K
kaveri_12525107

  • 3. Sept 2011
  • Beitritt 23. Nov 2010
  • 12 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einfacher?????
    schneller???? Never....also nicht bei mir! Die einfachste war die erste! 8 Stunden Wehen aber keine Schmerzmedis nur leicht gerissen.Die Zweite kam 7 Jahre später mit Einleitung in der 41+6 SSW kompliziert gerissen 3 Grades,Horrorwehen durch die Einleitung also kann ich nicht sagen das es einfacher und schneller war und der dritte vor 21 Tagen kam per KS,war auch nicht besser! L.G

  • Das
    soll mal einer verstehen! :evil: Er hat die ganze Nacht Terror gemacht,und jetzt schläft er schon den ganzen Vormittag!! :evil:
    Ich kann mich natürlich nicht hinlegen,denn der Haushalt macht sich ja leider nicht von allein! :roll: Und meine grosse will ja nachher auch ihr Mittagessen haben.Ich geh echt bald auf dem Zahnfleisch!! :cry:
    Das Buch werd ich mir mal besorgen,vielen lieben Dank an Euch für Eure Tipps! Wenn noch jemand was weiss immer her damit! Man lernt ja bekanntlich nie aus.
    Müde Grüsse von Melanie.

  • Wie
    macht man das denn genau mit dem pucken? Würd ich gern mal ausprobieren.Hab ihn einmal fest in eine Decke eingewickelt da ist er fast lila geworden im Gesicht so sauer wurde er :roll: seitdem lass ich es,aber wenns hilft,ich würd mittlerweile so ziemlich alles ausprobieren :cry:

  • Vielen
    lieben Dank an Euch für die Tipps,werde sie gerne mal ausprobieren.Kriegt er denn nicht noch mehr Bauchschmerzen wenn ich die Milch jetzt schon wieder umstelle? Die paar Tage im KH hatte er Beba Pre gekriegt und hier zu Hause hab ich ihn auf Hipp Bio umgestellt weil meine beiden anderen Kinder das auch gut vertragen haben,ich weiss jedes Kind ist anders aber mein Kinderarzt meinte auch Hipp ist eines der besten Babymilchprodukte.

  • Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben,ich krieg hier echt bald die Krise! :TRISTE:
    Mein kleiner ist jetzt 17 Tage alt und er ist unheimlich anstrengend! Er kam per KS,kann das auch daran liegen? Er möchte nur auf dem Arm,man kann ihn überhaupt nicht in sein Bettchen legen und wenn dann nur für ein paar Minuten dann fängt er wieder an zu brüllen,hab schon sämtliche Sachen durch er kriegt auch Zäpfchen und Tropfen gegen Bauchschmerzen.Mein Freund passt nachts auf ihn auf weil ich immer noch nicht fit bin vom KS,die Narbe ist schon 2 mal aufgegangen.Aber nachts ist er am schlimmsten da will er gar nicht schlafen,auch wenn er grad die Flasche hatte,rumgetragen wird und geschaukelt er will sich einfach nicht beruhigen,er schreit zwar nicht in einer Tour aber er ist total unruhig.Mein Freund ist auch schon total mit dem Nerven am Ende weil er kaum noch schläft.Das hält man echt kaum noch aus weil es so an den Nerven zerrt,ich kann sein Geschrei wirklich nicht mehr ertragen auch wenn sich das jetzt blöd anhört,meine beiden Mädels waren mehr oder weniger pflegeleicht und ich kenn das so gar nicht.Habt ihr noch ein paar Tipps? Bin dankbar für jeden!
    Liebe Grüsse,Melanie.

