K
kaia_11878066

• 24. Jan 2007
  • Beitritt 11. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM
    Liebe Andrea,
    Ich heiße auch Andrea und möchte Dir Mut machen.
    Vor 8 Jahren,also mit 30, habe ich auch soetwas durchgemacht.

Aufgrund dieser schweren Zeit des Leidens habe ich nach meiner Genesung den großen Wunsch verspürt andren zu helfen.

Inzwischen bin ich als selbstständige Lebensberaterin in Hamburg tätig.Zusätzlich veranstalte ich Wellnessreisen.Die Reise beinhaltet alles was gut tut.Massagen,Yoga,Gespräche,Ausflüge,Maltherapie uvm.,das alles biete ich während dieser Reise an.Eine Sonnengarantie gibts auch.Wir reisen nämlich nur nach Ägypten, in ein von mir ausgewähltes 5 Sterne Hotel.
    Wenn Du interesse hast schau Dir einfach unsere Homepage an.
    www.zurueckzurlebensfreude.com
    Auch Du wirst sicherlich bald Deine Lebensfreude zurück erlangen.Ich wünsche es Dir jednfalls von Herzen.
    Alles Liebe wünscht Dir,Andrea Jedro

• Antwort von Andrea von ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM
    Hallo,
    Ich kann Dich gut verstehen.Als ich vor ca.10 Jahren meine Angstzustände bekam,ging es mir ähnlich.Ich dachte nur noch an Tod und Sterben.Ich dachte auch,dass ich selbst sterben würde. Es war schlimm.Für mich war alles Schwarz und ohne Hoffnung auf Besserung.

Ich hörte auf, die Tageszeitung zu lesen.Dann hab ich mir nur gewaltfreie Filme angesehen.Ich kaufte mir die CD von Arndt Stein "Lebensmut statt Depressionen".Ich hörte Sie mir jeden Abend
    an und das ungefähr 2 Monate.Langsam konnte ich wieder einen Sinn am Leben finden.Zusätzlich nahm ich hochdosierte B-Vitamine(Neuroscave),gibt es in der Apotheke oder im Internet.Kosten zwar 50,00 Euro aber sind einfach super.

Mit bestimmten Yogaübungen und Meditationsübungen,habe ich Körper und Seele wieder in Einklang gebracht.Mir geht es inzwischen wieder gut.Es war ein langer Weg der sich aber gelohnt hat.