K
kelsey_12933491

• 12. Mai 2007
  • Beitritt 12. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Es ist einfach nur hässlich, nervig und frustrierend!!
    ICH BRAUCHE WIRKLICH HILFE!!!

Bei 1.60m und ca. 52kg würde ich mich doch noch nicht mal als dick betiteln (wer hat nicht seine ungeliebten Problemzonen). Aber trotzdem frustriert es, wenn man direkt morgens in den Spiegel schaut und eine zufriedenstellende Figur vorfindet und 2 Stunden später sich selbst kaum wiedererkennt - das Haubtproblem sind in dem Fall meine Beine.
    Morgens habe ich sogar minirocktaugliche Beine und im Laufe des Tages (und das jeden Tag) schwellen sie unschön an, dass ich sie einfach nur verstecken will.

Das frustriert so ungemein, wo ich doch so gerne mal eine kurze Hose im Sommer anziehen würde und eigentlich ja auch KÖNNTE.(Es aber seit unzähligen Sommern nicht mehr tun konnte).
    Dabei bin ich doch gerade mal 21 :-(.

Ich habe vor 2 Monaten mit Sport angefangen, habe verschieden Cremes ausprobiert und mache regelmäßig warm-kalt-wechselnde Duschen.
    Trotzdem sind meine Beine jeden Abend zu widerlichen Presswürsten herangewachsen - kein Übergang mehr von Oberschenkel zu Unterschenkel, auch keine erkennbaren Knöchel und tiefe Abdrücke von den Stümpfen -Schrecklich!!!!

Was kann ich tun damit meine Beine so bleiben wie direkt nach dem Aufstehen morgens *verzweifelt fragt*????

Vielleich ließt meinen Beitrag jemand mit dem selben Problem oder kennt sich mit dieser Sache aus und weiß zu Helfen?!
    Ich würde mich freuen!!