K
kdthe_12285388

• 12. Nov 2011
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 20 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Find ich echt scheiße von euch.
    also ganz erlich meine jugend habe ich mit vollen zügen ausgelebt. oder was für vorstellungen habt ihr alle so für jugend ausleben. sex, drogs und alkohol oder was??? also das habe ich alles hinter mir und ich bin auch froh darüber das es jetzt so ist wie es ist mit meinen kindern. und für mein erstes kind habe ich mich auch reif genug gefühlt.

kommen jetzt wieder die berümt berüchtigten kommentare zu jung für ein kind oder was??? ich habs geahnt. auf dieser welt gibt es nur ärsche alle denken immer zu jung für ein kind und so weiter. sowas find ich echt kake.

man kann es doch auch schaffen mit 18 jahren zwei kinder groß zu ziehen mann darf nur nicht aufgeben. und auserdem habe ich noch mein ganzes leben zeit. wer weiß vllt verdiene ich mit 30 jahren mehr wie die die hier negatives rumlabern.

nur weil ich so jung bin heißt das nicht ich habe keine vorstellung vom leben ich werde beide kinder aufziehen werde sie in den kindergarten stecken werd meine ausbildung erfolgreich absolvieren und dan werde ich versuchen da immer weiter rauf zu steigen. das haben viele junge mütter geschaft die nicht aufgegeben haben.!!! JUNG UND MIT KIND!!!!

naja mir egal. ich steiger mich hier nicht so dermasen rein. weil das hat sowieso keinen sinn. alle denken das was sie wollen die einen sind auf meiner seite und die anderen auf der anderen also scheiß trauf. mir egal. ihr könnt hier noch weiter rumtexten ich zieh mir die scheiße hier auf jeden fall nicht mehr rein. zum schluss fall ich noch in mein altes schema.

also dann viel spass euch noch bye bye

• :roll:
    Danke abida1980 entlich mal eine nicht so negative antwort wegen dem schwanger sein und arbeiten gehen...

Wenn ich mir das alles durchlese von den anderen. "verstehe ich nicht warum du nicht arbeiten kannst nur weil du schwanger bist blablabla" dann könnte ich heulen.

Habe schon einmal angedeutet das ich noch eine 1 jahre alte tochter habe und keinen kindergrippen platz bekommen habe. ich kann das kind ja nicht alleine 8 stunden daheim rumsitzten lassen das jugendamt währe nicht erfreut.

Überlege auch schon die ganze zeit mit ihm noch mal zu reden, schaue es mir noch bis zur geburt des kindes an und wenns gar nicht mehr geht dann versuch ich einen platz im mutterkind heim zu bekommen. Dann könnte ich auch nebenbei eine AUSBILDUNG machen.

• :-/
    Also das mit dem staat. da kann ich leider nichts dazu sagen weil ich nur kindergeld für meine tochter bekomme und erziehungsgeld für meine tochter und das sind zusammen grade mal 324 und so Hartz4 oder so bekomme ich nicht. währe auch zu schön dann könnte ich mir auch mal was gönnen.

Warum mann dan schwanger wird??? WEIL DAS UNGEWOLT war. ich wollte abtreiben habe auch lange überlegt. aber der HERR meinte er möchte das kind. Warum ich mich damals überreden lassen habe weiß ich nicht. manchmal bereue ich es manchmal nicht. ein baby ist ja was schönes so klein und zucker süzz. Aber auch anstrengend. Ich überlege mir auch zur zeit es adoptieren zu lassen aber dann denke ich mir wieder wenn ichs in den armen halte nach der geburt möchte ich das kleine ding ganz sicher nicht mehr loslassen.
    Also wie gesagt diese schwangerschaft ist UNGEWOLLT.

Ob bei uns Hopfen und Malz verloren ist. hmmm... er hat sich zwar dann entschuldigt aber ich weiß nicht ob ichs annehmen sollte da ich mir dann wieder denke das es dann in den nächsten tagen wieder so sein wird.

Paartherapie.. ??? schluck. ob sowas hilft.?? und was kostet der spass den bitte??

• :mad:
    Also ..

1. hab ich eine tochter und wollte eigentlich auch dieses jahr eine ausbildung machen.
    2. bin ich dan wieder schwanger geworden und jetzt sind es noch 4 wochen bis zur geburt
    3. habe ich keinen kindergrippen platz bekommen.

