Kkani_12530422
- 1. Aug 2017
- Beitritt 15. Feb 2017
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mert_12544143
Wir planen für ende des Jahres schwanger zu werden. Und hoffe sehr dass es klappt, nachdem wir bereits ein Sternchen haben.
Leider macht meine MS die ganze Planung nicht leichter - roxy_12178505
Wir wollen es ab Herbst probieren.
Ich Kann es kaum erwarten, aber wir müssen warten.... Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen.
BeI mir ist es so, ich darf erst ende des Jahres schwanger werden, wegen persönlichen und medizinischen Gründen... alle in meinem Umfeld werden schwanger oder haben schon Kinder, das tut irgendwie sehr weh.....Am 10.2. Hatte ich eine FG
Und am 14 die AS.
Bis jetzt hab ich noch keine Periode bekommen, wie lange soll ich noch warten bis ich zum Arzt gehe? Bzw wie lange kann es dauern bis sich wieder alles normalisiert? :TRISTE:
Was soll das denn jetzt heißen?
Ich habe vorhin nochmal mit ihm gesprochen.
Er möchte es gerne mit Kondom versuchen.Also ich habe mich von Anfang an auf das Kleine gefreut.
Er konnte in den ersten 2 Tagen seine Freude nicht so zeigen, da er sich Gedanken gemacht hat.... (Geld etc) Aber dann kam doch Freude auf, er hat dann auch schon meinen Bauch gestreichelt und mit mir über Namen geredet. Er war/ist auch traurig über unseren Verlust, aber er verarbeitet seine Trauer anders..... Während ich in der ersten Zeit nur am Weinen war, hat er Filme geschaut und PC Spiele gemacht, Stundenlang und getrunken..... Abends kurz vorm Schlafen, hat er dann öfters gesagt, dass er unser Würmchen vermisst, aber dass das Leben weiter gehen muss! Natürlich geht das Leben weiter, natürlich versuche ich auch alles mögliche, für ihn u für mich, aber es ist wie gesagt nicht sehr leicht.. Die Situation ist zudem noch ein wenig komplizierter geworden, da ich seit letzter Woche leider Arbeitslos bin - das zerrt zusätzlich an den Nerven.....
ich liebe ihn... er liebt mich auch..... er ist halt manchmal... er hat seine Eigenarten....
Momentan herrscht eh noch Chaos in meinem KopfAlso natürlich möchte ich wieder schwanger werden und natürlich möchte ich auch wieder Sex mit meinem Schatz haben. Ich hätte halt nicht gedacht dass mir sowas wie eine FG passiert :-(
Ich bin jetzt noch nicht bereit für eine zweite Schwangerschaft weil ich Angst habe dass sowas nochmal passiert..... Ich versuche auch das Beste aus der Situation zu machen und nach Vorne zu schauen, aber das ist leider nicht so leicht....Ich hab schon in der vierten Woche gemerkt dass ich schwanger war, es war ein Wunschkind! Und ich hatte mich sehr gefreut
Noch nicht, er hat momentan Spätschicht, und kommt sehr spät von der Arbeit :neutral:
danke für eure Antoworten, ich werde nochmal das Gespräch mit ihm suchen
Hallo,
ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Ich leide immer noch sehr stark darunter, da ich mich sehr auf das Baby gefreut habe.
Nun ist es so, dass mein Partner unbedingt wieder Sex mit mir haben möchte, ich kann es aber noch nicht, da ich 1. Angst habe wieder Schwanger zu werden und 2. bin ich sehr sehr verkrampft sobald er mit seinem Penis in mich eindringen möchte.....
Ich habe meinem Mann vorgeschlagen ein Kondom zu benutzen, das möchte er aber leider nicht, da er sonst nicht "Kommen" kann, hormonell darf ich nicht verhüten, aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Ich möchte ihm gerne gerecht werden und verwöhne ihn ab und zu mit meinem Mund, das reicht ihm leider nicht, wir haben es jetzt auch schon 2 mal wieder richtig probiert, aber sobald er in mich eindringt tut es weh - körperlich wie seelisch. Ich habe nun auch Angst er könnte Schwach werden und fremd gehen..... :-(
Was kann ich nun am besten tun, um ihn gerecht zu werden... bin auch schon froh wenn ich mit jemanden reden kann der ähnliches erlebt hat. DankeEine ssw ist wirklich was schönes.
Denk daran: ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe:AMOUR:- aubree_12641799
Ich hatte auch immer Angst vor dem Gefühl und dem Druck von der Ausenwelt.
Als ich dann schwanger wurde, war es das schönste Gefühl für mich, es ist unbeschreiblich schön, ich war sehr glücklich. Nur leider hatte ich in der 6 ssw eine FG ....
Seit dem geht es mir sehr schlecht.... Mein Mann und ich wollen es gerne nochmal versuchen, aber mich begleitet die Angst nochmal eine FG zu erleiden.
HöR auf dein Herz! Und rede mit deinem Partner nochmal darüber.
Kurz gesagt, das hört sich für mich so an, als wärst du für ein Baby/Schwangerschafft doch noch nicht bereit. :???::???::???::???:
NEin, ich hab keine Angst vor dem Gebähren
Aber ich hatte mal vor einigen Jahren Depressionen.
Aber mir geht es wieder sehr gut. Also ging es.Hallo,
Letzte Woche hatte ich in der 6. Ssw eine Fehlgeburt. Heute war die Ausschabung.
Es geht mir nun sehr schlecht, da mein Partner und ich uns nichts anderes als dieses Baby gewünscht haben.
An Sex ist erstmal nicht mehr zu denken, das ist für meinen Mann auch in Ordnung.
Wir haben uns die Tage wieder unterhalten, wir würden es gerne nochmal mit einem Baby probieren - nur wann das wissen wir noch nicht und sollte ich nochmal schwanger werden, habe ich Angst es wieder zu verlieren.
ICh fühle mich sehr leer und wünsche mir nichts anderes als unser Würmchen wieder in meinem Bauch zu fühlen, aber ich weiß dass das nicht geht... Krümmelchen fehlt mir! Uns!
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Wie war es bei euch mit zweiter Schwangerschaft ?
Danke