K
kali_12846488

• 27. Feb 2010
  • Beitritt 12. Mai 2007
  • 11 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    das war ja nur ne Studie die besagt dass 75 % der Frauen die unter Übelkeit gelitten haben Mädchen bekommen haben. Ausnahmen gibt es immer. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Verlassen würde ich mich nur auf dass was am Ende raus kommt. :lol:

• quinta_12154326

Huhu
    Nein, wenn es so im Vertrag steht, dann habt ihr auch ein Recht auf Nutzung. Also ruf an und melde den Schaden!

• Huhu
    Das spielt überhaupt keine Rolle wann der Mietvertrag abgeschlossen wurde.

Allerdings kenne ich es nur so von Versicherungen ob nun Rechtschutz, Haftpflicht oder was weiss ich, dass die erst nach 3 Monaten greift. Hast du dir die Geschäftsbedingungen mal durchgelesen?

Also ich würde direkt mal anrufen.

Viel Glück!

• Hallo,

ich bin in der 7 SSW und mir ist komischerweise die ganze Nacht übel und sobald ich aufstehe muss ich mich übergeben. Frühstücken kann ich zwar, aber danach ist mir noch sehr lange schlecht. Jetzt immer noch! Was habt ihr für Tips? Tabletten möchte ich nicht unbedingt nehmen.

• Hallo
      Manche Leute.... :twisted:

Danke für alle die mir hier vernünftig geschrieben habe.

Ach so, dachte das wäre dein Kind auf dem Foto. Ok... Wann warst du denn für eine Woche im Krankenhaus? Welche SS Woche warst du?

Ich war im Krankenhaus. Ich bin NATÜRLICH schwanger. Aus dem Raumspray kamen die Schwangerschaftshormone in meinem Schwangerschaftstest bestimmt nicht. :roll:

Also rein rechnerisch bin ich jetzt in der 6. SS Woche (5+2). Leider ist das noch viiiiiiiel zu früh um was zu den Blutungen zu sagen.

Eine Zyste von 2 cm, wurde auch entdeckt, aber davon kommt die Blutung nicht, die ist wohl durch die Hormone entstanden und verschwindet auch wieder von alleine.

Die Ärztin meinte dass man jetzt noch nicht sagen kann ob es sich um eine intakte SS hält. Aber sie sagte auch dass Blutungen in manchen Schwangerschaften vorkommen. Gut befand sie dass es sich um altes Blut handelt. Warum auch immer.

Man konnte jetzt nur die Fruchthöhle erkennen. Sie sagte dass mein Arzt nächste Woche Donnserstag mehr sehen wird - wenn sich alles so weiter entwickelt wie es soll - .

Ich soll mich jetzt etwas schonen und mich nicht überanstrengen. Wenn ich Schmerzen bekomme oder die Blutung stärker wird, soll ich zum Arzt oder noch mal ins Krankenhaus.

Drückt mir die Daumen dass es gut weiterläuft und sich die Schwangerschaft weiter entwickelt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

• Hallo
      Erst einmal danke für deine Antwort.

Ja er kann auch andere Worte sprechen, und er versteht auch ganz genau wenn man ihm etwas sagt und setzt dies auch um.

Die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

LG

• :-(
      Um Himmels Willen, 1 Woche im Krankenhaus??? Und was hast du mit deinem anderen Kind solange gemacht?

Mein kleiner ist erst 17 Monate alt, geht ja nicht mal in den Kindergarten.... :shock:

• Hallo, ich habe am 04.01. Positiv getestet. Erster Tag der Letzten Periode war am 30.11.

Gestern abend habe ich in der Slipeinlage bräunliche Schmierblutung gehabt. Nicht viel, aber am Klopapier war dann auch noch ein wenig. Heute morgen eigentlich weg, nur leicht verfärbter leichter Ausfluss.

Mein Arzt ist leider Mittwochs nicht in der Praxis und die Arzthelferin meinte ich sollte lieber ins Krankenhaus fahren.

Ich habe zwar tierische Angst vor einer Fehlgeburt, aber komischerweise bin ich garnicht wirklich erschrocken. Ich sagte ihr am Telefon sogar dass man doch eh nix machen kann wenn man ne Fehlgeburt hätte. :shock:

Ist das mein Schock?

