K
kamila_11949485

• 3. Juni 2013
  • Beitritt 20. Dez 2008
  • 8 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja warscheinlich
    ...bist du deswegen wütend geworden... aber ich weiß es auch nicht. Ich hab überlegt ob ich mich von ihm trennen soll für einen monat oder so vielleicht merke ich dann was mir fehlt... oder was meinst du?

• hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
    Mein Freund und ich sind seid 4Jahren zusammen wir haben uns von anfang an sehr geliebt. Jeden Tag den ich ihn nicht gesehen habe, habe ich aus sehensucht geweint, mein herz schlug schneller als ich ihn gesehen hab, das kribbeln im bauch war auch da ich konnte die finger nicht von ihm lassen und er genauso...
    Doch jetzt seid ca einen Monat hab ich das gefühl ich fühle nichts mehr wenn ich ihn sehe, anschaue küsse... Und sag ganz selten ich liebe dich zu ihm, er hats natürlich gemerkt und meint ich liebe ihn nicht mehr oder ich vertraue ihm nicht(wegen negative vorgeschichten). Doch in letzer zeit war er sehr lieb und gut zu mir. Doch es hat nichts mit vertrauen zu tun da bin ich mir sicher. Doch ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich ihn liebe:-(
    Was denkt ihr? Ist es normal das es in mir nicht mehr kribbelt und die sehnsucht nicht mehr ganz da ist? Liebe ich ihn noch? Wie kann ich das herausfinden?

• hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    ich hab jetzt seit über einen monat juckende haut an den händen, erst war nur meine linke hand betroffen aber jetzt seit 2 wochen fängt es auch bei der rechten hand an.
    Am schlimmsten ist es nachts, da werd ich mittendrin wach weil es ganz schlimm juckt und brennt.
    Der hautartzt hat mir cortison verschrieben und das ganze ist nicht besser geworden sondern schlimmer. Meine haut reißt überall auf weil die so dünn geworden ist.
    Habt ihr vielleicht ein verdacht was dahinter stecken könnte?
    eine allergie vielleicht?
    Die ärzte können mir nicht helfen

• Hallo
    ich benutze zur zeit ein leave-in von keraste das heißt oleo- curl oder so das hat eine orange flasche und das riecht lecker nach aprikose. nach dem waschen tu ich das auf meinen fast handtuchtrockene haare dann lass ich die lufttrocknen und meine löckchen sind definierter und fühlen sich weich an...:-) ich bleibe jetzt erstmal bei dem leave in

würd mich aber auf meht tipps freuen:-)

bye

• an0N_1273416499z

Also
    ich hab vor einigen wochen alverde ohne silikone verwendet mit spülung und kur, die haar haben sich auch wunderbar weich angefühlt(manchmal schon erschreckend weich). Meine haare sind unbehandelt natürlich und ich versuche die gut zu pflegen.
    Ich teste zur zeit von herbal essences spitzen star aus, weil ich meine haare in der nächsten zeit wieder mit dem glätteisen glätten will, denn ich denke da brauchen die haare silikone als schutz(natürlich verwende ich vorher hitzeschutz auch). Die herbal serie richt sehr gut aber obs meine haare mögen muss ich noch schauen.
    Nach der Haarwäsche verteile ich einige tropfen klettenwurzelöl in meine haare und anschließend lasse ich sie lufttrocknen und binde sie zu oder ich benutze von balea diese pflegemilch ohne ausspülen damit meine haare nicht austrocknen.

• hallo würde gerne von euch wissen ob nk für afro haar geeignet ist?

• abena_11931012

Zitronensaft?
      hallo ich würds mal probieren mit zitronensaft. Enfach auf die haare dann kurz drinlassen und ausspülen. ich weiß nicht obs hilft aber ich weiß das man selbstbräuner so von der haut weg bekommt und dann dachte ich vielleicht klappt das ja auch mit den haaren...