  • Die
    älteste(11) heisst Tatjana,die 2. heisst Romina-Cecil und der 17 Tage alte Nachwuchs heisst Florian-Aaron. :love:

  • Nabend
    ihr lieben! @carina,freut mich für dich mit dem WE,erhol Dich gut!
    Ich hatte auch mal was was gewonnen beim Radio genau an meinen Geburtstag,ist aber schon länger her beim Alster Radio da hab ich 106,80 Euro glaub ich waren das gewonnen.Heute höre ich auch nur noch Radio Hamburg. :FOU:
    Momentan ist bei mir echt noch stressig,von 1 auf 2 Kinder geht ja noch besonders wenn 7 Jahre dazwischen liegen aber jetzt von 2 auf 3 Kinder ist echt ne Umstellung,die lütte ist ja auch erst 4 jahre und war bisher das Nesthäckchen und wurde von jeden betüdelt,anfangs wo ich noch schwanger war konnte ihr es nicht schnell genug gehen hat jeden Tag gefragt"wann kommt endlich Baby Florian"?? Aber jetzt merkt sie wohl das sie ein bisschen zurück stecken muss und das gefällt ihr gar nicht,aber man hat ja schliesslich nur 2 Hände das muss sie jetzt auch lernen.
    Es fällt mir ja auch noch nicht alles so leicht die Kaiserschnittnarbe tut noch ziemlich weh,gestern musste ich ins KH weil die Narbe ein Stück aufgegangen ist und es lief Blut und Wundwasser raus.Überall hört man den selben Satz du musst dich schonen aber das geht nunmal nicht bei drei Kindern,mein Freund unterstützt mich wo er nur kann und kümmert sich immer nachts um den kleinen damit ich schlafen kann dafür mach ich tagsüber hier alles aber das ist wohl doch noch zuviel alles.
    Naja das muss sich erst mal alles einspielen und dann hoff ich das es besser wird.
    Liebe Grüsse.

  • Hallo @ all!!! :kikou:
    Ich wohne auch in Hamburg :arrow: Horn
    und hoffe das ich bei Euch mitschreiben darf!
    Ich hab am 28.01'11 mein drittes Kind bekommen einen kleinen Jungen namens Florian-Aaron.Ich habe bereits 2 Mädels im Alter von 4 und 11 Jahren.Der kleine kam per KS weil er schon 8 Tage über ET war und zu gross und zu schwer war unAber jetzt ist er da und nur das allein zählt.Soviel erst mal zu mir,freue mich Euch kennen zu lernen und mit Euch zu schreiben.
    Liebe Grüsse von Melanie&klein Flo 12 Tage jung! :love:

  • Lass
    Dir mal von deinem KA Sab Simplex verschreiben,hab ich für meinen auch und die helfen gut bei sowas,der hat auch ständig Bauchschmerzen :TRISTE: vielleicht kriegst du die Tropfen auch so in der Apotheke aber geh lieber vorher zum KA und sprech mit ihm drüber! Alles Gute für den kleinen.
    Liebe Grüsse von Melanie&klein Flo 12 Tage alt. :love:

  • Meine
    Tochter ist 4 Jahre und genauso gewesen wie dein Sohn.
    Sie hat auch bei jedem Anlass angefangen zu weinen,hat anderen Leuten gar nicht geantwortet wenn sie jemand z.b fragte wie sie denn heisst,dann hat sie sich gleich versteckt hinter mir.
    Ich kann dich aber beruhigen dein Sohn ist durchaus keine "Mimose" sondern er braucht eben für alles ein bisschen länger und die Zeit solltest du ihm geben denn dadurch erfährt er Sicherheit und Vertrauen als wenn er zu irgendwas gedrängt wird.
    Ich habe es auch so gemacht und es hat sich wesentlich gebessert.Wünsch Dir alles Gute. L.G Melanie&klein Flo .

