K
karita_12261152

• 21. Aug 2008
  • Beitritt 14. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du arme!
    Oh mann, dass ist ja echt scheiße! ich kann dich echt gut verstehen, bei mir läuft es in der Ehe auch gerade nicht wirklich rund, und jetzt glaube ich sogar, dass ich schwanger bin! ich habe auch angst, falls ich schwanger bin, dass ich das Kind alleine großziehen muss. Ich wünsche mich auch nichts mehr, als eine heile Familie! oh mann, ich weiß gar nicht, wie ich dir helfen kann! Vielleicht ändert sich ja was, wenn der Kleine da ist! Aber warum hast du ihm gesagt, dass das Kind nicht von ihm ist??

• ...
    nein, wir setzten jetzt keine Kinder in die Welt, dass wäre ja fatal! Ich liebe diesen Mann einfach über alles und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen können!

• Neuigkeiten...
    Es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch für meinen Beitrag interessiert...
    Also, wir haben am Montag miteinander gesprochen und es ist tatsächlich so, wie ich es von anfang an gedacht habe...er hat sich in eine andere verliebt!! Oh mein Gott, da ist erstmal meine Welt zusammen gebrochen. Wir waren dann nachmittags noch in der Stadt und haben einen Kaffee getrunken (komischerweise war da eigentlich alles so wie immer...) naja, ich habe halt dann mit ihm geredet, und ihm sein Verhalten erläutert... ich kenne ihn einfach, und deswegen weiß ich auch wie er tickt und was in ihm vorgeht. Nun gut, ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn alle Zeit der Welt gebe etc. Und siehe da, wer steht gestern nachmittag bei ner Freundin auf der Matte um mich zu fragen ob er noch eine Chance gibt. Ich sag euch, da ist mir vielleicht ein Stein vom Herz gefallen. Wie wollen es nochmal probieren. Sicherlich wird das nicht einfach, aber wenn beide Seiten dazu bereit sind, dann kann man das auch schaffen. Für die Liebe lohnt es sich immer zu kämpfen!

LG Sandra

• Mein Mann und ich sind jetzt 3 jahre zusammen, wir haben im Juli geheiratet und alles war perfekt. Wir haben sogar im September die Pille abgesetzt um mit der Familienplanung loszulegen, aber leider sieht jetzt alles ganz anders aus. Es find vor 2-3 Wochen an, dass mich mein Mann nicht mehr so an sich ranlässt und mir aber auch nciht sagen wollte, was mit ihm los ist! vor 4 Tagen ist er in der Nacht nicht nach hause gekommen, da hab ich mir noch nicht so große Sorgen geemacht, da er auf einem Fest eingeladen war und ich gedacht habe, dass er bei einem Freund schläft. Er ist aber auch nciht am Freitag nach hause gekommen, dass einzigste was ich in unserer Wohung vorgefunden habe war ein zettel, auf dem stand, dass er sein Leben so nicht mehr aushält, und das er das nicht mehr kann! da ist für mich dann erstmal die Welt zusammen gebrochen! ich meine wir waren 2 vorher noch nen kaffee trinken haben gelacht und es war wie immer! am Samstag ist er nachmittags nach hause gekommen. Ich wollte ihn natürlich zur Rede stellen... er konnte mir allerdings nicht sagen., was los ist! er muss das jetzt durchziehen und da gibt es auch kein zurück mehr! Ich bin völlig am ende! was soll ich tun????

Ich will nciht ohne ihn leben!

Bitte helft mir!

• War selber erst 18!
      also, ich war selber erst 18 jahre als ich geheiratet habe! also, ich finde nicht, dass es zu früh ist mit 20 zu heiraten.

• Will auch meinen Senf dazugeben...
      Ich war 2 jahr und 5 Monate mit meinem Mann zusammen, bis wir uns das Ja-Wort gegeben haben...
      Er hat aber schon nach 1 Jahr um meine Hand angehalten...

• Richtig so!
      Also, ich habe am 9.7.2007 auch heimlich geheiraten. Soll heißen, wir waren ganz alleine, nur unsere Trauzeugen waren dabei! Wir wollten nicht, dass meine Eltern bei der Hochzeit dabei sind, da das Verhältnis zu denen nicht so prickelt ist. Sie wussten zwar von der Hochzeit, aber wir haben von denen keinen einzigen Glückwunsch gehört. Solche Menschen bracuhe ich dann auch nicht bei meiner Hochzeit dabei haben. Es soll ja schließlich der schönste Tag in deinem Leben sein...; D
      Also, ich drück dir die Daumen für deine Hochzeit! Genieße das kribbeln im Bauch und die schwitzigen Hände, wenn der Standesbeamte die alles entscheidene Frage stellt! : D

• ...
      mach bitte UNBEDINGT deine Schule weiter! Bildung ist heutzutage sooo wichtig! arbeiten musst du noch lange genug! ich bin jetzt im zeiten Ausbildungslehrjahr und würde jeder zeit wieder zurück zur schule gehen! seh bitte nicht nur das Geld, dass du mit dem Arbeiten verdient! Bei mir in der Firma haben wir Zeitarbeiter, und die meinen, dass sie nur ausgenutzt werden. Bitte beachten, dass ist nur meine Meinung...
      LG Dredsocke

• Vielleicht hilft das...
      Also, ich habe zwar noch keine Kinder, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Probiere es doch mal mit einem Fitnessband. So ein Gummiband. Damit mache ich immer meine Fitnessübungen... : D
      Einfach im vierfüßlerstand das Bein nach hinten wegstrecken. ca. 8 -15 mal, dann kurz pause machen...das ganze ungewähr 3 mal wiederholen, je nachdem wie man es schafft.
      Ansonsten liegt es halt auch an der Ernährung, ob die Pfunde purzeln... *leider*
      ich esse zur Zeit tagsüber nur zwei Brötchen mit Gemüse und Abend vielleicht ein bisschen Reis mit Gemüse!
      So, ich hoffe ich konnte dir helfen....
      LG Dredsocke