Und nein ich bin nicht abhängig von ihm wenn er gerne unterhalt zahlen will und so dan gerne mir geht das nur nicht in den kopf warum er so sein muss zu mir. warum er nicht meine meinungen auch mal anhören kann. sonst sagt er auch immer wenn ich ein porblem habe soll ich es ihm sagen und dan versuchen wir es zu lösen aber als ich damit kam das er statt für sein auto fürs kinderzimmer was kaufen sollte, da es ja auch nicht mehr lange ist bis zur geburt und ich für das kind auch ein schönes eingerichtetes zimmer haben möchte, ist er ausgetickt. Ich verstehe halt nicht warum ihm sein auto wichtiger ist wie seine familie. Und warum er immer den macho spielen muss. und mich dabei immer veretzten muss. Und warum er sagt das ich alles in den arsch geschoben bekomme. Ich habe nie was von meinen eltern bekommen noch nie irgent was gescheites zum geburtstag oder zu weihnachten noch nie. ich wurde immer geschlagen von meinen eltern und habe immer nur negatives von meinem vater anhören müssen. und jetzt warum muss er das jetzt machen. mein vater sagt zwar immer noch nicht positives zu mir aber dan muss mein freund ja nicht auch so sein wie meine familie damals zu mir war. ich war so zu sagen immer das schwarze scharf. Und jetzt bin ich es immer noch ich bin so zu sagen nur zum putzen und kinder machen da. Und warscheinlich bin ich für ihn da das er mal seine wut an mir rauslassen kann bis ich wieder anfange zu weinen und nicht mehr kann... so fühle ich mich einfach zur zeit. SRY

• Hai mädels.

Ich muss mich einfach mal ausheulen. Mir geht es sowas von scheiße.

Mein freund und ich wir streiten in letzter zeit ununterbrochen auch wegen kleinigkeiten.

Aber am schlimmsten wars heute. Er hat diesen monat von seiner Oma einen batzen geld geschenkt bekommen und naja zuvor erzählt er mir er möchte es sparen. Und seit letzten Monat hat er jetzt ein neues auto und seiner meinung nach muss das auto ja jetzt aufgemotzt werden ->typisch mann.
    Naja auf jeden fall hab ich ihn heute erwischt wie er mal wieder was für sein auto bestellt hatte und ich dann gleich trauf "woher hast du bitte das Geld, dachte du willst sparen" und er "ja geht dich doch nichts an was ich mit meinem geld mache" dann ich "wieso kaufst du nicht für dein bald neugeborenes baby ein schönes kinderzimmer, statt immer für dein auto auto auto". Ja und dan fings natürlich mal wieder an zu eskalieren. Er meinte dann du bekommst ja geld vom mutter stiftungs ding und blabla und ich dann so ja und du kannst ja trotzdem kaufen und das geld bekommst du dann wieder. Und dann meinte er ich solle arbeiten gehen wenn ich so rumscheiße, und ich würde alles in den arsch gesteckt bekommen von allen. Dabei kann ich doch gar nicht arbeiten ich bin doch schwanger ich würde ja wirklich gerne aber ich bin SCHWANGER. Und er will ja selber das ich auf die KINDER aufpasse und jetzt auf einmal sagt er ich soll arbeiten gehen hat er noch alle Tassen im SCHRANK??

Ich hab langsam kein bock mehr auf diesen mann er geht mir so auf den Keks.

Und dann meinte er ja noch ganz zum schluss das wenn ich mich nicht ändere nach der geburt des Kindes das er dann seine sachen packt und geht und es ist ihm dann scheiß egal ob er unterhalt zahlen muss wenigstens er muss dann nicht mehr mit mir leben.

HEY sagt mal der junge hat doch nen arsch offen oder.
    Denkt immer nur an sein Scheiß Auto. Und seine familie vor allem die kinder sind ihm ja scheiß egal -> sollen sie halt auf dem boden schlafen oder was??????????? Und dann auch noch meinen das ich alles in den arsch gesteckt bekomme. HALLO SCHWANGER. JA Und dann sagt der HERR noch "ich muss mir ja auch mal was gönnen". ÄÄÄÄMMM er gönnt seit nem Jahr immer wieder was hat sich für sein altes Auto einen auspuff im wert von 700 gekauft und noch so kleinigkeiten wenn ich das zusammen rechnen würde äääääääääm ja dan würde ich fasst auf 2000 kommen ääää gehts noch. Und dann nicht mal für seine Tochter ein paar spielsachen kaufen oder neue Klamotten neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin muss ja immer die mama machen die nicht arbeiten geht die jedes wochenende essen kaufen muss und die miete zahlen muss und kinder klamotten kaufen muss schulden und handy rechnung zahlen musss ja ja ja ja und das geld reicht mir hinten und vorne nicht und der HERR geht schön arbeiten und muss sich um fasst nichts kümmern. SOOO EIN ARSCHLO**. ACH UND HALLO ich gönne mir seit nem jahr nichts mehr und ich darf meine schnautze nicht aufreissen weil sonst wieder so ne kake kommt GEH ARBEITEN.

