K
katy_12104727

• 4. Mai 2005
  • Beitritt 29. Aug 2004
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gratulation
    Hallo lolline

Ganz toll wie du deine Geschichte hier geschrieben hast und hoffentlich hilft sie denjenigen unter uns hier die meinen mit Pülverchen und Pillen auf ein Wunder hoffen zu können. Ich jedenfalls gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsche dir alles Gute.

Franzi

• Hallo

Hat irgendjemand Erfahrung mit Klopf-oder Zupfmassage?
    Ich habe gelesen dass das bei Bauch und Oberschenkelproblemen sehr gut helfen soll.
    Also berichtet doch bitte mal wenn ihr das kennt.

Schöne Grüße
    Franzi

• Hallo!
    Ich bin gerade dabei das Buch von
    Allen Carr zu lesen.
    Ich habe den festen Entschluss aufzuhören und trotzdem frage ich mich ob ich`s schaffe. Jetzt bin ich bei Kapitel " 21 " auf das ich mich so gefreut habe ( Ich glaube als Bestätigung für mich selber oder so)
    und als ich umblätterte wußte ich zuerst nicht was los ist. Aber als ich begriffen habe was das bedeutet mußte ich laut lachen. Und das mußte ich jetzt einfach los werden. Villeicht geht es noch jemandem so wie mir. Freue mich auf eure Antworten
    Franzi

• jen_12695319

Ich will auch...
    ...endlich aufhören zu rauchen!

Aber es ist gar nicht so einfach.
    Meine Freundin auch auch mit dem Buch
    Endlich Nichtraucher " aufgehört und dabei 10 kg zugenommen. Aber es ist nicht nur die Angst vorm dicker werden sondern auch die Gewohnheiten ändern zu müssen und stark ZU BLEIBEN.
    Trotzdem finde ich alle toll die es geschafft haben, villeicht gehöre ich ja bald auch dazu.
    Schöne Grüße
    Franzi

• angela_12491444

Powerhouse
    Das hab ich glaub schon verstanden.
    Nur wie kann ich das während der Übungen halten
    und noch auf die Atmung achten?

Schöne Grüße
    Franzi

• Hallo!

Wer von euch kennt Pilates und kann mir villeicht ein paar Tips geben?
      Ich bekomm das mit dem " Powerhouse"
      noch nicht so richtig hin.
      Vielen Dank
      Franzi

• Hallo!

Ich bin neu hier, lese aber schon längere Zeit eure Beiträge mit großem Interesse.
      Besonders die Beiträge über Fitness und so. Nur habe ich ein kleines Problem: Wie bringt ihr es auf die Reihe, neben 3 Kindern, einem großem Haus und sonst noch so allerlei,
      etwas für oder besser gesagt gegen die Figur zu tun.
      Villeicht hat jemand ein paar Tipps
      für mich.
      Schöne Grüße