Kann ich auch verstehen
In meiner Familie, bin ich in seit meiner Geburt (und ich werde heuer 30) das einzige Mädchen, alles andere sind Jungs.
Mein Erster ist auch ein Junge.
Als ich dann das zweite Mal schwanger war und wir das Outing Mädchen bekommen haben, waren alle hin und weg.... Endlich ein Mädchen!!! Das ist ja sooooooo Perfekt, ein Junge und ein Mädchen..... HALLO!!! Perfekt hin oder her, wenns ein Junge geworden wäre, wäre es genauso recht gewesen.... Gibt so viele Gründe froh zu sein, ein gesundes Kind zu bekommen, egal welches Geschlecht. Es gibt Paare die können keine Kinder bekommen, andere bekommen kranke oder behinderte Kinder..... Man man, da ist es doch egal, welches Geschlecht es hat. Wenn man sich für ein Kind (oder mehr) entscheidet muss einem doch bewusst sein, das es eine 50/50-Chance ist. Also was soll der ganze Sch....
Es sind MEINE Kinder und die liebe ich bedingungslos, hab sie 9 Monate in mir getragen und sie sind ein Teil von mir, aus mir entstanden.... Kann solche blöden Aussagen immer nicht verstehen.
Oder genauso meine Oma: "Ja aber 2 Kinder reichen dann, mehr brauchst nicht mehr bekommen". HALLO, da werd ich sie fragen, ob ich noch ein drittes oder viertes bekommen darf oder soll *kopfschüttel*. Oder wie auch immer spekuliert wird, wenn sich wer für ein drittes Kind entscheidet: "na ob das gewollt war..... wahrscheinlich ein Unfall".
Und die größte Frechheit ist, dass sie das alles hinter dem Rücken machen, aber wenn sie vor einem stehen, dann können sie nicht den Mut aufbringen einem direkt zu fragen....
Haben die Leute den nichts besseres zu tun, als sich den Kopf über Andere zu zerbrechen???
Fehler sieht man an anderen immer schneller als an sich selbst.
Kauft euch einen Besen und kehrt mal vor eurer eigenen Tür.
Wo für diese oberflächliche Gesellschaft noch hin?
Sorry musste mal raus ;-)
Lg