K
kayley_12512246

  • 16. Apr 2008
  • Beitritt 30. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kayley_12512246

    Weinen!
    Warum muss ich immer gleich weinen? Egal um was es geht, ein kleines Missverständnis und ich weine!!
    Es macht mich so traurig, wenn wir nicht der gleichen MEinung sind und wenn wir uns anzicken oder so...
    Wir sind eigentlich so ein tolles Pärchen, ein Team. Aber manchmal zicken wir oder mehr ich nur rum. Ich hab immer was zu meckern!!! Aber immer zu Recht, denke ich.
    Mich stört irgendwas... ich denke, dass ist dieses GEfühl, dass er mich nicht braucht.. Aber warum ist er dann mit mir zusammen?!? Warum habe ich solche GEfühle und Gedanken.... (muss wieder weinen) SOlche Gedanken machen mich noch mehr traurig... so unnötig das Ganze...


    So, ich versuche jetzt mich abzulenken :-(

    • katie_12663483

      Hallo...
      Danke für deine Antwort scunthorpe!!!
      Also mein Freund ist sehr freiheitsliebend und auch passiv, denke ich. Also manchmal sitzt er wirklich auf der Couch und wartet darauf, dass ICH ankomme :-)
      Aber über seine Gefühle redet er auf jeden Fall genug!


      Ja, das kann sein, dass er sich dran gewöhnt hat, dass ich mich um alles kümmer und sowieso bei ihm ankommen, ob ich mecker oder nicht! Und ich möchte es halt wissen, wie es ihm geht und wie es bei ihm auf der Arbeit läuft und was er mit seinen Freunden macht. Das ist doch normal, dass ich frage oder...
      Ihn interessiert es weniger z.B. Viele Sachen interessieren ihn einfach nicht, die mir wichtig sind!
      Ich finde, ich mache ja auch genug für mich selbst. Zum Beispiel mache ich grade ein Fernstudium und muss oft lernen! Gestern abends will er z.B. weggehen und ich saß am PS und hab gelernt. DAs hat mich trotzdem gestört und ich hab ihn angezickt, dass ihm alles wichtiger ist, als ich! War irgendwie auf einmal komisch drauf. Als er dann trotzdem weg war, verstand ich gar nicht, was ich für n Knall hatte!!! Ich kann mich selber manchmal nicht verstehen :-/


      Solche Aktivitäten wie Städtereise, das liebe ich. Aber er ist da auch etwas anders. So ne Busreise ist leider nichts für ihn. Es hat auch alles irgendwo mit dem Geld zu tun, weil er noch in der Ausbildung ist.
      Und alleine irgendwohin fürn WE wegfahren hab ich noch nicht versucht..keine Ahnung!


      Ne,ne das ist ja nicht so, dass ich ihn dann anrufe und zu ihm sage: Komm nach Hause!
      Nein, das tue ich ihm nicht an und das ist ja auch sehr armselig, nein,nein. Hab das bis jetzt nur einmal gemacht, das ich ihm geschrieben hab, dass er zurpck kommen soll. Aber da gings mir extrem schlecht!


      Ich brauche definitiv mehr Nähe als er!
      Ich werde versuchen mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren und mehr das zu tun, was mir Spaß macht!!!
      Hab mir das aber schon oft vorgenommen. Aber es kommt trotzdem dazu, dass ich weine und dann nicht mehr ausgehen will!! :-(

      • arista_12251229

        Bin auch traurig
        Ja, ich hab schon mehrere Freunde und ich mache auch oft was mit den, die sind auch immer für mich da.
        Ich bin auch ab und zu später als mein Freund zu Hause. das ist es nicht bei mir! Bei mir ist es aber auch so, dass er nur sehr sehr selten mit mir einfach mal weggeht...auch nur, wenn ich es sage!!!
        wir machen auch nur das Nötigste zusammen, sprich: putzen, kochen, ferngucken... Aber außer Haus!!! naja!!!


        Er redet auch so wenig mit mir und fragt auch wenig nach, wie es mir geht und wie mein Tag war und was ich so Neues hab... Ich frag stattdessen viel.. weil er ja auch von alleine nichts erzählt!!! Es interessiert mich halt, wie es ihm geht und soo... Es nervt ihn, dass ich ihn so viel frage!!! Wenn ich mal seage: lass und doch einfach mal reden. Dann sagt er: na was hast du wieder für ein Problem!!!


        Es ist echt so traurig, dabei haben wir so viel Spaß zusammen, auch wenn wir unterwegs sind und wenn wir unter Freunden sind. Aber möchte mich nie mitnehmen!!!


