K
kayly_12924154

• 13. Jan 2016
  • Beitritt 15. Aug 2015
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu mädels
    Es ist nun ja schon meine 2. ss. Allerdings hatte ich in der ersten nicht so mit der übelkeit zu kämpfen. Doch diesmal ist es heftig es helfen nicht mal diese Tabletten "nausema" heißen die. Habt ihr Tipps gegen diese doofe übelkeit. :beurk: Lg

• Huhu :super:
    Darf ich mich dazu gesellen? Ich bin 19 Jahre alt und glücklich verlobt. Ich habe bereits einen Sohn der ist 7 Monate und 9 Tage alt. :bebe: Nun habe ich vor 2 Wochen wieder positiv getestet und mich entschieden auch dieses zu behalten. Den genauen ET weiß ich noch nicht habe morgen erst meinen ersten Termin beim FA. Ach ja und ich komme aus Brandenburg. Hab ich was vergessen? :???: Lg

• shira_12281934

Oh ja das war es!
    Es war für meinen Freund (27) und mich erst einmal wirklich ein Schock. Aber es ist jetzt nun mal so und es bleibt so. Ich könnte niemals abtreiben,das würde ich nicht übers Herz bringen. Ja es wird ziemlich hart aber auch das werden wir schaffen.

• Huhu
    Ich hoffe ich darf mich auch dazu gesellen. Weiß zwar noch nicht wann genau ich et habe, aber habe am Donnerstag einen Termin habe letzten Dienstag positiv getestet. Ich bin 19 und habe bereits einen Sohn von 7 Monate. Nun bin ich erneut Schwanger und werde es behalten ( auch wenn es nicht gewollt war). Bitte keine Vorurteile wegen meinem Alter und der erneuten Schwangerschaft :TRISTE:

• In Huhu

So liebe antworten :-d
      Ich danke euch für diese echt lieben Antworten. :clin: Ja eigentlich habe ich einen super Kontakt zu meinen Schwiegereltern, aber seit dem sie weiß das ein zweites unterwegs ist brauch ich nicht mal mehr vorbei kommen. Ich finde es nur meinen Sohn gegenüber nicht so schön weil sie ihn in alles rein zieht. Sie meldet sich nicht mal wegen ihm. Mir selber tut es nicht weh weil ich keinem hinterher renne, aber ich möchte das mein Sohn seine Großeltern hat von beiden Seiten. Mein Freund und ich freuen uns auf das zweite Würmchen auch wenn wir erst geschockt waren. :bebe: Wir hoffen auf ein Mädchen, das wäre so toll dann haben wir ein Pärchen :love:

• In Huhu
    • In Huhu

Ich dachte das ich in dem Alter die einzige sei :roll: meine Schwiegermama redet nicht mehr mit mir. Wenn es nach ihr gänge sollte ich abtreiben... :cry: :evil:

• In Huhu
    • In Huhu

Ob es jetz Vorurteile mir gegenüber gibt weiß ich nicht ist mir aber auch egal. Ich selber bin mit 18 das erste mal Mama geworden von einem wundervollen Sohn. Und nun ist er 7 Monate und ich bin wieder schwanger und werde es behalten. Habe am Dienstag positiv getestet. Das heißt ich werde dann mit 20 das 2. Mal Mama werden. lg

• Danke
      Ich danke euch für eure Erfahrungen. mich würde allerdings noch interessieren wie alt ihr so seit. Ich hab heute morgen auch positiv getestet. Mein Sohn ist 7 Monate alt und nun ist Kind Nummer 2 unterwegs. Lg :-D

• Hallo, gibt es hier Mamas die nach kurzer Zeit erneut Schwanger geworden sind, vlt auch ungewollt? Wie habt ihr es hin bekommen. Und wie lang sind eure Kinder auseinander? Es wäre schön wenn sich ein paar finden die mir ein wenig Bericht erstatten könnten. ;-) Lg :-D

• Danke für deine antwort
      Allerdings muss ich dazu sagen das ich in der ersten ss auch eine Blutung hatte die ich für meine Regel hielt. Und hatte dann auch 3 mal negativ getestet. Und ich meinte auch nicht das der Bauch so schnell wächst aber könnte ja ein blähbauch sein hat man ja meist zum Anfang

• Vor knapp einem Monat hab ich hier bereits etwas geschrieben. Da ging es darum das ich ständig übelkeit, unterleibsschmerzen und Kreislaufprobleme habe. Knapp 1 Woche später habe ich dann Eine Blutung bekommen allerdings sehr schwach das kenn ich nicht von mir. Ich habe bereits einen Sohn der gerade mal 5 Monate alt ist. (dumme Kommentare könnt ihr euch sparen) ich weiß es geht alles nicht so schnell aber mein Bauch ist schon wieder ein wenig dicker geworden. (könnte ja blähbauch sein). Dazu habe ich beim Geschlechtsverkehr leichte schmerzen als wenn mein Freund irgendwo gegenstößt (Kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft). Was meint ihr könnten die Symptome auf eine erneute Schwangerschaft hin deuten? Sry für den langen Text ( Und nochmal dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.) Lg :bebe:

• Huhu,
        Ich hatte jetzt ca. 3 Tage lang eine Blutung aber nicht wie eine normale regelblutung. Sie war viel schwächer und für mich selber auch ziemlich kurz. Es wurde von Tag zu Tag immer weniger. lg

• Hallo,
        Ich bin zwar keine 20 aber auch nur ein Jahr jünger wie du. Ich selber habe einen 4 Monate alten Sohn. Und bin über aus froh ihn zu haben und auch sehr stolz auf ihn. Er war zwar nicht geplant aber als ich erfahren habe das ich schwanger bin ein absolutes Wunschkind. Ich würde echt alles für ihn machen und finde es auch nicht schlimm so jung Mama zu sein. Ganz im Gegenteil ich finde es super weil wenn die kleinen dann anfangen zu laufen und viel spielen wollen haben wir jungen Mamas einfach viel mehr Energie und Ausdauer. Ich mit meine 19 Jahren bin auch kein Stück überfordert damit. Mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten und ich somit mit dem klein alleine. Aber das ist garnicht schlimm ich schaffe haushalt und Kind alleine und darüber bin ich stolz. Wenn es dein Wunsch ist ein Kind zu bekommen und dein Partner auch dafür bereit ist, dann versucht es doch. Wenn du magst können wir auch gerne privat schreiben. Lg Grüße

• Hallo,
          Ja von alter her wäre es gut. Aber mit meinem Alter 2 Kinder? Ich meine schaffen würde ich es ja trotzdem.