K
keir_12837091

• 2. Feb 2012
  • Beitritt 12. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock: :-/
    Hm... schwann drüber ^^ rest haste ja über PN erfahren..... solche leute sollte man kickn ;) Die irritiern nur ^^

• :???:
    öhmm halt mal bitte die füße still ^^#
    Die war kein blöder kommentar sonder einfach ein hinweis das ich n weiteren beitrag mit mehr infos neigehaun hab weil ich dachte das du mir helfen kannst =( und wo hab ich dich bitte blöde angemacht ?! Ich hab nur geschrimm das der beitrag die situation genauer schildert ! ich hatte gestern nur internet bis 11 ( Fritzbox sei dank ) Und hatte nicht genügend zeit alle infos hier unterzubringen.... das erwarte ich auch garnicht =) Also fals du dich dumm angemacht fühlst bitte ich ernsthaft um entschuldigung... Lg

• Erinnnerung^^ :NON:
    Sehr schön das du dich an mich erinnerst ^^
    ( echt verundert ^^ )
    des problem ist das ich mit diesem mädchen schon immer versucht habe so wenig worte wie möglich zu wechseln und dies absolut NIE etwas mit flirten zu tun hatte ! :roll: und dees mit den sagen das ich nix will hab ich auch schon hintermir !
    !!!Ihren eltern drohen ? dei haben doch selbst einen an der klatsche ihr bruder ist im kinderheim ihre halbschwester ne under 14 jährige die sich wirklich an JEDEN ranschmeißt und sie selber war sogar schon wegen ihrer art im fernseh was ich lieber nicht weiter anspreche weil sonst irg. leute googln =) also seit mal sicher des hat nix mit mir zu tun die ist gestöööörrrtt !!!!! Ich hoffe mal das du des verstehst das die 2 threads NICHT zusammenhängen gegen mädls im allgemeinen hab ich nix ( sofern ich nur flirte ect. ) aber wenn ich ohne zu flirrten jmd. an mir drann hängen hab den ich seit a paar tagen kenne..........also nochmal an alle ich meine mit stalking nicht das sie ganz normal ist sondern eher wies richtig definiert ist ! ( Zitat Wikipedia:" Pathe und Mullen (1997) sehen im Stalking eine Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt./ Das Verhalten trifft mehrmals auf und zielt auf eine bestimmbare andere Person, es wird als unerwünscht und grenzverletzend wahrgenommen " ) - so ist das und das ist echt net harmlos glaub mir... du öffnest die tür und da steht jemand möchte dich umarmen zieht dich auf den zimmer wenn man irgendwo rumhockt kommt die her meint ... " ich will schlafen " und legt sich auf dich /Kommt einfach auf dein grundstück wenn du im garten was machst ( Auch ohne dies zu wissen nur um zu kontrolliern wo du bist )...........Ich glaub solche leute nehmen des nicht wahr das man sie nicht mag ! mann kann es ihnen auch sagen , ohne das sie reagiern / Ausweichen wenn se probiern " Körperkontakt" herzustellen ( was ich auch mache !!!! ) und es wird trozdem immer wieder versucht ! so ich hoffe spätestens jezt is klar das es ein ernsthaftes problem ist. -.- und ich bitte auch um ernsthafte hilfe sowas wie den mann stehen ( Was ich hier schon versucht habe und es ihr erstmal klar gemacht habe das ich sie nicht mag ) NICHT hilft :TRISTE: Wäre über ernsthafte antworten vo leuten die sich damit auskennen erfreut Lg sogen

• Hallo an alle mädels / psychologen die sich hier tummeln,
    ich habe ein problem : ein Mädchen das ich seit 5 tagen kenne bestalkt mich !!!! (steht die ganze zeit vor meiner tür schaut mir STUNDENLANG [!!!] Beim arbeiten zu ! " Will zeit mit mir verbringen" ) außerdem sind seit heute annäherungsversuche dazugekommen :-! (Ich habe dem mädl KEINERLEI BESTÄTIGUNG gegeben sondern immer abgewehr ). Ich musste heute durch eine freundin erfahren das die der festen überzeugung ist das ich sie auch liebe usw... :-! 6 das obwohl ich ihr das eindeutig klar gemacht habe....... und etz die frage WAS SOLL ICH MACHEN =?
    Meine eltern müssen mittlerweile immer die türöffnen um ihr mitzuteilen das ich nicht da bin bzw. auswärgtz arbeite weil sie sonst einfach neikommt ect...... also HILFe was soll ich tun ? ich hab kein bock auf die frau ^^ ich möchte aber weder grob / verleztend werden... wäre nett wenn ihr mir (schnell) antworten könntet...... ( BITTEE) Ich werde morgen erstmal in der fränkischen schweiß ,,z untertauchen um sie nicht sehen zu müssen !! Danke an alle die antworten Und sich das durchgelesen haben Lg sogen :roll:

