Lieber usersrt78
Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut, ich bin selber letzte Woche von meinem Mann nach 8 Monaten Ehe verlassen worden. Was ich zu deiner Situation sagen kann, GEHEN LASSEN! Deine Frau weiß dich nicht zu schätzen, sie hat den Respekt vor dir verloren. Hast du allerdings Frauenbesuch, läuten bei ihr die Alarmglocken! 280 sms binnen zwei Wochen ist echt krass, ich kann mich irren aber ich vermute viel mehr dass der Kerl nicht nur ein Bekannter ist, sie tröstet sich, deshalb fällt es ihr auch so leicht, dich einfach so fallen zu lassen. Kümmer dich um dich! Ich weiß wie sehr es im Moment schmerzt, aber sieh zu dass du psychisch nicht "draufgehst". Du wirst sehen wenn du ihr, egal wie sehr du sie liebst, auch mal die kalte Schulter zeigst, wird sie erstmal verunsichert, dies Frau muss sich definitiv ändern! Lass erst einmal Gras über die Sache wachsen und schau dass es dir gut geht, mach viel Sport, geh spazieren oder joggen, rede oder schreibe dir alles von der Seele. In ein paar Wochen könnt ihr vielleicht nocheinmal darüber reden?!
Kkatida_12727363
- 28. Nov 2009
- Beitritt 29. Mai 2002
- 42 Diskussionen
- 147 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi dancernini
ich habe meine Pulsuhr beim Mediamarkt gekauft, für ca. 19 eur.- keri_12166745
für deine Antwort, ich werde mich mal schlau googlen :) Hi,
ich war heute joggen, hatte mir eine Zeit von 20 min. für eine Richtung vorgenommen, habe meine Pulsuhr dabei gehabt und nach 20 min. an meinem Ziel ca.115kcal verbrannt. Meine Frequenz war überwiegend über 170, Normalbereich sollte 140 sein.
Ich dachte mir ich walke die Strecke zurück um zu sehen wieviel kcal ich beim walken verbrenne und es waren tatsächlich mehr, also 135kcal. Da stellt sich mir die Frage wie es sein kann, dass ich mich weniger angestrengt habe und mehr kalorien verbrannt habe? Liegt es vielleicht an der Frequenz, die war beim walken bei ca. 145/150.
Danke für eure Antworten!
- ayala_12674771
HI Schokonote
kannst du mir die kontaktadresse für das appartment geben, möchte meinem Schatz nämlich ein WE in Berlin schenken und da brauchen wir auch noch ne Unterkunft.
LK
Schokonote An alle die Probleme mit unreinter Haut haben,
kauft euch aus der Apotheke Brennesseltee und trinkt den dazu noch ne gescheite Feuchtigkeitscreme und gut ist, statt ein Haufen Geld für Krimskrams auszugeben, dass eure Haut am Ende eh nur austrocknet.
Einen schönen Tag!
Hallo beastpassion
ich verstehe dich sehr gut, ich war nämlich ähnlich gefangen in meinen Launen.
Ich kann dir nur Yoga empfehlen, ich habe mich letzten September für einen Kundalini Yogakurs angemeldet, da ich zu der Zeit nervlich ziemlich angespannt war.
Und nun zu meinen positiven Entwicklungen
-bin ruhiger und gelassener geworden durchd die Entspannung
-durch Yoga beschäftigst du dich intensiver mit dir selbst, d.h. du achtest auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit, dass du dich gar nicht mehr mit blöden Eifersüchteleien rumärgern willst.
-ich habe eine positive Einstellung zum Leben bekommen, ich versuche nicht "krampfhaft" Dinge zu verändern, sondern lasse sie geschehen, alles hat schon seinen Sinn.
Du bist wie ich ein temperamentvoller Mensch, ich würde dir empfehlen zusätzlich noch ne Sportart auszuüben die dich richtig auspowert, hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Estrella
Hi Steinbock
Ich war heute erst joggen und da ist mir der gleiche Gedanke gekommen, habe es dann meinem Freund erzählt und der meinte es gibt Buggys die sind extra für "Joggende"-Eltern ;) konstruiert, sprich mit bremse, erkundige dich doch mal ob es sich lohnt einen anzuschaffen ansonsten würde ich es mir überlegen wo genau du joggst, wenn du durch den wald joggst denke ich nicht dass das ein gewöhnlicher Buggy mitmacht.
LG
Estrella- alyssa_12881397
Hi Engelche
danke für deine Antworten, habe jetzt für kommenden Fr ne Untersuchen bei nem anderen FA. Will mir seine Meinung anhören.
Hattest du also am 16.10 den Eingriff und bist seit dem krankgeschrieben?