        Ich verstehe das einfach nicht, warum ist er so!
        Wenn ich was anspreche, dann sagt er: Ich bin so, entweder du kommst damit klar oder nicht!!! :-(((

        • jilly_12761592

          Ich denke auch, dass da viel mehr dahinter steckt...
          Manchmal weiß ich das im Voraus, dass er an dem und dem Tag mit seinen Freunden was macht, aber öfter ist es so, dass er spontan irgendwas unternimmt...
          Oder es ist so, dass er grundsätzlich jedes WE mit seinen Freunden verbringt! Also seht oft.
          Und wenn ich z.B. am Mittwoch ihn frage: was machst du am Freitag? Dann sagt er: Weiß ich noch nicht. Dann plane ich irgendwas und sage: Lass uns doch mal was zusammen machen? und er sagt z.B. ok... Dann kommt Freitag und ich freue mich... yuhuu Wochenende und wir machen was zusammen und können länger auf bleiben, weil morgen ja samstag ist... Und dann sagt er z.B. ich gehe zu meinem Kumpel, die spielen Poker! Und wenn ich dann sage, aber du hast doch gesagt, dass wir was zusammen machen, dann regt er sich nur auf und sagt, nächstes mal! Oder er streitet das ab, dass er das gesagt hat und sagt: aber heute ist freitag und ich möchte was mit den jungs machen!!! und bla bla bla... Wenn wir was zusammen machen, dann nur wenn er mal Lust drauf hat. Und ich habe auch kein bock jedes mal zu fragen: Hast du Zeit???
          bla bla bla... ich will auch nicht dadrauf warten, dass er mich fragt! Nur weil wir zusammen wohnen, denkt er, dass es reicht, wenn wir in der Woche was zusammen machen. Z.B. ferngucken, kochen, aufräumen, mal die eltern besuchen! und das wars!!!
          Ach man, ich glaube schon, dass es das Problem ist, dass ich Angst habe, dass ich ihm nicht so wichtig bin, dass er lieber wo anders ist... Aber für solche Gedanken hasse ich micht! Denn er liebt mich!
          Aber reicht alleine die Liebe?
          Oder z. B. wenn er am Samstag in ne Disco möchte und ich zufällig auch in die gleiche, dann denkt er, dass ich nur seinentwegen hin gehe... er will mit mir nicht zusammen losgehen... Ich weiß nicht warum!!!


          Es gibt so vieles was mich stört und ich toleriere auch viel und ich habe wirklich genug Freunde und kann auch auf alles scheißen und jedes Wochenende mit den verbringen ohne Rücksicht auf meinen Freund, aber dann habe ich Angst ihn zu verlieren!!!


          Ich rede auch oft mit ihm und sage was in mir vorgeht, aber mittlerweile will er das gar nicht mehr hören. Er sagt, ich bin nie zufriden zu stellen!!!


          Sorry, dass ich so viel schreibe!!! und danke für Hilfe

        • arista_12251229

          Danke für die antwort
          Und machst du auch öfters was mit den Freunden oder bist immer alleine zu Hause, wenn er nicht da ist?
          Wieso ist bei dir so, dass du ausrastest? Weil du ihn vermisst oder weil du denkst, dass für ihn andere Dinge wichtiger sind? Bei mir ist es so, dass wir kaum was zusammen unternehmen, also nur zu Hause Filme gucken, Putzen, Essen und ab und zu mal raus gehen. Ansonsten hat jede seine eigenen Hobbys und Freunde.. Und das will ich irgendwie ändern, ich möchte mit ihm Freunde haben und auch mit ihm losgehen und mich mit ihm zeigen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich versteckt... :-( DAs ist alles Blödsinn, weil ich weiß, dass ich ihm sehr wichtig bin und das er mich sehr liebt. Aber es gibt Tage, da denke ich einfach so viel Blödsinn, dass ich mir dann selber Vorwürfe mache, dass ICH unsere BEziehung ruiniere!!!

          • an0N_1302058399z

            Danke...
            Danke für eure Antworten...
            Ich rede mit meinem Freund sehr oft darüber, aber da tut sich nichts. Wenn die Situation nochmal kommt, z.B. Freitag Abend, mein Freund sagt: Ich gehe mal mit Freunden was trinken... Ich erstmal: ja ok!
            Und dann wenn er aus dir Tür raus will, bin ich schon am Durchdrehen. Manchmal nimmt er es locker, aber manchmal regt sich dann auf und ich muss nochmehr weinen, weil ich mich über mich selbst ärger. Es ist ja auch nicht so, dass ich dann am Freitag Abend zu Hause bleibe, nein, ich mach ja auch was, aber z.B. später als er und diese 2 STd die ich dann alleine bin machen mich verrückt. Ich mach mir Vorwürfe usw...
            Also, ich hab ihm schon erklärt wie es ist, aber ich glaub er versteht mich nicht ganz und manchmal wenn wir uns wieder vertragen haben, dann ärgert er mich noch damit: Heulsuse, heulsuse... bla bla bla... und dann solange bis ich weinen muss. Egal um was es geht, ich muss weinen!! Es ist so eine Schwäche und ich hasse Schwächen zeigen!!! Bin auch sehr agressiv geworden :-(
            Ich weiß auch nicht, vielleicht übertreibe ich einfach und muss einfach alles lockerer sehen..
            LG Mineli