ICH HASSE IHN ICH HASSE ALLES AUF DIESER VERFLUCHTEN WELT.

Was soll ich nur tun. Ich kann nicht mehr. Er ist so verantwortungslos und einfach noch ein kleines kind. Ich überlege mir die ganze zeit schon ob ich mit sowas noch mein leben verbringen möchte und ob ich sowas eigentlich noch heiraten will. Bin so depriii.

Gruß kathi

• Hey
    wollte einfach mal bisschen mitschreiben und fragen ob jemand von euch ein bauchpiercing hat??

und wie es auch bei euch in der schwangerschaft jetzt aussieht?? ist des bei euch auch so komisch flach gedrückt und die schon entbunden haben habt ihr es auch raus gemacht in der schwangerschaft und ist das loch jetzt bei euch zu oder passt da noch was durch??

lieben grussiii kathi

• ;-)
    hmm.. ich kann nur sagen. Ich hab meine Tochter auch mit 17 bekommen und es ist wirklich ab und zu sehr sehr anstrengend und man fühlt sich dan wirklich total überfordert. Aber wenn man an die schönen dinge im leben mit kind denkt dann ist eigentlich alles halb so schlimm. Und vor allem Kinder werden so schnell 3 Jahr die zeit vergeht so schnell und dann sitzten sie auch schon im kindergarten und werden von jahr zu jahr immer erwachsener. Also muss es ja negatives und positives in der zeit geben sonst währe die erziehung eines Kindes langweilig.

grussii kathi :AMOUR:

• Wenn Kinder, Kinder kriegen.

Im Kopf noch ein Kind, im Bauch schon ein Baby.

Am Monat um 20:15 Uhr bei RTL ||

Schaut ihr euch das auch an? Freu mich schon wenn das im tv kommt. Wird bestimmt interessant. Vor allem sehen dann entlich manche das nicht nur Erwachsene Kinder bekommen können und eine gute Mutter sein können. Sondern auch Junge Mütter :!!!: :!!!: :!!!:

Lieben Grußii Kathi :happy:

• Danke..
    für euer antworten.

Ja im gesicht vor allem an der nase und mundbereich schuppt meine haut auch ganz dolle. Dann nimm ich immer clerasil und massier die haut bissel weg und danach schmier ich mir immer nevea ins gesicht oder eine fette baby creme die halt ohne parfum ist.

blöde schwangerschaft. In meiner ersten schwangerschaft hat sich mein rücken so geschällt das jetzt richtige narben enstanden sind. Schaut aus wie ein sonnenbrand. Habs aber nicht aufgekratzt.

Dann werd ich mal beim dm erstmal schaun. vllt hilft die mir ja und wenn nicht dann muss ich wohl zur apo. Bügel freier bh hoffe ich find sowas.

Danke noch mals.

• Hai hab mal da ne blöde frage.

Meinen brüsten geht die haut ab. Fühl mich fasst so wie ne schlange die sich häutet.
    Ich creme jeden tag ein mit schwangerschafts massageöl und mit nevea creme, aber nichts hilft.
    Wisst ihr was ich noch machen soll?? Oder wisst ihr welche creme gegen sowas hilft?? Es juckt total und schaut auch nicht grade schön aus wenn die haut so abhängt.

Hat das jemand von euch auch??

Und noch eine kleine frage. Sollte ich schon jetzt auf still Bh umsteigen?? Da meine Bhs unter der brust so drücken das es da unten jetzt total rot ist und die röte geht auch nicht weg wenn ich ohne Bh rumlaufe. Die bleibt und schälen tut es sich auch und wenn ich da rumkratze an der roten stelle dan fängt die haut gleich an zu bluten.

Weiß jemand was ich machen soll?? Bitte um hilfe.

Danke kathi.

• ;-)
    ich wohn in mühlhausen. 35 km von ingolstadt. :mrgreen:

ich hätte mir eine wassergeburt vor gestellt. aber natürlich auch nur wenn es keine komplikationen gibt.

bin ich froh wens vorbei ist. du hast es ja nicht mehr lange.

