K
katya_11975403

• 8. Mai 2013
  • Beitritt 1. März 2012
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    ...mach wirklich viel und er sagt ja auch das es ihm gefällt.. und das es gut so is.. ich hab ihn oft gefragt ob es was gibt was ich noch machen könne aber ihm fällt auch nichts ein... :/

• mikel_12129732

Kurios...
    Jaa Finger in seinen Hintern würde ich auch ich tun mal abgesehen davon das er das auch nicht will ;)
    Jaa an sich haben wir wirklich viel Spaß am Sex, ich komme jedes Mal, teilweise mehrmals, wir wechseln die Stellungen recht häufig, aber wie gesagt irgendwann is ja dann auch der Punkt erreicht, wo man sagt "okay, so langsam könnte man zum ende kommen".. vor allem weil man ja auch iwann nicht mehr kann bzw einfach kaputt is.. aber ohne das er Hand anlegt wird das nichts und wenn er dann bei sich bei geht sieht das sehr mühsam aus und hört sich auch so an.. und mir gefällt das nicht, dass er sich dann mehr oder weniger so abquält nur um zu kommen..
    Bevor wir zusammen waren hatte er lange keine Freundin und dem entsprechend auch lange keinen Sex, musste dementsprechend also selbst hand anlegen und da sagt er das er dabei nie probleme hatte... :/

• Hallo ihr Lieben..
    Ich hab ein kleines Anliegen und zwar..
    Mein Freund und ich haben an sich ein sehr ausgefülltes Sexleben, allerdings haben wir bzw er das "Problem", dass er einfach nicht kommt.. Wir können die Stellungen wechseln so oft wir wollen und können machen was wir wollen.. Ohne das er letzten Endes mühsam Hand mit anlegt klappt es einfach nicht.. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht schlimm finde wenn's nicht klappt und das er sich auch keinen Druck machen soll.. Er sagt, dass er das nicht tut, aber ihn stört es halt doch sehr, dass sein kleiner Freund nicht so will wie er..
    Wir probieren auch viel aus.. Wir sind da Gott sei dank sehr offen.. Und ich versuch ja auch alles damit ich es schaff ihn zumindest mit der Hand glücklich zu machen.. Von Ölen und Gelen bis hin zu Massagen (die er sehr mag) von seinem Besten.. Aber nix..

Könnt ihr mir Tips geben, was man machen bzw noch probieren kann, damit ich ihn kommen lassen kann und er dann auch zufriedener ist? Mir fällt langsam echt nichts mehr ein.....

Lg Miixtapee ;)

• ilari_12368983

...
    Im Moment hab ich voll den Tick mit "Löwenzahn".. Ich find die Melodie von dem Lied einfach super genial.. :D
    "The Bard's Song" spiel ich auch gern oder "1/2 Lovesong" von den Ärzten..
    Aber so an sich.. Alles was sich gut spielen lässt.. :D
    Hast'e denn noch was.?? :D

• ilari_12368983

Danke..
    ..aber "Nothing else matters" hab ich zum Teil schon drauf. Kämpfe noch etwas, aber es wird. ;-)
    Hmm und das andere hör ich mir einfach mal an.. :-D

• Halli Hallo, ;-)
      Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren hobbymäßig Gitarre, hab mir grad erst ne 2. gekauft ( schönes Ding :shock: ), Grund- bzw. Wanderakkorde hab ich alle drauf, an Barrés hapert es noch etwas, zupfen bekomme ich auch hin.. :-D
      Suche nun neue Lieder die ich spielen könnte die schon etwas anspruchsvoller, aber auch nicht zuuuuu schwer sind.. Wenn möglich in Richtung Rock/Pop, aber auch gern andere Richtungen..
      Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, denn irgendwie fällt mit nie wirklich viel ein.. :-/
      Würd mich über Antworten freuen.. ;-)
      Lg Miixtapee :-D

• ...
      Meiner meinung nach trainiere ich sie..
      Wie kann man sie denn deiner meinung nach am besten trainieren??

• ...
      Was meinst du was ich mache??
      Aber hilft auch nicht immer..

• Halli Hallo. :D
      Alsoo.. Es ist nicht direkt ein Problem, aber ich hab das ganz oft, dass ich Ewigkeiten brauche bis ich komme bzw. auch oft, dass ich gar nicht komme (zur Info: Ich helfe schon jedes Mal an der Clit nach). Mein Freund hat Ausdauer und ein ausgiebiges Vorspiel mit streicheln und küssen (etc.) ist auch mit dabei. Das heisst, wir sind beide immer gut dabei bevor es richtig zur Sache geht. Aber trotz dessen, dass er Ausdauer hat, kann er schliesslich auch irgendwann nicht mehr. Mich stört das nicht, dass ich nicht jedes Mal komme, aber ich frag mich ob ich irgendwas machen kann, dass das bei mir evt. etwas schneller geht.

