K
karam_12497518

• 13. Jan 2011
  • Beitritt 21. Juni 2001
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

was meint ihr dazu?

Meine Trauzeugin kann mir am Montag gesagt, dass sie das nicht mehr machen will.

Mein Termin ist am 30.07.

Toll was

• Das gleiche problem hab ich auch
      die trauzeugin von meinem männe hat vorgestern abgesagt :-(

und wir heiraten schon am 20.07 :-(

alles dooof :-(

da mein trauzeuge aber unbedingt möchte brauch ich aber doch nen 2 oder :-( ????

liebe grüße testi23

• Was soll ich tun?
    Danke für Deinen Tipp.

Der Scheidungsanwalt von meinem Freund hat gesagt, dass sie das nach der Scheidung angehen wollen. Mal sehen, ob das klappt, da sie nicht offiziell berufstätig ist (nur schwarz) und er ja.

• Folgender Fall:

Mein Freund lebt in Scheidung. Er und seine Frau haben während der Ehe Kredite aufgenommen, um das ihr gehörende Haus (sie lebt dort mit den Kindern und ihrem neuen Freund) umzubauen. Sie vermietet eine Wohnung davon. (3-Familien Haus). Als mein Freund und sie sich getrennt haben, haben sie vereinbart, dass sie die Raten für die Kredite zahlt, da es ja ihr Haus ist. Sie kommt aber immer in Zahlungsverzug und letztens stand schon der Gerichtsvollzieher vor unserer Tür. Sie war mal selstständig und hat auch da alle "gelben" Briefe einfach in einer Schublade gesammelt und nichts getan. Sie kann einfach nicht mit Geld umgehen und versaut uns damit die Zukunft (wir wollen heiraten und uns eine Whg. kaufen).

Sie trifft sich heute mit meinen Freund, um irgandetwas zu besprechen. Er weiß auch nichtt worum es geht. Eigentlich hätte ich gar nichts von dem Treffen erfahren, da sie ihn gebeten hat, mir nichts davon zu sagen. Aber ere und ich sind ehrlich zueinander.

Ich habe Angst, dass sie unsere Beziehung kaputt macht.

• marcia_12642247

WWW.DMSG.de
    also das ist die Seite der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft und da findest Du alle möglichen Antworten. Habe selber MS.

Viel Glück. :-)

• Fressattacken seit Diagnose MS
    Hallo,

ich habe seit ca. 6 Jahren die Diagnose MS. Lass Dich nicht hängen. Ich lebe mein Leben, wie vor der Diagnose weiter und habe trotz schon vieler Schübe keinerlei Probleme damit. Habe sogar in dieser Zeit trotz ein paar Kortison Rückschlägen ca. 17 kg abgenommen. Dein Leben muss sich nicht ändern. Es ist zwar niocht leicht, aber man kann mit der MS sehr gut leben. Und am Wichtigsten ist der Kopf. Habe eine positive Einstellung zum Leben und es wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen

Mabras