K
karim_12079693

• 19. Sept 2009
  • Beitritt 9. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 349 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo delta,
    dein buchvorschlag hört sich interessant an, bin mir nicht ganz sicher ob es auf mich zutrifft, aber ich bin momentan auch ziemlich daneben, mein leben ist kaputt gegangen, wo sind meine daten, wer hat meine festplatte durchsucht, was ist denn auf youtube, ich möchte einfach wieder weg von hier, auf youtube ist aber irgendwas in gange.

• Nur mut
    aber kenn ich wenn die angst einen überrollt, geht mir momentan auch so, und zwar heftig, bin auch gerade ziemlich panisch, habt ihr keine angst, dass jetzt jeder mensch eure geschichte kennt, wenn ihr hier schreibt? ich bin so blöd gewesen, und hab dies getan, und habe daraus gelernt. also wegen der panikattacken, ich weiß nicht, ob es auf mich zutrifft, aber ich kann das haus manchmal nicht verlassen, ich werde mir deshalb auch einen psychologen suchen.

• karim_12079693

Aber
    auf meinen computer gab es wieder einen angriff, ich wurde runtergefahren, ich mach nichts schlimmes, bin auch kein roter kommunist oder so, da ist ein fehler unterlaufen, karl marx hatte mit sicherheit auch einige fehler, besonderst gegenüber dem glauben zu religion.

mal sehen, wann ich gekicked werde.

• :-D
    hey, super, du interessierst dich für politik, und dass in deinem alter? mensch, da war ich aber noch nicht so weit wie du in dem alter, deshalb von meiner seite aus,

keep on working

Schattensprinter

• Yepp
      habs im kopf mal notiert, und zur kenntnis genommen.

• Ich komm nicht los von hier,
      du schreibst, dass bsp. antidepressiva über einen langen zeitraum eine schlechte nebenwirkung haben, und ähnlich wie eine droge funktionieren??? dass wusste ich noch überhaupt nicht. ich könnte darüber wirklich infos gebrauchen. vielleicht kommt ja mal ein post zurück.

dass würde mich nämlich brennend interessieren.

• Ich muss doch noch posten
        ich seh dass genauso, wie die anderen. hört sich nicht nach einer gesunden beziehung an, und wie ich es gemeint habe, war so, dass deine partnerin dies in ihrem verhalten mit sicherheit von ihrer mutter übernommen hat, bezüglich der kontrolle.

weil sie ja sich noch dieser kontrolle aussetzt, und so wie du es beschrieben hast, sie es auch gerne über sich ergehen lässt.

deswegen, zumindestens so, wie du den text beschrieben hast, würde ich zumindestens deine freundin mit einem kritischen blick betrachten.

und du dir auch selber die frage stellen musst, ob sie diese kontrolle an dir auch lebt, oder sich dir unterwirft, und vorallem in wie weit du diese kontrolle denn brauchst???

sowas ist nicht gesund, wenn du kontrolle brauchst. haste ja auch in einem anderen forum etwas über s/m gepostet, und sowas seine grenzen haben muss, weil dass die seele des menschen auch angreifen kann.

trotzdem, das leben des brian ist ein witziger film, auch wenn dieser jetzt hier nicht wirklich bezug zu dem thema hat, war bloss ein vorschlag.

• karim_12079693

Dass was du
        dass was du über die kinder schreibst, find ich irgendwie gut, ich finds gut, wenn kinder unbeschwert sind, und in diesem punkt muss ich dir recht geben.

• karim_12079693

Und
          ich hab schon paar schritte die letzten tage gemacht, ich versuch eine strucktur zu finden, und auch kontakte zu knüpfen. ich treff mich nächste woche mit einem kumpel, aber es gibt soviel zu tun, arbeit wird schwierig.

• Also ersteinmal
            ist es interessant, dass du viel text schreibst, dass ich ersteinmal studieren muss, und du dir wirklich gedanken gemacht hast. .ich selber muss zu meiner person sagen, dass ich atheist bin, und mich als deutscher sehe, weil ich kulturell hier geprägt worden bin.

auf der anderen seite ist religion eine interessante sache, und du schreibst, dass durch religion, geschichte und auch anderen eine psyche geblidet wird, worin ich dir sehr recht geben muss.

es verhält sich wirklich so, dass durch das erzählen von geschichten der geist sich entwickelt, irgendwie ist es dann halt ne tolle sache, wenn man einem kind deshalb märchen vorliest, und so wie du es schreibst, eben dieser prozess sich dann im erwachsenenleben weitervortsetzt.

im grunde genommen kann ich dir nur zustimmen.

gruss an dich.

• inez_12562985

Ok, seh ich genauso
            ich werd mich dann bald zurückziehen, ich komm einfach nicht damit klar, dass die usa mich jetzt auf die blacklist gesetzt haben. ist wirklich eine heftige sache, und niemand niemd zu dem stellung.

• Stimmt
            ich muss dir recht geben, ich bin auch total übermüdet, und schreib eben nur noch blödsinn.

gruss an dich

• Ja ist auch gut, war mein ziel von meinen gefühlen weg zukommen
            deshalb hab ich es nur am rande geschrieben, damit es einen bezug zum thema psychologie erhält, aber wie du es schon sagtest, diese thematik auf einer sachlichen ebene gesehen werden soll, und ich deshalb deine meinung nicht gänzlich falsch finde.

frauen die zu männlich sind, gefallen mir auch nicht so gut, wobei ich den bezug zum thema drittes reich dadurch nicht herstellen kann.

auf der anderen seite, hast du geschrieben, dass du viele bücher darüber gelesen hast, und dir deine meinung gebildet hast, dass ja schon etwas qualifiziertes darstellt.

ich selber komme aus einer familie, in denen es beide seiten gegeben hat.

welche meinung vertritts du denn, zu diesem thema?

• Stalking ist falsch
            definitiv, sowas darf man nicht machen, und ist nicht gut, die grenzen des anderen wahren.

• Also
            du hast ja mal wirklich keinen durchblick, deine themen ergeben keinen bezug.