• Hallo
        hallo ich hab mal sowas ähnliches erlebt als ich 9 war oder so da hab ich was geträumt und mittendrin wollt ich wach werden dann wurd ich auch wach, nur ich konnte die augen nicht aufmachen obwohl ich das wollte, dann hab ich geweint das war auch voll real als hätte mir jemand die augen verbunden. das vergesse ich bis heute nicht

• hallo bräucht einmal euren rat bitte!
        ich hab seid 3jahren ein freund und seid einem jahr hat er so gut wie keine zeit mehr für mich, da er 7tage die woche arbeitet 14std täglich!
        Er sagt er kann nichts dafür dass er keinen freien tag hat, er könnte immer nur spät abends kommen so ab 24uhr, aber ich will nicht jedes mal um die zeit raus...Er ist immer müde und kaputt...
        Ich kann mit ihm nicht mehr drüber reden da er sich schnell aufregt und er so auch immer genug probleme hat, aber letzendlich kann ich doch nichts für!
        soll ich ihn verlassen obwohl ich ihn so sehr liebe oder was soll ich tun? ich leide sehr dadrunter denn ich kann nicht ohne ihn

• hallo ich hab letztens geträumt, dass meine zähne immer mehr und mehr zusammengerückt sind, so als würde mein Gebiss platzen und alle zähne rausfallen...
        würde gerne wissen was das bedeutet...der traum hat mir angst gemacht der war so real, weil ich im traum auch die schmerzen ''gespürt'' habe aber blut hab ich nicht gesehen im traum

würd mich über antworten freuen danke

• Hey
        ja das hab ich auch mal überlegt ob ich eine dauerwelle auf große wickler machen soll, dann hab ich allerdings einen spitzen friseur gefragt ob das mit meine haare ginge und hab ihn gleich meine haare gezeigt, er meinte ich kann dir nicht versprechen das das klappt bei deinen haaren :-/
        dann hab ich diesen gedanken auch sein gelassen

• hey leute,
          ich hab eine frage ich habe von natur aus afro haar (ganz kleine löckchen), aber wünsche mir schon immer schöne lange haare, die auf mein rücken fallen :AMOUR: ich träume davon... :-(
          Allerdings möchte ich langes glattes haar... nur weiß ich nicht wie ich meine eigenen haaren vorher glätten soll, denn ich hab angst vor diesem relaxer ausm afro shop!

BITTE HELFT MIR!!!!

DANKE

• aune_12352090

Hi
          von loreal gibt es etwas, was man nach dem haare glätten in die haare reinmacht. Es ist eine kleine orangene flasche aus der glatt intense serie mit spender(ca.7 dm). eine mischung aus serum&öl einige tropfen genügen gegen luftfeuchtigkeit

• an0N_1302513399z

Danke
            hey ich danke dir für den tipp! Probiere ich mal auf jeden fall aus...aber muss ich dann nicht meine haare vorher glätten oder müssen sie einfach trocken und gekämmt sein?

• hallo,

würde gerne wissen ob man aus afro haaren größere locken machen kann??

Und wenn ja dann wüsste ich gerne wie....bin ratlos :???:

danke schon mal für die antworten

lg

• Hey
              ich hab auch solche haare :-( oil moisturizer lässt du am besten drin, denn unsere haare brauchen vieeeeellll feuchtigkeit sonst brechen sie ab und sehen noch frizziger aus!

• Hey
              ich hab auch sehr sehr krauses haar fast afro und ich hab auch schon viele glätteisen getestet keines war so gut wie das von remington s... sleek&curl! das glätteisen ist der hamma ich musste pro strähne nur 2X durchziehen und die waren schon sehr sehr glatt bis in die spitzen, nur das problem ist bei krauses haar, das die von der luftfeuchtigkeit wieder anfangen kraus zu werden und das ist dann nicht mehr so schön. Aber ein tipp geb ich dir, glätte deine haare niemals mit einem relaxer aus dem afro shop da ist so viel chemie drin, das deine haare nur brechen und zu stroh werden...Sonst probier doch mal diese primore technik die soll gut sein!

lg bye