Hallo ihr Lieben..
Ich hab ein kleines Anliegen und zwar..
Mein Freund und ich haben an sich ein sehr ausgefülltes Sexleben, allerdings haben wir bzw er das "Problem", dass er einfach nicht kommt.. Wir können die Stellungen wechseln so oft wir wollen und können machen was wir wollen.. Ohne das er letzten Endes mühsam Hand mit anlegt klappt es einfach nicht.. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht schlimm finde wenn's nicht klappt und das er sich auch keinen Druck machen soll.. Er sagt, dass er das nicht tut, aber ihn stört es halt doch sehr, dass sein kleiner Freund nicht so will wie er..
Wir probieren auch viel aus.. Wir sind da Gott sei dank sehr offen.. Und ich versuch ja auch alles damit ich es schaff ihn zumindest mit der Hand glücklich zu machen.. Von Ölen und Gelen bis hin zu Massagen (die er sehr mag) von seinem Besten.. Aber nix..

Könnt ihr mir Tips geben, was man machen bzw noch probieren kann, damit ich ihn kommen lassen kann und er dann auch zufriedener ist? Mir fällt langsam echt nichts mehr ein.....

Lg Miixtapee ;)

Noch nie gehört
Mir persönlich geht es nur um den spaß der frau , das ist mehr oder weniger der orgasmus für mich
wenn die frau richtig spaß hat.

aber das er nicht kommen , nicht mal wenn er es selber versucht ist echt komisch

versuch es mal mit spielzeug zb vibratoren
oder ein schritt weiter prostata befriedigen;)

mikel_12129732

Oha
    Er hat Probleme zu kommen, und du willst ihm gleich den Finger in Po stecken. :mrgreen:
    Luise hats gut erkannt. Er hat ne Blockade im Kopf.
    Was es ist musst du aus ihm rauskitzeln.
    Ein ausgefülltes Sexleben klingt für mich anders.

mikel_12129732

Kurios...
    Jaa Finger in seinen Hintern würde ich auch ich tun mal abgesehen davon das er das auch nicht will ;)
    Jaa an sich haben wir wirklich viel Spaß am Sex, ich komme jedes Mal, teilweise mehrmals, wir wechseln die Stellungen recht häufig, aber wie gesagt irgendwann is ja dann auch der Punkt erreicht, wo man sagt "okay, so langsam könnte man zum ende kommen".. vor allem weil man ja auch iwann nicht mehr kann bzw einfach kaputt is.. aber ohne das er Hand anlegt wird das nichts und wenn er dann bei sich bei geht sieht das sehr mühsam aus und hört sich auch so an.. und mir gefällt das nicht, dass er sich dann mehr oder weniger so abquält nur um zu kommen..
    Bevor wir zusammen waren hatte er lange keine Freundin und dem entsprechend auch lange keinen Sex, musste dementsprechend also selbst hand anlegen und da sagt er das er dabei nie probleme hatte... :/

Ich...
    ...mach wirklich viel und er sagt ja auch das es ihm gefällt.. und das es gut so is.. ich hab ihn oft gefragt ob es was gibt was ich noch machen könne aber ihm fällt auch nichts ein... :/