Ich hab morgen ET und soll auch morgen eingeleitet werden weil es mir gesundheitlich sehr schlecht geht,was ich mich aber die ganze Zeit frage ist dauert es länger bis er denn da ist mit der Einleitung weil sein Kopf noch nicht im Becken sitzt.
Meine FÄ meinte das ist bei mehrgebärenden normal und kann auch kurz vor der Geburt passieren.Na gut das kann ja sein,aber dauert es dadurch länger alles?Ich hoffe einer kann mir die Frage beantworten hier.Kann es auch sein das sein Kopf vielleicht zu gross ist? Machen die vielleicht denn doch noch einen KS??? Da hab ich echt Angst vor.Oh Gott Fragen über Fragen,ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen,hab so Angst vor morgen. :TRISTE:
Liebe Grüsse Melanie&klein Flo

Hallo
ich habe geanu die gleiche Angst wie du,werde vielleicht am Sonntag eingeleitet,sind dann nämlich 10 Tage überm Termin und mein Befund ist noch unreif,MuMu zu nur weich und GMH noch vorhanden(3 cm),Baby auch noch nicht fest im Becken,ist meine zweite Ss und habe heute auch die Frage gestellt ob er vielleicht gar nicht im Becken passt. Ich habe aber vorhin gegoogelt und da hat eine die gleiche Frage gestellt und eine Hebamme hat gemeint das wenn die anderen gepasst haben werden die eigentlich auch durchs Becken passen. Ich habe auch total die Angs vor einen KS. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück und alles gute für morgen.