K
kaylee_12831015

• 27. Jan 2010
  • Beitritt 19. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emre_12827609

Schon gut :-)
    brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen! mein Frisör hat mir auch zu strähnen geraten da das blondieren die Haare zu sehr schädigt. Ist warscheinlich auch besser so ^^ ich probier dann auch mal dieses shampoo! Danke ^^

LG Kristen89 :-)

• emre_12827609

Danke!
    Aber mein Frisör hat mir gesagt das er meine Haarfarbe rausziehn will um sie zu färben, das hatte ich schon voher erwähnt das ich sie färben will :roll: naja und jetzt hab ich noch ne frage :shy: kann er auch das silikon mit rausziehen?
    nach dem Färben werde ich jedenfalls ein shampoo von Nivea für coloriertes haar kaufen OHNE Silikon :-)

LG Kristen89

• kaylee_12831015

Antworten
      Danke, nochml für deine Antwort! ich hab mich endschlossen die Farbe besser gesagt die farben rauswachsen zu lassen und sie erst dann wieder färben. rausziehn würde meine haare bestimmt noch mehr schaden. ich werd dann auch ein Shampoo für gefärbtes haar kaufen. ^^

• emre_12827609

Antworten
        Danke, schon mal für die Antwort ich weiss nicht obs am Shampoo liegt das die farbe sich raus wäscht habe ich erst lätzten Sommer bemerkt. ich werd die Shampoos mal durch lesen. danke für den link! ich hätte aber noch eine Bitte könntest du/ ihr mir auch beantworten ob ich die Haare weiter färben so, weil ich habe seit jahren auch Haarausfall weis aber nicht ob es am färben liegt weil biss jetzt habe ich NOCH keine kahlen stellen entdeck, ich bin 20 jahre alt! Lg Kristen89

• Hallo, wie oben schon steht, hält die Farbe nicht. ich hatte meine Haare vorher Kastanie oben rum und unten rum Schwarz gäfherbt so wie bei Kristen Stewart. da ich meine brust langen haare schulter lang genschniten hatte wollte ich die obere partie also die Kastanie ganz Schwarz. das dumme ist nur das die farbe nicht hielt und sich nach 2-3 tagen rausgewaschen hatte nun siehts aus als hätte ich von natur aus helle Haare und hätte sie dunkel GEFÄRBT !! ich habe ja von natur aus Dunkelbraunes Haar. nun will ich sie mir so gerne Hellbraun färben. weiss aber nicht obs hält und meine Haare nicht noch mehr schedigt. das schlimme ist ich hab auch seit Jahren haarausfall und vorher meine Haare schon oft gefärbt. was meint ihr so ich mir die farbe rausziehn lassen und drüber färben oder rauswachsen lassen. Bitte antwortet schnell, weil mein Hausfriseur kommt und ich weiss nicht was ich machen soll !!! :cry:

• Antwort geben :-)
          hallo erstmal, also als ich das erste mal beim frauenarzt war, war es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Er hat mich erst GEFRAGT ob ich schon sex hatte, als ich nein sagte hat er mich dann per Ultrachall untersucht. Also viel passieren tuts da also nicht wirklich. Bei mir was gleich ich wollte mich auch nicht da unten anfassen lassen, ( vorallem von einem Mann nicht) und da bin ich zu einer frauenÄRZTIN gegangen
          also hab keine angst es ist nicht schlimm, wenn du willst kannst du mir von deinem besuch erzählen. :-)

wünsche dir gute besserung!

LG Kristen89 ^^

• :-)
          hallo, wieso gehst du nicht zum frauenarzt und erzählst ihm dein leiden. Du könntest aber auch zu einem hautarzt gehn, vielleicht sinds ja hormonprobleme oder zu einem endokrinologen ( einem hormon arzt)
          mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich da nicht auskenne also (ich bin nur behaart ) ich wünsch dir jedenfalls viel glück dabei :-)
          LG kristen89

• ashlie_12854999

:-)
          Danke für deinen bericht ! ich war also beim hautarzt, aber nur wegen der akne und der hat mir jetzt ein medikament verschrieben. Jetzt frag ich mich soll ich die nehmen oder wird es dadurch nur schlimmer :-( oder soll ichs meinem hautarzt sagen ?
          PS: ich weiss vielleicht worans liegt. also bei mir, ich glaube ich habe dieses syndrom PSO oder Eierstockkrebs weil des auch dadurch ausgelöst wird weil mein hautarzt hat bei mir eine zyste festgestelt, könnte also zusammenhängen und dieser tumor könnte bösartig sein :-( und ich hab mich endschlossen es wenigstens meien Cousien zu sagen :-) JA ! versuchs weiter bis man wirklich weis was der grund dafür ist anderer seits ist es bei manchen nicht krankhaft sonder familer bedingt wie bei südländerrinen, ist bei mir aber nicht der fall also familier nicht. :-)

• ashlie_12854999

Antwort geben :-)
            weil ich mich so schäme deswegen, und nein das hab ich an mir festgestehlt und habe dann im internet rumgesurft.Ja sie sind alle dick und schwarz kann der hautarzt nichts dagegn tun? (ich geh auschlieslich wegen der akne hin) und ja kannste mal berichten von deinem arzt besuch :-)

• hi, ich leide auch an hirotismus, seit ich in die pubertet kam jetzt bin ich 20 jahre und habe noch niemandem davon erzählt vorallem im sommer ist es schlimm weil ich dann mich immer rasiern muss. ich habe an den oberschenkeln und auf der brust, und am bauch (habe dadurch auch leichte Akne) vorallem an den oberschenkeln leide ich die anderen stellen sind nicht so schlimm und ich wollte endlich zum hautarzt hab mich dann doch nicht getraut ich, war davor beim hausarzt (weil ich schmerzen im unterleib hatte) und der hat gesagt das ich eine Zyste im Eierstock habe der hat mich zum frauenarzt überwiesen und der hat gemeint das er bei der untersuchung
              nichts festgestellt hat..Jetzt wollte ich fragen was ich machen soll,soll ich es meiner cousine sagen (der ich auch sehr vertraue) das ich sowas habe weil meine Mutter kann ich es nicht sagen weil sie es nicht verstehn wird. Würde mich auf eine antwort freuen Danke schon mal im vorraus! :-)