Oh man, dauert doch länger als ich dachte, ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und liebe Grüße
Estrella
- alyssa_12881397
Hallo Engelchen
Ich hoffe wir meinen das gleiche mit HPV Test, also beim letzten Abstrich hatte der Artz diesen mit den HPV Kulturen versetzt um festzustellen, ob es die Zellenveränderung durch HPV Viren zustande kam und ja so war es.
Wie geht es dir denn jetzt, hast du irgendwelche Beschwerden, Schmerzen? Wurdest du nach dem Eingriff krankgeschrieben.
Wie ist das mit dem Kinder kriegen, ich habe nämlich noch keine, wird das durch den Eingriff erschwert oder gar unmöglich?
Kann es denn wieder zu einer Zellveränderung kommen, obwohl befallenes Gewebe entfernt wurde?
Sorry dass ich dich mit Fragen bombardiere, aber ich bin etwas verzweifelt, zwar versuche ich einen klaren Kopf zu bewahren, aber irgendwie holen mich die Gedanken immer wieder ein.
Liebe Grüße
Estrella - li_12772607
Liebe Shann
vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe jetzt durch Zufall deinen Eintrag entdeckt, weil sich so lange niemand auf meinen hin gemeldet hat.
Mittlerweile hatte ich die zweite Untersuchung und es ist erneut Pap III D- unverändert. Allerdings sagte mein FA dass wenn es nach der dritten Untersuchung erneut unverändert, also auch nicht besser ist, dass er es vorzieht Gewebe zu entfernen.
Nun ja da war ich erst einmal skeptisch, bevor ich an mir rumschnibbeln lasse möchte ich mir doch noch ne zweite Meinung von nem anderen FA einholen.
Liebe Grüße
Estrella
Hallo könnt ihr mir sagen ob ich eine lange perlenkette zu einem goldenen Gürtel tragen kann.
Meiner Meinung nach siehts ganz gut aus. Was meint ihr dazu?Hallo,
hattet ihr in eurer Beziehung schon mal einen Punkt an dem ihr euch fast getrennt habt aber dann nochmal "neu" angefangen habt? Wie ist das bei euch verlaufen? Was hat euch an eurem Partner gestört und was hat sich dann gebessert/verändert?
Freue mich auf eure Antworten
Estrella
- In Pilates!!!katida_12727363
Sorry ich noch mal @famke
ist das eher ein Workout oder werden die Übungen nur gezeigt und du musst deine Trainingssätze selber wiederholen? Ich habe nämlich eine DVD geschenkt bekommen in der die übungen ca. 6 mal durchgeführt werden und dann muss ich jedes mal die dvd stoppen damit ich auf meine 10mal komme... find ich irgendwie nervig.
Liebe grüße
Estrella - In Pilates!!!hyledd_11962931
Hallo Famke
hat diese DVD eher Einsteigerniveau oder ist sie auch für trainierte Leute, bin doch schon etwas trainierter ;) ER will deine Hand nicht!
Kapier das doch. Ich finde deinen Eintrag und deine Wünsche ziemlich egoistisch. Hallo? er hat vor knapp fünf Monaten seine Verlobte also die Frau mit der er sein Leben verbringen wollte, verloren und da willst du dass er endlich bereit ist für dich *kopfschüttel*
Komm mal klar man!- In Pilates!!!
Hallo ihr Lieben,
möchte gerne mit Pilates anfangen, habe im netz jetzt die MTV Pilates DVD entdeckt, kennt die jemand und ist sie zu empfehlen? Welche DVDS sind noch gut?
Danke schon mal!
Hallo Jenny
keine Sorge, diese Vitamin A kur kann sich später nicht auf dein Erbgut auswirken, ich habe auch eine Kur mit Isotret von Hexal hinter mir, man sollte allerdings bis zu drei Monate nach Absetzen des Medikamentes nicht schwanger werden, mein Arzt hat mir allerdings ein halbes Jahr empfohlen.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Bumblebee,
ich verstehe dich sehr gut, denn auch ich habe einen Freund der bei der BW ist, er hat sich auf 4 Jahre verpflichten lassen und bereut dies nun sehr.
Sprich doch noch einmal mit deinem Freund darüber denn es ist wirklich nicht so toll wie man es sich vorstellt oder wie es die achsotollen Bundeswehrwerbefilme zeigen.
Und von wegen dein Freund kann sich in deine Nähe versetzen lassen, dazu müsste er erst einmal einen Antrag stellen, bis der dann durch ist dauert es ne Ewigkeit und er kann auch abgelehnt werden.
Also Kopf hoch und versucht das Beste draus zu machen.
LG
Esti- kdthe_11937625
Hol du dir Karten für die Chippendales
und mach mit deinen Mädels einen drauf. Prost!