Also,
ich habe den Osten bis zu meinem 13.Lebensjahr,also bis zur Wende noch sehr gut in Erinnerung.Ich kann dir sagen das wir total scharf auf die Bravo waren,da waren die angesagtesten Stars drin und was gerade drüben so Modern war.Wenn man das Glück hatte das deine Oma im Westen zubesuch war und es geschafft hatte eine Bravo mit rüber zuschmuggeln,hattest du ganz viele Freunde.Es interessierte uns jeder kleinste Schnippsel und das war alles so schön Bunt,bei uns war alles Grau in Grau.Aber so was war garnicht gern gesehen,also man durfte so was nicht mit in die Schule bringen oder Klamotten aus einem Packet,ich hatte 1986 eine Adidas-Windjacke geschickt bekommen und sie in der Schule getragen,irgendwann Nachmittags stand eine Lehrerin auf der Matte und die Jacke war Geschichte.
Mfg Nancy
Kkatey_12922131
- 22. Feb 2007
- Beitritt 2. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Die DDR
Also
ich bekomme das große Kotzen wenn ich
SAHRA CONNOR seh oder höre,da geh ich am Stock,diese häßliche,arrogante Kuh!!!
Mfg NancySo, mal ne Frage die viele Hausfrauen bestimmt auch jedes Wochenende beschäfftigt.Was koche ich?
Mfg Nancy:)Für mich der "sexiest Man alife"
MILO VENTIMIGLIA (Gilmor Girls,Jess Mariano)wenn ich denn seh,kann ich kaum glauben das er ein Mensch is,der muss ein "Engel"sein.
Mfg:)- julia_12937580
Armer Mann,
kannst ein ja richtig leid tun,ich glaub so abgestumpft der Liebe gegenüber kann man nur sein wenn man von einer oder mehren Frauen in den Arsch getretten worden ist.Warum bloß???
Mfg :) Ich habe mich gtrennt
und bin jetzt Glücklicher wie noch nie im Leben.War in genau der selben Lage wie du!!!Wie lange willst du dich denn noch rumquällen,denkst du es wird irgendwann besser?Es wird er schlimmer,du wirst dein ganzes Leben an den anderen Mann denken,glaubs mir,das macht dich kaputt.Solange wie keine Kinder da sind die darunter zuleiden haben,scheiss auf das Haus.
Mfg;)Komplett nackig
find ich am schönsten,dadurch sieht Er gleich einwenig grösser aus und man hat dann auch nicht mehr so viel Haare im Mund.
Mfg ;o- In Anal sex
Einmal,probiert
und nie wieder,bin überhaupt kein Fan geworden,fand es sehr unangenehm. Aber wie ich hier oft lese geht bei vielen in der Gegend ja richtig die Post ab.
Menschen sind halt verschieden,mal ausprobieren,vielleicht geht dann bei dir auch die Post ab,man weiss es ja nich!!!
Mfg;) - jane_12091515
Händy mit auf`s Klo?
der wollte wohl vermeiden das du irgendwelche Sms findest und hat sie auf dem Klo gelöscht
oder sie wenns geht auch noch angerufen!
Oh man, lass dir so was nicht gefallen,so wie du schreibst ist er es wirklich nich wert.
Wenn Männer versuchen Fragen aus dem Weg zugehn oder irgendwie es versuchen zuverharmlosen,dann haben sie etwas zuverbergen.Ich versteh dich da vollkommen,sowas erlebt doch jede zweite Frau.
Aus Liebe lässt mal viel zu viel über sich ergehn,aber so sollte das nich sein!!! Konventionell?
ganz schnell abstellen! Vielleicht ist er auch ein wenig schüchtern und wartet auf ein eindeutiges Zeichen von dir,es gibt Männer die sind da komisch(Angst vor einem Korb).Wenn nichts deiner Seits kommt hat er vielleicht das selbe Gefühl, wenn nichts kommt,gibt er einfach auf.
Trau dich,sei eine starke Frau und gibt ihm irgend ein Zeichen,bevor es zu spät ist.
Mfg:)Nympho,
wenn ich das schon höre, da könnt ich kotzen.Hatte auch schon mal das Vergnügen eine kennenzulernen.Sie nehmen sich die Männer die sich gerade anbitten oder einfach nur in der Nähe sind,egal ob sie Frau oder Kind haben, die Hauptsache ist ihre Triebe sind befriedigt.
Wenn ich an deiner Stellen wär, würde ich richtig Amok laufen,hat sie niemand Anderen wo sie sich ausheulen kann.Terapheut? Wie denn?Beim Kaffee trinken?
Ich hoffe für dich das ich mich irre,aber wenn nich ,Liebe hin oder her,denk an Dich, wenn er es nicht tut.
Mfg;)- Beste Antwort
Na,und
Wo die Liebe hinfällt!!! Man kann es sowiso nicht steuern,dein Herz macht das von ganz allein.Ich habe Pärchen im Freundeskreis da liegen 10 Jahre dazwischen.Aber es gibt ja auch noch andere Männer die vielleicht nur damit protzen wollen das sie ein junges Ding am Hacken haben,hab ich auch schon erlebt. Aber, ich will dir nichts ausreden,das musst DU selber entscheiden,da sollte man sich von keinem etwas einreden lassen.
Fehler sind da um sie zu machen oder vielleicht auch um sie zu vermeiden!!!
Mfg:)
:)
Bin mit meinem Freund vorher 9 Jahre nur befreundet gewesen und irgendwann hab ich gemerkt das er mein perfektes Gegenstück ist(wir sind selenverwand)und wir leben jetzt seit 5Jahren zusammen und haben einen 1jährigen Sohn.
Also ich glaube an die Liebe auf dem zweiten Blick!!!Kenne das Problem.
Hatte das Problem in einer früheren Beziehung und habe irgendwann dem Reiz nachgegeben,weil ich dachte ich hatte mich in den Anderen unsterblich verliebt.Aber als ich es getan hatte merkte ich das es keine Liebe war sondern nur schwärmerrei,ich wollte wissen wie es ist mit einem Anderen.Man macht da eine Tür auf durch die es kein zurück mehr gibt und ich wollte zu meinen Schatz zurück und es war nie wieder so wie Vohrher,irgendwann ist die Beziehung an meinem Fehler gescheitert,der Partner hat nie wieder Vertrauen zu dir und ohne Vertrauen klappt keine Beziehung.
Aber im Grunde muss es jeder selber wissen,das waren nur meine Erfahrungen!!!
Ich wünsche Dir viel Glück und aus Fehlern sollte man lernen oder sie erst garnicht machen!!!
Mfg