Hallo an alle mädels / psychologen die sich hier tummeln,
ich habe ein problem : ein Mädchen das ich seit 5 tagen kenne bestalkt mich !!!! (steht die ganze zeit vor meiner tür schaut mir STUNDENLANG [!!!] Beim arbeiten zu ! " Will zeit mit mir verbringen" ) außerdem sind seit heute annäherungsversuche dazugekommen :-! (Ich habe dem mädl KEINERLEI BESTÄTIGUNG gegeben sondern immer abgewehr ). Ich musste heute durch eine freundin erfahren das die der festen überzeugung ist das ich sie auch liebe usw... :-! 6 das obwohl ich ihr das eindeutig klar gemacht habe....... und etz die frage WAS SOLL ICH MACHEN =?
Meine eltern müssen mittlerweile immer die türöffnen um ihr mitzuteilen das ich nicht da bin bzw. auswärgtz arbeite weil sie sonst einfach neikommt ect...... also HILFe was soll ich tun ? ich hab kein bock auf die frau ^^ ich möchte aber weder grob / verleztend werden... wäre nett wenn ihr mir (schnell) antworten könntet...... ( BITTEE) Ich werde morgen erstmal in der fränkischen schweiß ,,z untertauchen um sie nicht sehen zu müssen !! Danke an alle die antworten Und sich das durchgelesen haben Lg sogen :roll:

Naja, seh ich halt ähnlich,
eine konkrete abfuhr erteilen, und die sache abwehren, halt eine gegenmeinung erteilen. ihr wundert euch über meinen letzten beitrag???

Ne, ich bin ein mann
dass ist definitv so, aber woher habt ihr meine akten, und an wen habt ihr die weitergegeben, möchte ich wissen???

karim_12079693

Mir wurde auf youtube
der account zu den usa gesperrt, es ist noch viel mehr passiert, ich kann keine emails mehr verschicken, ich brauch linux, geht nicht mehr anderster.

Mensch hörst dich verzweifelt an
ich glaub, wenn ne frau hinter mir her ist, würd ich auch erstmal bekommen, warum nicht, kann ja auch lustig werden, nein im ernst.

frag sie einfach mit einem strengen ton, was dass soll, stell sie zur rede, damit sie sich vor dir erklären muss, wieso sie so handelt, dann eben wieder sachlich werden, und klares, höfliches nein entgegenbringen, und es bei ihr dann auch so ankommen muss.

Ja komm schon,
wer macht denn hier wem zuviel hoffnung, mal im ernst, die frau ist scharf auf den mann, und will ihn nehmen, so sieht es doch aus, er halt lernen muss, sich nicht überrumpeln zu lassen, ist auch nicht immer so einfach.

Oooohhhhhh
ich bin ein mann, und kein junge, und zudem stier als sternzeichen, und wie ich gelernt habe ist die venus mein planet, weil sie üppig an liebe ist.

Also
du hast ja mal wirklich keinen durchblick, deine themen ergeben keinen bezug.

Stalking ist falsch
definitiv, sowas darf man nicht machen, und ist nicht gut, die grenzen des anderen wahren.

Erinnnerung^^ :NON:
Sehr schön das du dich an mich erinnerst ^^
( echt verundert ^^ )
des problem ist das ich mit diesem mädchen schon immer versucht habe so wenig worte wie möglich zu wechseln und dies absolut NIE etwas mit flirten zu tun hatte ! :roll: und dees mit den sagen das ich nix will hab ich auch schon hintermir !
!!!Ihren eltern drohen ? dei haben doch selbst einen an der klatsche ihr bruder ist im kinderheim ihre halbschwester ne under 14 jährige die sich wirklich an JEDEN ranschmeißt und sie selber war sogar schon wegen ihrer art im fernseh was ich lieber nicht weiter anspreche weil sonst irg. leute googln =) also seit mal sicher des hat nix mit mir zu tun die ist gestöööörrrtt !!!!! Ich hoffe mal das du des verstehst das die 2 threads NICHT zusammenhängen gegen mädls im allgemeinen hab ich nix ( sofern ich nur flirte ect. ) aber wenn ich ohne zu flirrten jmd. an mir drann hängen hab den ich seit a paar tagen kenne..........also nochmal an alle ich meine mit stalking nicht das sie ganz normal ist sondern eher wies richtig definiert ist ! ( Zitat Wikipedia:" Pathe und Mullen (1997) sehen im Stalking eine Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt./ Das Verhalten trifft mehrmals auf und zielt auf eine bestimmbare andere Person, es wird als unerwünscht und grenzverletzend wahrgenommen " ) - so ist das und das ist echt net harmlos glaub mir... du öffnest die tür und da steht jemand möchte dich umarmen zieht dich auf den zimmer wenn man irgendwo rumhockt kommt die her meint ... " ich will schlafen " und legt sich auf dich /Kommt einfach auf dein grundstück wenn du im garten was machst ( Auch ohne dies zu wissen nur um zu kontrolliern wo du bist )...........Ich glaub solche leute nehmen des nicht wahr das man sie nicht mag ! mann kann es ihnen auch sagen , ohne das sie reagiern / Ausweichen wenn se probiern " Körperkontakt" herzustellen ( was ich auch mache !!!! ) und es wird trozdem immer wieder versucht ! so ich hoffe spätestens jezt is klar das es ein ernsthaftes problem ist. -.- und ich bitte auch um ernsthafte hilfe sowas wie den mann stehen ( Was ich hier schon versucht habe und es ihr erstmal klar gemacht habe das ich sie nicht mag ) NICHT hilft :TRISTE: Wäre über ernsthafte antworten vo leuten die sich damit auskennen erfreut Lg sogen

:???:
öhmm halt mal bitte die füße still ^^#
Die war kein blöder kommentar sonder einfach ein hinweis das ich n weiteren beitrag mit mehr infos neigehaun hab weil ich dachte das du mir helfen kannst =( und wo hab ich dich bitte blöde angemacht ?! Ich hab nur geschrimm das der beitrag die situation genauer schildert ! ich hatte gestern nur internet bis 11 ( Fritzbox sei dank ) Und hatte nicht genügend zeit alle infos hier unterzubringen.... das erwarte ich auch garnicht =) Also fals du dich dumm angemacht fühlst bitte ich ernsthaft um entschuldigung... Lg

:shock: :-/
Hm... schwann drüber ^^ rest haste ja über PN erfahren..... solche leute sollte man kickn ;) Die irritiern nur ^^