hi! also ich habe seid einen halben jahr sex, doch ich hatte noch nie einen orgasmus.
aber von anfang an. bevor ich mit meinen freund zusammen war hatte ich noch nie sex, also ich hatte petting und so aber nie sex. ich hatte mich auch selbst befriedigt. wenn ich mal einen orgasmus hatte war der aber eher klein.
ich dachte das würde mehr werden wenn ich auch sex hätte. na ja nu hab ich sex, aber ich komme nie!! ab und zu im vorspiel wenn er ein bissel rumfingert oder leckt. aber wenn es zum eigendlichen sex kommt, ja dann merke ich gar nix...gar nischt...
wenn ich oben liege merkt ich manchmal noch nicht mal das er in mir ist...
wenn ich dann mal einen orgasmus habe -tja wenn- dann ist das mehr so "oh" als "oh ja ich explodiere in mir"...
mein freund bemerkt das natürlich und er fühlt sich deswegen schlecht, er will das ich auch spaß daran habe, aber es macht mir ja spaß nur das ich keinen orgasmus bekomme. ich genieße alles, finde es auch alles schön, habe keine schmerzen...aber ich merke halt trotzdem nix.
na ja ich hoffe auf ein paar tips, vielleicht geht es ja einen von euch genau wie mir.
danke schon mal. eure sarah