Neee
Nein,
man zahlt in keinem Fall drauf. Das schlimmste was einem passieren kann ist, dass man keinen Bonus bekommt.
http://www.youtube.com/user/FriendSurance
Hier ist das ganz ein leuchtet erläutert.
Kkelli_12671086
- 10. Sept 2011
- Beitritt 25. Nov 2010
- 3 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ngozi_11908241
- pax_11947445
Ach
Ach,
den Herrn Kaiser fand ich aber immer ganz süß. Ich schaue mir die Fahrradversicherung aber mal an. Danke für den Tipp - In Sexbeziehung
Oha
Pass auf Dein Herz auf. Wenn Du das Gefühl hast Du könntest Dich in ihn verlieben dann macht es auch keinen Sinn eine Sexbeziehung anzufangen. Das tut dann früher oder später nur weh.
Solltest Du ihn einfach nur attraktiv finden und hast auch Lust... na dann viel Spaß - ngozi_11908241
Wissen
Wissen kann man sowas natürlich nie... aber bei dem Konzept von Friendsurance wird ja eben nicht soviel Geld für die Vermittlung (Prämie) bezahlt.... daher auch unter anderem der günstigere Preis...
Hier mal ein Video das ich gefunden habe.
http://www.youtube.com/user/FriendSurance - ngozi_11908241
Ca.
Also wir sind zu fünft. Da kannst Du mit einem Ersparnis von ca. 40 % rechnen.
Wir haben alle einen Deckungsbetrag von 20 Euro angegeben. Das ist nicht zu viel finde ich... und sollte etwas schief gehen... z.B. einer dabei sein der sich als totaler Pechvogel entpuppt dann kann man denjenigen auch immer zu jedem Monatsende aus dem Netzwerk kicken. Hey
Ich kenne das auch. Was als erstes immer wichtig ist für einen selber, ist das Bewusstsein, dass es vielen Leuten so geht. Du bist damit nicht alleine. Und Du brauchst einfach mal Hilfe von einem Arzt/in die darüber bescheid weiß.
Also, Psychologen finden (kann Dir Dein Hausarzt vielleicht bei helfen) und hin da. Wenn es ganz schlimm ist halt nach Medikamenten fragen.
Ganz viel Glück
und denk dran
Du bist nicht alleine- pax_11947445
Danke
Danke Lenchen,
hab schon gedacht Du meldest Dich gar nicht mehr.
Dass man nicht bei Facebook sein muss hatte ich auch schon rausgefunden. Habe einfach mal im Netz gesucht. Und ich muss sagen das klingt echt alles ganz gut.
Vielen Dank
und liebe Grüße - pax_11947445
Hey
Ich bin leider nicht bei Facebook.
Kann ich mir das auch woanders ansehen? - nero_12138021
Ja
Aber das ist ja auch wirklich das Problem. Das da irgendwelche Prämien ausgeschüttet werden ist ja vollkommen klar. Das ist halt der Vertreter Business.
Aber auf solche Art und Weise sollte niemand für Arbeit entlohnt werden.
Und ich finde wirklich, dass es wichtig ist, dass man seiner Versicherung vertrauen kann.
Kein Wunder wenn Versicherungsvertreter einen schlechte Ruf haben!
Ach, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte...
Auf jeden Fall wäre es schön eine Alternative zu finden!
Hey,
was haltet ihr eigentlich von der ganzen Sexskandalgeschichte bei der HMI.
Findet ihr das schlimm? Oder ist es euch egal.
Woran liegt so etwas usw.
Ich schreib hier erstmal keine eigene Meinung hin... beteilige mich aber gerne
an der Diskussion.Essen
Ich finde generell solche Sachen wie Keksebacken oder Waffeln usw. immer gut.
Viel Glück
Und ich muss sagen, dass ich das eine richtig tolle Sache finde, dass ihr das macht.
Alles GUTE- ngozi_11908241
Mh,
Naja,
über Geld spricht man ja eigentlich nicht in Deutschland ;) aber ich mache mal ne Ausnahme.
Es sind ca. 20 Euro die ich spare.
Ich meine, Haftpflichtversicherungen sind ja generell nicht so teuer. Aber ich teste das jetzt erstmal mit der Haftpflicht und dann kann man sich die anderen Versicherungen ja auch alle über friendsurance holen bzw. abschließen. Winters Bone
Hab mir vor ein paar Tagen WINTERS BONE angeschaut.