  • mich kurz vorstellen! :kikou:
    Ich habe am 28.01'11 einen gesunden Jungen per KS entbunden.Ich habe bereits 2 Mädels im Alter von 4 und 11 Jahren.Ich hoffe hier viele Anregungen,Tipps usw zu finden und vielleicht auch die ein oder andere Freundschaft.
    Na denn auf viele schreibwütige Stunden. :mryellow:
    L.G von Melanie und Florian-Aaron 11 Tage alt :love:

  • Ja
    das stimmt,ich hatte es mir auch nicht so schlimm vorgestellt :TRISTE: aber jetzt ist er da,und nur das alleine zählt!

  • Mein ET war eigentlich der 20. Januar aber bis dato hatte sich nichts getan,zum Geburtstermin wurde ich eingeleitet weil es mir körperlich sehr schlecht ging,aber die EL hatte nichts gebracht,nach 2 Tagen hat man mir geraten wieder nach Hause zu gehen,ich war vielleicht deprimiert,4 Tage später sollte ich wieder kommen ins KH dann hätte man weiter gemacht mit der EL aber dazu kam es erst gar nicht weil ich mich vorher mit meinem Freund beraten hab was ist wenn die EL wieder nichts bringt,wer weiss wie lange das denn dauert und körperlich war ich sowieso am Ende meiner Kräfte also beschlossen wir uns den Ärzten zu sagen das keine EL gemacht werden soll sondern ein KS.Ich musste die Ärzte auch nicht lange überzeugen die kannten ja meine Geschichte schon und so wurde der KS für letzten Freitag festgelegt,Donnerstag abends war ich bereits im KH weil ich dachte es geht bestimmt früh los aber letzlich kam mein kleiner Flo denn am 28.01'11 um 10.59 Uhr mit KS auf die Welt.Geburtsgewicht 3900g,53 cm,KU 37 cm,die Hebamme meinte einerseits auch gut mit den KS denn ich hätte mit diesen Maßen von den kleinen ganz schön Probleme kriegen können bei einer normalen Geburt,obwohl ich schon 2 Kinder hab aber die waren beide kleiner und leichter.
    Der KS an sich war der Horror weil ich auch nur eine Spinalanästesie im Rücken hatte und alles mitbekam,das hat doch teilweise ganz schön wehgetan das ruckeln und drücken,die meinten die haben sein Kopf nicht rausbekommen so das sie richtig an der Bauchdecke gerissen haben und gleichzeitig oben wie verrückt gedrückt sodass ich fast keine Luft mehr bekam,das hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt aber nu hab ich es hinter mir die Schmerzen sind zwar nicht vergessen,logisch durch die Narbe aber ich bin einfach nur heilfroh das er endlich da ist.
    Er ist ein so hübscher kleiner Kerl der schon im Kreissaal die Hebammen um den Finger gewickelt hatte,sie sagten sie hätten schon lange nicht mehr so was knutschiges gesehen,den könnte man einfach nur auffressen so süss ist er.Ja nun ist mein kleiner Schatz heute schon eine Woche alt,es ist zwar noch schwer für mich wegen der Narbe aber wenn ich ihn anschaue ist alles vergessen!!Ich möchte mich auf diesen Wege verabschieden ins Babyforum und mich bei all den lieben Leuten bedanken die mir mit Ratschläge und tröstende Worte gespendet haben.Ich wünsche allen Schwangeren noch eine gesunde,glückliche Kugelzeit auf das ihr auch bald so glücklich seid mit Euren Babys wie ich es bin.Machts gut!


    Viele liebe Grüsse von Melanie&Florian-Aaron,heute 1 Woche alt. :love:

  • Meine FÄ hat mich zur Einleitung wegen gesundheitlicher Beschwerden bei mir letzten Freitag ins KH eingewiesen.
    Hab denn auch gleich diesen ekligen Wehencocktail bekommen :beurk: der bis auf ein bisschen Bauchziehen nichts gebracht hat.Dann am Samstag haben sie mit Tabletten angefangen die langsam höher dosiert wurden,da wurden die Wehen schon merkbar schmerzvoller aber es hat halt nicht gereicht für eine Geburt. :cry: Samstag abend hatte mich die Nachtschwester nochmal untersucht und gemeint es ist noch alles viel zu geburtsunreif bei mir,der MuMu ist kaum zu erreichen und noch verschlossen und der Kopf ist noch viel zu weit oben,er muss einfach mal runterrutschen :evil: die Hebamme hat mir dann geraten am Sonntag also gestern nochmal für ein paar Tage nach Hause zu gehen und mich zu entspannen,weil die wohl auch gemerkt haben das ich immer deprimierter wurde,ich hab die Frauen da kommen und ein paar Stunden später mit ihren Babys am laufenden Band wieder gehen sehen das hat mich echt traurig gemacht das sich bei mir so rein gar nichts tut :TRISTE:
    Ich bin jetzt 40+4 SSW ,und bis Donnerstag wollen die noch warten dann wird bis zur Geburt eingeleitet,ich hoffe am Do. spätestens Freitag passiert ein bisschen mehr.
    Das hat mich echt alles ganz schön mitgenommen,ich dachte ich komme mit Baby wieder nach Hause :snif:
    Aber wie sagte die Hebamme so treffend? Sie möchten ja auch keinen grünen Apfel pflücken sondern ihm noch ein paar Tage Zeit geben zu reifen oder?
    Ja das stimmt schon aber langsam kann ich echt nicht mehr :snif: :snif: ich möchte ihn endlich im Arm halten!
    Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle und am Donnerstag gehts weiter mit der Einleitung! :TRISTE:
    Drückt mir die Daumen,danke fürs lesen!
    Liebe Grüsse von der traurigen Melanie&Sturkopf klein Flo.

  • Ich hab morgen ET und soll auch morgen eingeleitet werden weil es mir gesundheitlich sehr schlecht geht,was ich mich aber die ganze Zeit frage ist dauert es länger bis er denn da ist mit der Einleitung weil sein Kopf noch nicht im Becken sitzt.
    Meine FÄ meinte das ist bei mehrgebärenden normal und kann auch kurz vor der Geburt passieren.Na gut das kann ja sein,aber dauert es dadurch länger alles?Ich hoffe einer kann mir die Frage beantworten hier.Kann es auch sein das sein Kopf vielleicht zu gross ist? Machen die vielleicht denn doch noch einen KS??? Da hab ich echt Angst vor.Oh Gott Fragen über Fragen,ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen,hab so Angst vor morgen. :TRISTE:
    Liebe Grüsse Melanie&klein Flo

  • Hey
    Barby :kikou: mach Dir keine Sorgen das ist nicht schlimm,wenn das Köpfchen noch nicht runtergerutscht ist.Meine FÄ meinte auch das daß bei mehrgebärenden durchaus auch erst kurz vor der Geburt passiert,ist nicht weiter schlimm! Meiner ist auch noch nicht im Becken gelandet mit dem Köpfchen und er ist der dritte im Bunde. ;-) Aber morgen ist bei mir ET und da wird ja bei mir eingeleitet. :TRISTE:
    Alles Gute Dir weiterhin! Liebe Grüsse Melanie&klein Flo :love:

  • Ich
    danke Euch wirklich für's Mut machen! Ich hoffe ja auch dadurch das ich ja übermorgen schon ET hab das es dann nicht so lange dauert.Bei meiner Tochter vor 4 Jahren hab ich erst ein Cocktail gekriegt der hat bis auf ein bisschen ziehen im Bauch nichts gebracht.Dann kamen die Tabletten zum Einsatz erst immer eine den ersten Tag am 2 Tag dann 2 Tbl. auf einmal und dann gings auch ziemlich schnell aber mit Hammerwehen :TRISTE:
    Kann das irgendwie noch nicht so recht glauben das ich zum Wochenende mein Zwerg vielleicht schon im Arm habe. :happy:

  • Also
    bei unseren reicht das Luposan fast 3 Monate und das kostet 45 Euro also rentiert sich auf jeden Fall.