Find ich echt scheiße von euch.
also ganz erlich meine jugend habe ich mit vollen zügen ausgelebt. oder was für vorstellungen habt ihr alle so für jugend ausleben. sex, drogs und alkohol oder was??? also das habe ich alles hinter mir und ich bin auch froh darüber das es jetzt so ist wie es ist mit meinen kindern. und für mein erstes kind habe ich mich auch reif genug gefühlt.
kommen jetzt wieder die berümt berüchtigten kommentare zu jung für ein kind oder was??? ich habs geahnt. auf dieser welt gibt es nur ärsche alle denken immer zu jung für ein kind und so weiter. sowas find ich echt kake.
man kann es doch auch schaffen mit 18 jahren zwei kinder groß zu ziehen mann darf nur nicht aufgeben. und auserdem habe ich noch mein ganzes leben zeit. wer weiß vllt verdiene ich mit 30 jahren mehr wie die die hier negatives rumlabern.
nur weil ich so jung bin heißt das nicht ich habe keine vorstellung vom leben ich werde beide kinder aufziehen werde sie in den kindergarten stecken werd meine ausbildung erfolgreich absolvieren und dan werde ich versuchen da immer weiter rauf zu steigen. das haben viele junge mütter geschaft die nicht aufgegeben haben.!!! JUNG UND MIT KIND!!!!
naja mir egal. ich steiger mich hier nicht so dermasen rein. weil das hat sowieso keinen sinn. alle denken das was sie wollen die einen sind auf meiner seite und die anderen auf der anderen also scheiß trauf. mir egal. ihr könnt hier noch weiter rumtexten ich zieh mir die scheiße hier auf jeden fall nicht mehr rein. zum schluss fall ich noch in mein altes schema.
also dann viel spass euch noch bye bye