Habt ihr irgendwelche Tips? Würd mich auf Antworten freuen. :D
      Lg Miixtapee :cool:

• ...
      Wie schon gesagt, du verlierst ihn, wenn du ihn einsperrst. Er sagt, er will mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen? Dann lass ihn.
      Es hat auch Vorteile für euch, wenn ich euch mal nicht seht. Du kannst deine Freundschaften auch mal wieder etwas auffrischen und ihr freut euch umso mehr aufeinander, wenn ihr euch dann wiederseht.
      Glaube mir ich hab schon so viele Beziehungen gesehen die dadurch kaputt gegangen sind, also wenn du ihn nicht verlieren willst, fordere es am besten gar nicht erst heraus.
      Sonst frag doch deinen Freund einfach, ob du vielleicht einfach mal mit kannst um seine Freunde besser kennen zu lernen, aber dann darfst du auch nicht wie eine Klette an ihm hängen. Das stört ihn nur und dich macht es dann wahrscheinlich zum Gespött seiner Kumpels, weil "die ist ja mega anhänglich, voll nervig".
      Rede mit ihm, sag dich was dich stört und versucht ne Lösung zu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen,
      Lg Miixtapee ;-)

• Dito..
        ..wenn beides stimuliert wird (G-Punkt und Clit) kann es sehr gut sein, dass man (schneller) kommt!
        Bei mir zumindest. ;)

• Dessous...
        ...sind ja klar!
        Damit tanz ich ihm auch auf der Nase rum ;)

• ;)
        Deswegen ich will ja auch deren Vorlieben erfahren um sie an meinem Männe auszutesten. Wenn's klappt kennt ihr dann doch seine Vorlieben ;)

Und zum Curry: Komischer Mix. Aber geschmackssache, nech.? ;)

• Liebe Männer,
        ich hätt' da mal ne ganz bescheidene Frage.
        Und zwar will ich meinen Männe mal so richtig, richtig verwöhnen, also so, dass er sich einfach nicht mehr einkriegt und dazu wollt ich mal so ein paar schöne Vorlieben von euch erfahren.
        Ich hab's zwar schon geschafft, ihn so richtig böse und mies zu ärgern, dass ich ihm sagen musste, er solle ja die Hände am Bettgeländer lassen, weil ich ihm die sonst festbinde ( :twisted: ), aber ich möchte auch nicht immer die selben Sachen machen, weil's ja irgendwann langweilig wird.

Und nun kommt ihr in's Spiel.
        Knallt hier alles unter den Post was euch einfällt. Ich will alles wissen, von A bis Z.

Danke schon mal im Vorraus. ;)

Lg Miixtapee :D

• Gute Frage :?:
        Heii,
        also wie du schon sagtest hatte ich das auch mal mit meinem Ex-Freund, dass ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte, aber andersrum hört man selten.
        Vielleicht setzt ihr euch einfach mal zusammen und du fragst ihn, was genau er sich denn für Fantasien mit anderen Frauen macht. Frag ihn was ihn daran antörnt und warum. Hör es dir an und sammle Ideen daraus.
        Geht zusammen in einen Erotikshop, sucht nach Dingen wo ihr beide euren Spaß dran haben könnt (Spielzeuge, Unterwäsche, etc.) und lass keine Tabus aufkommen.
        Oder überrasche ihn z.B. einfach mal mit einem gebuchten Hotelzimmer und gestalte es richtig sexy und erotisch. Schick ihm per SMS die Zimmernummer und verwöhn ich dann nach Strich und Faden.
        Was man auch machen kann, hört sich zwar jetzt scheiße und verpöhnt an, aber geht Swingen. Da könnt ihr euch zusammen vielleicht ein paar Dinge abgucken und der kleine Nebeneffekt, er hat die Frauen, die er sich vorstellt, im Hintergrund.
        Lasst eurere Fantasie freien Lauf. :)
        Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Lg Miixtapee

• Die Spitze macht's ;)
          Heii, :)
          Vielleicht fragst du sie mal ob du irgendetwas gemacht hast was sonst nicht war.!? :idea:
          Was du auch machen kannst, wenn du sie richtig ärgern willst ist einfach ein bisschen mit der Spitze rein und wieder raus (so 3-4 cm und je nach Empfinden mal schneller oder langsamer) und dabei den Kitzler mit beschäftigen.
          Der G-Punkt liegt ja an der inneren Scheidewand (also richtung Bauch) und wenn du da mit der Spitze dran kommst ist das schon echt böse ( :twisted: ) und wenn du (oder auch sie) dann dabei noch nachhilfst sollte das eigtl gar kein Problem sein. In welcher Stellung sie es am liebsten mag müsst ihr selber rausfinden. (Bevorzugt: Missionarsstellung und sie das Becken leicht angehoben. :) )
          Wenn sie dann gekommen ist kannst du auch etwas schneller werden und einfach den Kitzler noch einen kleinen Moment weiter stimulieren, dann hast du noch eine kleine Nachwirkung hinterher. ;)

Viel Glück. :)