Super Film.
Kann ich nur empfehlen.
Weit entfernt von jeglichem HollywoodSCHROTT (den ich mir aber auch ab und zu gerne ansehe, ist einfach zu entspannend).
Eine Art anspruchsvoller Krimi in Zentral USA. Eine 17 jährige Tochter sucht ihren Vater weil dieser auf Kaution aus dem Gefängnis kam. Die Kaution bestand in dem Haus in dem die Tochter mit der Mutter (die immer abwesend ist und keinen Ton von sich gibt) und ihren beiden jüngeren Geschwistern wohnt.
Der Vater ist Drogekoch und ist eben nicht aufzufinden...
Spannend, schön ruhig gemacht....
Habe mich...
... jetzt mal bei friendsurance angemeldet.
Mit insgesamt vier Leuten. Bzw. die anderen drei haben auch eine Versicherung abgeschlossen.
Und dann kann man sich mit den anderen verknüpfen. Jeder stellt einen Betrag von 20 Euro zu Verfügung also in unserem Fall... man kann auch mehr machen. Aber das erschien uns erst
mal moderat.
Das lohnt sich auf jeden Fall schon. Die anderen wollen auch nicht mehr... aber ich überlege schon
wen ich noch überreden kann. Man kriegt nämlich einmal im Jahr einen Bonus und der ist je größer umso mehr Freunde man hat.Mh,
Also wenn Du genug Zeit hast für sie zu kochen und die Kleine das auch isst... da kannst Du nicht allzu viel falsch machen.
Ich mache mir gerade eher Sorgen um Dich als um Deinen Hund.
One touch
Ich finde den neuen WEbshop von Onetouch super.
Gibt es eben alles und wenn man über den WErt von
24 kommt, dann spart man die Versandkosten.
Finde ich ne faire Nummer
- cosmo_12557477
AHA Durchrechnen
Ich wollte Dich ja auch nicht vom Gegenteil überzeugen Monsterigel.
Dass ich eine Haftpflichtversicherung haben möchte zeigt doch meine Einstellung dazu. Aber wie Du ja selber errechnet hast hatte ich die letzten 14 Jahre keine und es gab kein Problem. Wann hast Du denn zum letzten mal war TEURES kaputt gemacht?
Das gute an dem FRIENDSURANCE-Prinzip ist ja auch, dass es egal ist wie hoch der Schaden ist... der Geldbetrag den die Freunde zahlen müssen ist immer gleich hoch.
- aoife_11966426
Mh
Gewerblich heißt, dass der Verkäufer nicht privat verkauft sondern damit eben Geld verdient. Kartenhaus usw. Das mit der Originalrechnung müsste eigentlich passen. Kannst Du nicht da vorbeifahren und Dir die Karten ansehen bevor Du sie kaufst? - cosmo_12557477
Huch
Wie energisch von Dir.
Ich mache halt selten was kaputt bin aber dennoch der Meinung, dass eine Haftpflichtversicherung eine praktische Angelegenheit ist. Allerdings finde ich es etwas übertrieben zu behaupten, dass es fahrlässig ist keine zu haben.
Aber zu der Versicherung: Ich habe das nicht so verstanden, dass man sich da zwangsläufig mit ALLEN Facebook Freunden vereint. Man kann sich doch einen kleinen Kreis aus wirklich engen Freunden suchen (mit denen man ja nun mal auch bei Facebook befreundet ist) und auf die kann man sich doch wohl verlassen. Oder man nimmt im Zweifelsfall nur Familienmitglieder mit rein... auch ne Möglichkeit. Im Falle meiner Familie komme ich nicht auf 20 Schadensfälle in den letzten zehn Jahren.... würde mich wundern wenn wir es in einem Jahr auf 20 schaffen würden...
- pax_11947445
AHA
Mh,
kann ich verstehen. FB ist wirklich ein totaler Zeitraub.
Aber ich habe noch einen eingefrorenen Account den ich nun mal nutzen werde um mich da anzumelden.
Das werden die bestimmt auch mal ändern. Finde es immer schwierig wenn sich solche Sachen gegenseitig bedingen.
Danke auf jeden Fall für den Tipp. Jetzt muss ich meine Eltern nur noch davon überzeugen sich bei FB anzumelden. ;)