• :mrgreen:
    Flirten:) Schön und gut aber ich will einfach keine verletzen und des prob. ist das sich einfach viele verlieben ;(
    Irgendwie isses hald so wenn ich mit nem madel zam bin des ich echt gern hab isses so als ob ich nen halben meter überm boden schweben würd.... doch jeder der fliegt fällt irgendwann wieder und bei mir dauert des immer so kurz ..... ich glaub ich hab irg. angst davor das es mehr wird........ ( hatte ich vor der einen ( nenen wir sie Marie) NICHT) seit dem hab ich angst wenns was richtiges ist das es wider so krass und zerstörerisch zerfallen kann ;(

• Den " Klick" kann ich anscheinend net einschätzen.... außerdem bin ja meinstens nicht ich der ha
    kann ich anscheinend net einschätzen.... außerdem bin ja meinstens nicht ich der handelde sondern die fraun ( Meistens) Ich denk immer es wäre was richtiges und dann kommt der absturz.....:(
    Ich muss aber auch zugeben das ich recht viel flirte... :shy: & ich denke nicht das ich Hübsch bin / fühle mich net so !
    ich bereus nach dem schlussmachen immer bzw. teilweise kommt nach der leere erst die liebe wieder ( wenns scho zu spät ist ) ... ich hatte 2 jahre lang gar keinen bock auf frauen ( nach der komischen freundin... die hat meinen komplettern freundeskreis gegen mich aufgehetz und dann stand ich ganz allein da , bis dahin war ich eher zurückhaltent , schüchtern.... dann habe ich versucht mir einen neuen freundeskreis aufzubauen hab angefangen mich für mich zu interessieren ( styling, klamotten ( Keine MARKENSACHEN ; ich habe auch net zu viel zeit, bin gymnasiast , ziemlich gut ) ) beim freundeskreis aufbauen hab ich angefangen rumzuflirten und des lässt sich nemmer abstellen ich flirte mir fast jeder und kann net damit aufhören....... Oaahahahahahahahhahh ich will des abstellen hab etz in alles messengern usw singel : NEIN eingegeben und des HILFT NIX

• Wenns doch soo einfach wär
    Das problem ist ja nicht das ich nur so kurze beziehungen habe sondern auch das die meisten frauen danach verlezt sind die ich aber echt mag & die mich dann nemmer mögen ( Kann ich verstehn ). :-/

• Hm......
      ich glaub des ist mein problem... vllt. bin ich einfach zu blöd des zu unterscheiden.. :???

Ich kenn des alles meine längste beziehung waren 3 monate....danach hatte ich ne komische freudin die mich verarscht hat seit dem halten beziehungen nur ne woche ;( ( MAXIMAL ) :shy: ich kanns irg. nemmer unterscheiden,. ;(

• Hallo ihr,
      Ich weiß net obs ungewöhnlich ist das ein junge in so ein forum schreibt aber ich hab mal ne frage an euch ;) Also da ihr warscheinlich grüßtenteils weiblich seit will ich wissen ob ihr mir bei folgenden problem die Lösung hat ... sry das es sich soooo bescheuert anhört. Ich kenne viele mädels die was von mir wollen, ich fühle mich weder hübsch noch attraktiv.... trozdem gibt es immer mehrere mädls bei denen ich nur antanzen müsste um mit ihnen was anzufangen alles schön und gut aber , wenn a mädel mir sagt das sie was von mir will ist es meistens so das ich mich über nacht in sie verlieb...... ( Bei den meisten zu mindest :D ) Leider Hält diese Liebe meistens nicht lange . Ich bin nicht auf der suche nach viele dates usw. sondern will ne richtige freundin mit der man durch leben gehen kann & net ewig viele weiber die um mich rumschwirren ! also kann man irg diesen Punkt überwinden oder erkennen das daraus was ernsthaftes wird und nicht " Just 4 Fun"
      Ich wäre sehr glücklich wenn mir irgendjemand hefen kann ;) ( & respekt an alle die das durchgelesen haben )
      LG Bitte um schnelle antworten
      Stefan