Was meint ihr? Soll ich ins Krankenhaus? Ich glaube ich wäre geschockter wenn es frisches (rotes Blut) gewesen wäre.

Hatte das noch einer? Soll ich lieber ins Krankenhaus?

Liebe Pitti,

das tut mir alles schrecklich Leid. Dass ihr so lange warten musstet, und euer Krümel dann doch nicht den Weg zu euch geschafft hat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wenn du einmal schwanger geworden bist, dann hast du ja wieder Hoffung.

Drücke euch die Daumen!!!!

• Also
        hallo steff,

du bist bei ZT 9 und er hat noch keinen Test verlangt? Normalerweise verlangt er im ersten Zyklus am 6. Tag schon einen Test. Hast du den Monitor eventuell gebraucht gekauft und er wurde nicht zurück gestellt???

• jolan_12961599

Huhu
        habe den Clearblue Monitor diesen Zyklus das erste mal benutzt, nach 4 Zyklen erfolglosen Versuchen schwanger zu werden.

Gestern hab ich positiv getestet! :AMOUR:

• Huhu
        wollte nur mal Bescheid geben dass ich gestern positiv getestet habe. :AMOUR:

Das war mein erster ÜZ mit dem Monitor. :BIEN:

LG

• Huhu
        Ich habe die Lösung des ewig blinkenden m.

I am pregnant!!!!

Habe heute Nachmittag einen Test gemacht.

Juhuuuuu freue mich sooooo sehr.

Direkt im ersten ÜZ mit dem Compi hats geklappt. :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Kann es noch garnicht richtig glauben... Mein Prinz bekommt ein Geschwisterchen. :AMOUR:

• :-)
        Hallo Sabine,

bei mir war es genauso wie bei dir. Habe auch 8 Jahre die Pille genommen, sie abgesetzt und bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Meine Brüste haben auch ohne ende weh getan. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt. Ich drücke dir die Daumen!!! :BIEN:

• Hallo
        Ich konnte meine Folsäure garnicht vergessen, da ich damals in der SS zutätzlich drei mal tägl. 2 Magnesiumtabletten nehmen musste, und mir dafür ein Pillendöschen gekauft habe.

Wie wäre es denn wenn du einfach immer zu einer bestimmten Zeit die Folsäure nimmst? Dann kann nicht so viel schief gehen. Die Einnahme ist ja schon sehr wichtig für das Kind.

LG

• Hallo
        Herzlichen Glückwunsch.

Positiv ist positiv. Der Test kann nur Hormone erkennen die auch wirklich da sind.

Leute die positiv testen und dann doch ihre Mens bekommen haben einen Abgang. Das kommt sehr sehr häufig vor, und die meisten Frauen denken es sei nur eine verpsätete Periode.

Alles Gute wünsche ich euch!

Nein, hab ich nicht. Ich traue mich einfach nicht.... Hatte ja gestern die Unterleibschmerzen und hab damit gerechnet dass sie gestern, spätestens heute Morgen da sind. Aber nix.

Ich glaube der negative SS Test würde mich mehr runterziehen als wenn meine Mens doch noch kommen. Komisch, ich weiss. :roll:

Bin jetzt bei ZT 35.

• Hallo,

mein Sohn ist 17 Monate alt und nennt meinen Mann Mama.

Wenn ich mit meinem Sohn in der Küche sitze oder im Auto und er hört die Türe ruft er gleich Mama.

Wenn wir ihn fragen wo ist der Papa, zeigt er auf meinen Mann. Wenn wir fragen wo er ist -sagen dann seinen Namen- zeigt er auf sich selbst, und wenn wir dann fragen wo ist die Mama, zeigt er wieder auf meinen Mann.

Warum ist das so? Wie bringen wir ihm bei dass ich die Mama bin.

Eine zeitlang habe ich Mama, Papa, und seinen Namen gesagt und dann auf die jeweiligen Personen gezeigt, bei Mama halt auf mich selbst. Dann fing er an bei Mama auch auf sich selbst zu zeigen.

Was läuft denn da schief???

LG