K
kanta_11872418

• 4. Dez 2007
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    ohjeee das hört sich aber echt gar ncih gut an... ich glaube nicht dass du dir die anzeichen einbildest, wenn du sie nie essen siehst und sie echt sau dünn is un du sie sogar ma beim kotzen erwischt hast naja :S:S:S:S... mhh
    ich würd jetz sagen versuch mal mit ihr zu reden aber cih weiß wie schwierig das sien kann vor allem bei so einem thema... durch die situation musst ich auch schon durch... ansonsten weiß ich auch nicht, sie will sich wahrscheinlich auch gar nix sagen lassen wie ich mri denken könnte lg

• Hm...
      ja ich finde das hört sich auch nicht mehr ganz gesund an...
      mir geht es ähnlcih
      ich denke den ganzen tag an essenmorgens bei maufsetehn was soll cih frühstücken abends was hab cih alles g egessen es ist mri schon passiert dass ich als ich n "fresstag" hatte 1 tag gar nix wirklich nix, einliter schwarzen kaffee und wasser udn dann joggen gegangen bin und einfach hingefallen bin weil meine beine net mehr konnten!! ich hab n bmi von 22 also eigentlich keineswegs zu dick, ich beneide all die models und auch magersüchtigen um ihre disziplin und wenn cih mcih anschau ich könnt echtmanchmal heulen!! ich bin net magersüchtig, ich hab ja nicht den zwang ncihts zu essen, aber an manchen tagen schon, das problem ist aber dass ich dann tage gar nix oder sehr wenig ess und dann an anderen wieder einfach mind, das doppelte.. un dann krieg ich wieder n schlechtes gewissen un hunger wieder.. ich weiß ich machs mir net leicht aber ich kann gar net mehr anders!!=(