K
kelley_11947649

• 20. Juli 2006
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi! also ich habe seid einen halben jahr sex, doch ich hatte noch nie einen orgasmus.

aber von anfang an. bevor ich mit meinen freund zusammen war hatte ich noch nie sex, also ich hatte petting und so aber nie sex. ich hatte mich auch selbst befriedigt. wenn ich mal einen orgasmus hatte war der aber eher klein.
    ich dachte das würde mehr werden wenn ich auch sex hätte. na ja nu hab ich sex, aber ich komme nie!! ab und zu im vorspiel wenn er ein bissel rumfingert oder leckt. aber wenn es zum eigendlichen sex kommt, ja dann merke ich gar nix...gar nischt...

wenn ich oben liege merkt ich manchmal noch nicht mal das er in mir ist...
    wenn ich dann mal einen orgasmus habe -tja wenn- dann ist das mehr so "oh" als "oh ja ich explodiere in mir"...

mein freund bemerkt das natürlich und er fühlt sich deswegen schlecht, er will das ich auch spaß daran habe, aber es macht mir ja spaß nur das ich keinen orgasmus bekomme. ich genieße alles, finde es auch alles schön, habe keine schmerzen...aber ich merke halt trotzdem nix.

na ja ich hoffe auf ein paar tips, vielleicht geht es ja einen von euch genau wie mir.

danke schon mal. eure sarah

• Hi! Also am Samstag habe ich Abiball und ich muss mich selber schminken. Nur ich weiß nicht wirklich wie und welche Farben und so...

Also ich dachte das ihr mir vielleicht mal einfach ein paar tips schreiben könntet.

Meine Augen sind braun, grün, blau. Also meistens mehr grün. Meine Haare sind blonde Stränchen und auch dunkle und braune Stränchen. Ich lasse sie mir dann zum Ball hochstecken. Ja und mein Kleid ist Schwarz.

Hoffe das reicht, ich bin nähmlich nicht so die große "Schminkerin"... Mein tägliches Make-Up sieht eher bescheiden aus, d.h. kein Liedschatten und so.

• Ich auch!
    Mach dir keinen stress.ich bin auch 19 und werd samstag 20. bin mit meinem freund jetzt seid november zusammen und hatte mit ihm mein erstes mal. dachte auch immer das ich zu spät dran bin, alle meine freundinnen hatte bereits mit 16 oder so sex. und haben auch oft davon geredet, ich saß dann immer wie doof da. also ich hatte auch öfter die möglichkeit mal schnell mit irgeneinem typen zu schlafen aber ich dachte mir das ich mir das nich geben muss, da warte ich lieber auf nen festen freund, der es auch ernst meint und nicht nachher alles ausplaudert.

• madge_12286331

Nichts, nee das geht nich
    also unten ohne ist auch nich so mein fall. auch allein aus hygienischen gründen. ich trage auch nur noch strings, habe nur noch ein paar normale slips, oder solche hot pans.
    ich find tangas sehr bequem.

• Bin 19
      und hatte erst mit einen mann sex. mit meinem freund und davor hatte ich ja auch spaß, so ist es ja nicht, aber sex erst mit einem.
      würde dich nicht als schlampe bezeichnen. man man... probleme gibts... ich mache mit ne rübe, weil ich denke ich bin zu unerfahren und alle sind erfahrener als ich und du denkst du hast zu viele gehabt. so ist das...

• Na ja...
        also ich finde es auch nicht sooo schlimm wenn er sich selbs befriedigt, also was ich schlimm finde das du denkst das es daran liegt das ihr zu wenig sex habt... und das du sagst das du ihn immer wenn er da ist befriedigst!! also hast du mit ihm sex oder ähnliches obwohl du vielleicht grade keine lust hast?? nur damit er glücklich ist? das ist das was ich komisch an der ganzen sache finde, nich das er es tut.

• Und wie findest du...
        Manila?

Also ich heiße Sarah Manila Ute.Und muss echt sagen das ich die Verbindung Sarah Manila schön finde.