            • Hab das auch schon in einer anderen Thema geschrieben, also nicht wundern:




              Hallo liebe Leute,
              bin total psychisch am Ende und kann mir selber nicht merh helfen... Ich bin 22 Jahre alt und hab einen Freund. Sind mit ihm 1,5 Jahre zusammen und wohnen seit ca. 10 Monaten zusammen. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und wir lieben uns auch sehr.
              Aber er sagt, ich bin zu anhänglich und ich merke es auch. Immer wenn er abends mal was mit seinen Freunden machen will, muss ich weinen und irgendwas blödes sagen. Und das gefällt ihm natürlich nicht und ich muss noch mehr heulen... Oder wenn er mir morgens kein 'Guten-Morgen-Kuss' gibt, dann denke ich gleich, dass ich was falsches gemacht hab und muss es gleich klären, dabei hat er nichts und ich fühle mich so schlecht und muss wieder heulen... Ich heule immer so viel und hasse es und muss weiter heulen... Es hört nicht auf!!! Ich kann es nicht verändern. Ich hab ja auch Freunde und ich mache was mit den öfters, es ist nur so, wenn er was vor hat und ich zum Beispiel nicht, dann bleibe ich ja alleine zu Hause und ich hasse Einsamkeit! Deswegen schreibe ich ihm: 'komm zurück' oder. Es macht ihn ja auch fertig. Er sagt, ich enge ihn ein, er bekommt schon Platzangst. Unsere Beziehung geht kaputt, wenn ich so weiter mache. Aber ich kann nichts dafür, die Tränen kommen von alleine.
              Soll ich zum Arzt gehen? Ich kann auch sonst mit keinem darüber reden, außer mit meinem Freund, weil mir das peinlich vor den Freunden oder Familie ist.
              Eigentlich bin ich eine starke Person und erreiche immer was will. Aber in letzter Zeit habe ich nur SChlechte Laune und er hält es nicht mehr aus. Ich hab Angst, dass er mich verlässt und ich alleine bleibe...
              Ok, ich höre mal auf zu schreiben. Ich hoffe, mit kann jeman helfen.. Wäre sehr dankbar.
              Liebe Grüße, Mineli

            • Hallo liebe Leute,
              bin total psychisch am Ende und kann mir selber nicht merh helfen... Ich bin 22 Jahre alt und hab einen Freund. Sind mit ihm 1,5 Jahre zusammen und wohnen seit ca. 10 Monaten zusammen. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und wir lieben uns auch sehr.
              Aber er sagt, ich bin zu anhänglich und ich merke es auch. Immer wenn er abends mal was mit seinen Freunden machen will, muss ich weinen und irgendwas blödes sagen. Und das gefällt ihm natürlich nicht und ich muss noch mehr heulen... Oder wenn er mir morgens kein 'Guten-Morgen-Kuss' gibt, dann denke ich gleich, dass ich was falsches gemacht hab und muss es gleich klären, dabei hat er nichts und ich fühle mich so schlecht und muss wieder heulen... Ich heule immer so viel und hasse es und muss weiter heulen... Es hört nicht auf!!! Ich kann es nicht verändern. Ich hab ja auch Freunde und ich mache was mit den öfters, es ist nur so, wenn er was vor hat und ich zum Beispiel nicht, dann bleibe ich ja alleine zu Hause und ich hasse Einsamkeit! Deswegen schreibe ich ihm: 'komm zurück' oder. Es macht ihn ja auch fertig. Er sagt, ich enge ihn ein, er bekommt schon Platzangst. Unsere Beziehung geht kaputt, wenn ich so weiter mache. Aber ich kann nichts dafür, die Tränen kommen von alleine.
              Soll ich zum Arzt gehen? Ich kann auch sonst mit keinem darüber reden, außer mit meinem Freund, weil mir das peinlich vor den Freunden oder Familie ist.
              Eigentlich bin ich eine starke Person und erreiche immer was will. Aber in letzter Zeit habe ich nur SChlechte Laune und er hält es nicht mehr aus. Ich hab Angst, dass er mich verlässt und ich alleine bleibe...
              Ok, ich höre mal auf zu schreiben. Ich hoffe, mit kann jeman helfen.. Wäre sehr dankbar.
              Liebe Grüße, Mineli