Huhu die letzten Tage ging es mir nicht so toll Bauchweh überlkeit Kopfschmerzen nicht mehr getestet bin aber auch irgendwie auf periode eingestellt ist dann auch ok mal abwarten heute nmt + 2 pms hab ich ja die ganze zeit von daher ka lass mich einfach überraschen nächste woche ist der nächste gyn termin
Kkain_22220609
- 9. Dez 2020
- Beitritt 5. Dez 2020
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Total ich nerve aber auch meine Mutter und meine Schwester damit zum Glück sind die da auch sehr anfällig und hobeln mit
- katha213
Ne haben keinen mehr gemacht hatte ihr das bild gezeigt was ich gemacht habe die meinte das das durch aus schon mal vorkommt wenn die ss so früh ist das die Linie so schwach ist sie meinte ich könnte wenn ich will noch mal rein kommen für nen blut test oder halt noch mal zuhause testen und in 11 Tagen sehen wir uns wieder zum ultraschall weil man da halt erst was sehen würde
- kain_22220609
Also ich war ja jetzt da meine vermutet das ich schwanger bin aber sie will in 11 tagen erst einen ultraschall machen hat mir feminin mitgegeben und ein Rezept für progeston also weiter warten aber natürlich werde ich noch mal testen ob es noch richtig positiv wird
- adhelm_22139333
Berichte doch mal danach was er sagt oder denkt toitoi
Yasu wann gehst du zum arzt ich hab auch nen Termin gemacht um 16:15
- kain_22220609
Schau mal ich hab es etwas besser hinbekommen auf dem Bild sieht es grau aus ist es aber zu 100% nicht sondern hellblau
- adhelm_22139333
Man sieht es halt echt wenig
Bringt nix man sieht es leider so nicht nur in schwarz weiß aber Linie ist zart blau
- adhelm_22139333
Ne der will es von oben nicht festhalten ka echt doof vllt sollte ich ihn rausholen der spiegelt für mein Handy zu sehr
- kain_22220609
Hier der andere
- katha213
hab wieder leicht positiv getestet war in der Zeit direkt leicht positiv wobei der billige nach der Zeit wieder negativ war war aber auch der 3 urin Bilder folgen
- adhelm_22139333
Ich habe schon verstanden ist bei mir auch so hm uns geht es sehr verdächtig ähnlich wenn der blöde test nur aussagekräftiger wäre..
- adhelm_22139333
Das kann ich verstehen ... ich hoffe das es bei uns beiden gute Anzeichen sind aber man weiß ja nie aber mit der übelkeit kann ich leben wenn ich dafür 9 monate periodenfrei bin bist du denn eigentlich so totmüde also ich könnte permanent schlafen solange der drache nicht da ist ist alles gut
- adhelm_22139333
Ich glaube es aber irgendwie schon ganz fest das du schwanger bist i dont now:-D
- adhelm_22139333
Meiner war vor 2 Tagen auch ein 10er wurde Aber erst nach ablauf positiv der von gestern weiß ich garnicht ob 10er oder 20ercder war in der Zeit bei mir zwickt und zwickt es auch heute hätte der drache kommen sollen noch war er nicht da und da ich in der letzten Schwangerschaft auch so Probleme hatte mit den test s bin ich mich auch unsicher damals musste ich noch progestan nehmen zum unterstützen es hieß eine ganze weile nicht schwanger und im mai2021 wird das nicht schwanger 3 jahre alt also abwarten ob der drache kommt
- katha213
Das tut mir sehr leid ... ich habe heute morgen negativ getestet und konnte es eben nicht lassen und habe wieder einen test gemacht da kam auch minimal hauchzahrt in der Zeit ne 2 Linie auf dem Foto konnte man es garnicht sehen musste echt bearbeiten damit es sichtbar wurde hab ihn aus einander gebaut verrückt jetzt weiß ich garnicht mehr was ich denken soll ich hoffe das morgen die mens kommt oder einfach für 9 Monate weg bleibt ich will gewissheit
Was denkt der ein oder andere denn war es bei jemandem ähnlich? - meave_22060899
Ihr seit 1 monat zusammen anscheinend passt nicht alles sex ist eine sache wo beide optimalerweise die selben sachen mögen und nicht nur eine. Es könnte auch passieren das er dich zwar wirklich liebt es aber dan woanders auslebt! Hm schwierig also ich würde mich trennen wenn er mir damit nur noch auf die Nerven geht ich will auch nix in den arsch gesteckt bekommen .... nur meine meinung
- mitja_22208429
Hm also erobern finde ich mit der Ausgangssituation eine schlechte Idee du solltest den nicht zum Horst machen versuche vllt wirklich erst mal ne Freundschaft halt die Schulter zum aushäulen sein aber wenn du merkst das sie nichts erwidert so wie sich das für mich anhört solltest du es lassen vllt macht sie dir auch was vor und sie ist noch in dieser toxischen Beziehung und weiß nicht was sie machen soll hm ganz schwierig aber mal im ernst wenn eine Frau Interesse hat und der man ihr das auch Gegenbringt meldet sie sich früher oder später aber es würde was kommen alleine schon um in Erinnerung zu bleiben lass nicht mit dir spielen lass ihr zeit aber keine Ewigkeit du merkst es wenn sie dich will irgendwann muss du ihr dann halt noch mal sagen hör mal ich gab interesse aber wenn bei dir nichts ist dann sag es und ich lasse dich
- adhelm_22139333
Meiner war nach net seit so wie ganz oben der test moment Bild kommt aber heute war er negativ hat hier jemand denn erfahrung mit der Temperatur?