hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Mein Freund und ich sind seid 4Jahren zusammen wir haben uns von anfang an sehr geliebt. Jeden Tag den ich ihn nicht gesehen habe, habe ich aus sehensucht geweint, mein herz schlug schneller als ich ihn gesehen hab, das kribbeln im bauch war auch da ich konnte die finger nicht von ihm lassen und er genauso...
Doch jetzt seid ca einen Monat hab ich das gefühl ich fühle nichts mehr wenn ich ihn sehe, anschaue küsse... Und sag ganz selten ich liebe dich zu ihm, er hats natürlich gemerkt und meint ich liebe ihn nicht mehr oder ich vertraue ihm nicht(wegen negative vorgeschichten). Doch in letzer zeit war er sehr lieb und gut zu mir. Doch es hat nichts mit vertrauen zu tun da bin ich mir sicher. Doch ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob ich ihn liebe:-(
Was denkt ihr? Ist es normal das es in mir nicht mehr kribbelt und die sehnsucht nicht mehr ganz da ist? Liebe ich ihn noch? Wie kann ich das herausfinden?

Ja warscheinlich
...bist du deswegen wütend geworden... aber ich weiß es auch nicht. Ich hab überlegt ob ich mich von ihm trennen soll für einen monat oder so vielleicht merke ich dann was mir fehlt... oder was meinst du?