brustspannen... schwindel... heißhunger etc....

wie peinlich kann das sein.. echt....

• Frage ich mich auch..
          könnte ein bisschen netter sein...
          aber naja einfach mal ignorieren