• ;-)
    wo kommst du eigentlich her??

und was für ne geburt hast du dir so vorgestellt, normale oder wasser oder ks??

bin mal für 15 min weg. muss den zwergenscheißer wickeln. Stinkt, Stinkt, Stinkt. =(((

• ..
    ja entlich haben wir uns auf den namen Mia geeinigt. :mrgreen: und vllt wird das kleine ja doch mein geburtstagsgeschenk :roule:

und wie heist deine??

:saut:

• :AMOUR:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja ein mädchen. deins??

lieben grussii

• :kikou:
    mein ET ist am 31.05.11 laut FA.
    aber meine hebamme meinte die kleine wird noch früher kommen wie bei meiner ersten. bei der ersten hat die geburt grad mal 1 1/2 stunden gedauert und ist eine woche zu früh gekommen. sie schätzt die zweite dauert nicht mal 1 stunde. hmm.. ich hoffe das es wieder so rasch geht. habe keine lust fasst 12 stunden in den wehen rum zu liegen. das währe der horror.

hmm. glaubst du nicht deine geburt wird eingeleitet wenn du jetzt schon solche schmerzen hast???

lieben grussiii kathi

mach dir keine sorgen du hast ja noch 10 wochen zeit.
    bis da hin wiegt deine süzze bestimmt 2200 gr. und das ist ja dann auch ein gutes gewicht. eine alte freundin von mir deren sohn war auch nur 2100 gr zwar sehr klein und total gebrächlich aber durch die flaschen aufzucht hat der kleine auch schon ein gutes gewicht bekommen.

vllt isst du mal einfach mehr.

und zu deiner frage meine war 3200 gr.

lieben gruß kathii

oh gott. das kenn ich. meine mam war anfangs auch genau so. immer wenn unsere kleine geschriehen hat ist die sofort los gerannt und hat sie genommen und nicht mehr gegeben. irgent wann hab ich ihr das ins gesicht gedrückt das ich ihre mama bin und sie nur die oma... naja jetzt ist eigentlich alles wieder schön und gut. nur meine oma sprich die uhroma der kleinen dreht jetzt völlig am rad. wenn wir mal kurz zu ihr fahrem um etwas zu hohlen und sofort wieder los müssen dann ist dieser frau anscheinend alles egal. sie reisst einfach die hintere tür auf setzt sich rein und redet mit ihr in einem total hohen und schrägen ton. und sagt entwieder die ganze zeit "ui ui ui ui ui" oder "ja ja ja ja" als würde sie keine anderen wörter kennen. find ich echt dooffff..

ja ich würde auch mal sagen das dein freund mal mit ihr reden soll weil immer hin bist du die mutter oder wenn er zu feige ist dan musst du dich halt mal mit ihr zusammen setzten und mit ihr reden.

grußii kathi

• Hallo..
    ..bald mamiis.

ich weiß eigentlich nie wirklich was ich schreiben soll?? :lol:

erzähl euch einfach mal von meinen letzten Tagen.
    also ich finde die letzten tage total anstrengen und supper langweilig. will entlich das es soweit ist. hab zwar schon ne tochter die mich auf trapp hällt aber so wirklich mit ihr spielen oder so kann ich nicht da die kleine ihren eigenen sturren kopf hat und mich quasi nie mitspielen lässt. :mad:

und mein freund der dreht auch völlig am rad. nur weil er seine sachen immer überall verteilt mault er mich voll das ich seine sachen inruhe lassen soll dabei hab ich doch gar nichts gemacht. :cry:

und dann auch noch die hormone boa wie ich die hasse. sonst hab ich nie sofort angefangen zu weinen aber jetzt ist es ja extrem. naja es verletzt mich auch total wenn er mich anschreit und mir immer die schuld gibt.

habt ihr auch ständig vorwehen, übungswehen?
    und wie weit seit ihr so mit dem nestbau?

wir haben noch gar nichts :-( , mein dadi streicht noch das baby bettchen weiß.

grussiii kathi :happy:

• :FOU:
    naja so wirklich nicht aber schätzen mal wir nennen sie mia. :razz:

und ihr???

• :-/
    ja schon wieder ein mädchen, hatten uns so auf einen bubii gefreut.

und trotzdem werde ich das zimmer baby blau gestallten. :razz:

und bei dir??? euch??

lg kathi