K
kaia_11878066

• 24. Jan 2007
  • Beitritt 11. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM
    Liebe Andrea,
    Ich heiße auch Andrea und möchte Dir Mut machen.
    Vor 8 Jahren,also mit 30, habe ich auch soetwas durchgemacht.

Aufgrund dieser schweren Zeit des Leidens habe ich nach meiner Genesung den großen Wunsch verspürt andren zu helfen.

Inzwischen bin ich als selbstständige Lebensberaterin in Hamburg tätig.Zusätzlich veranstalte ich Wellnessreisen.Die Reise beinhaltet alles was gut tut.Massagen,Yoga,Gespräche,Ausflüge,Maltherapie uvm.,das alles biete ich während dieser Reise an.Eine Sonnengarantie gibts auch.Wir reisen nämlich nur nach Ägypten, in ein von mir ausgewähltes 5 Sterne Hotel.
    Wenn Du interesse hast schau Dir einfach unsere Homepage an.
    www.zurueckzurlebensfreude.com
    Auch Du wirst sicherlich bald Deine Lebensfreude zurück erlangen.Ich wünsche es Dir jednfalls von Herzen.
    Alles Liebe wünscht Dir,Andrea Jedro

• Antwort von Andrea von ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM
    Hallo,
    Ich kann Dich gut verstehen.Als ich vor ca.10 Jahren meine Angstzustände bekam,ging es mir ähnlich.Ich dachte nur noch an Tod und Sterben.Ich dachte auch,dass ich selbst sterben würde. Es war schlimm.Für mich war alles Schwarz und ohne Hoffnung auf Besserung.

Ich hörte auf, die Tageszeitung zu lesen.Dann hab ich mir nur gewaltfreie Filme angesehen.Ich kaufte mir die CD von Arndt Stein "Lebensmut statt Depressionen".Ich hörte Sie mir jeden Abend
    an und das ungefähr 2 Monate.Langsam konnte ich wieder einen Sinn am Leben finden.Zusätzlich nahm ich hochdosierte B-Vitamine(Neuroscave),gibt es in der Apotheke oder im Internet.Kosten zwar 50,00 Euro aber sind einfach super.

Mit bestimmten Yogaübungen und Meditationsübungen,habe ich Körper und Seele wieder in Einklang gebracht.Mir geht es inzwischen wieder gut.Es war ein langer Weg der sich aber gelohnt hat.

Dir empfehle ich,die Sache jetzt langsam anzugehen.Fange am besten mit der CD an.Nach und nach wirst Du immer Stabiler und bekommst neuen Lebensmut.

Ich arbeite bei ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM als psychologische Lebensberaterin.Meine Schwerpunkte sind ANGST,DEPRESSIONEN,PARTNERSCHAFTSPROPLEME.

Auf unsere Homepage kannst Du im SHOP viele hilfreiche Dinge finden,auch die CD von Arndt Stein.

Gib Dich nicht auf,Du hast Dein Leben erst vor Dir.Du wirst es schaffen!Hole Dir ärztliche Hilfe!Vielleicht ist eine Geprächstherapie für Dich hilfreich.Wenn Du mehr wissen möchtest schreibe mir einfach.Bin eine Woche im Urlaub!
    Ich wünsche Dir,dass Du bald wieder gesund wirst,ANDREA

• ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM
      Ich hatte mit 28 auch Todesangst.Beim einkaufen,in der Freizeit,rund um die Uhr.Grausam.Das kann nur jemand nachempfinden der das auch durchgemacht hat.Ich hatte Angstzustände und Depressionen.
      Durch Meditation,Yoga,Autosuggestionsübungen,Aura-Soma,B--Vitamine uvm.habe ich meine Gesundheit wiedererlangt.Ich fühle mich wieder leistungsfähig und kann mich des Lebens freuen.
      Meine Krankheit hat dazu geführt mich selbstständig zu machen.
      Ich habe eine Reise für Frauen konzipiert die alle meine Erfahrungen beinhaltet.Ich persönlich betreue die Frauen auf dieser Reise.
      Meine Homepage heißt:ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM

Alles Gute wünscht Dir,ANDREA

• Zurueckzurlebensfreude.com
        Das Geheimnis ist,dass Du versuchen musst Dich so anzunehmen wie Du bist.Wer kann denn sagen was häßlich und was hübsch ist.
        Sag Dir täglich:Ich werde von Tag zu Tag schöner und lache in den Spiegel.Du wirst sehen dass Du Dich nach einiger Zeit annehmen kannst.Lass Dich nicht vom Schönheitswahn verunsichern.Du bist wie Du bist.Du hast doch bestimmt Freunde die Dich so annehmen wie Du bist.Alles andere ist nicht wichtig.
        Es gibt viele berühmte Persönlichkeiten die gerade durch ihr besonderes Aussehen auffallen.Z.B.Otto Walkes,Steffi Graf,Mike Krüger,Hella von Sinnen.Alles Persönlichkeiten die nicht mit dem Aussehen sondern durch ihr Ausstrahlung auffallen.Du bist ganz bestimmt auch ein ganz besonderer Mensch.Nimm Dich an!Liebe Dich!
        Außerdem gibt es auch bildschöne Menschen die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.Heb den Kopf und gehe lächelnd durchs Leben.Und Du wirst lernen,dass das Leben zurück lacht.
        Ich wünsche Dir alles Gute.Hier noch meine Homepage.
        WWW.ZURUECKZURLEBENSFREUDE.COM

• Zurueckzurlebensfreude.com
        Hallo,
        es gibt eine ganze Menge!
        Mir hat Meditation,Autosuggestion,Yoga,Aura Soma Therapie und Einreibungen mit Ölen geholfen.Zusätzlich habe ich ein bestimmtes Vitaminpräparat(alle B Vitamine)eingenommen.

Inzwischen geht es mir wieder so gut,dass ich mich aufgrund meiner
        eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet selbstständig gemacht habe.
        Die ensprechenden CDs findest Du in meinem Shop.

Ich organisiere Wellnessreisen für Frauen.Besonders für Frauen die
        unter Angst und Depressionen leiden.
        Jetzt sehe ich einen Sinn in meiner Krankheit.Ich habe jetzt eine wundervolle Aufgabe.Ich kann anderen mit meiner Erfahrung helfen.
        Bei Interesse hier nun die Homepage:www.zurueckzurlebensfreude.com
        Gute Besserung wünscht Dir,Andrea

• lahja_12321170

Angst
        Ich weiß wie Du leidest ,es ging mir ganz genau so.Als es los ging war ich 27 Jahre alt Ich dachte ich muß sterben.Konnte nicht mehr einkaufen usw.Mein Leben wurde zur Qual.Geholfen hat mir Yoga,Meditation,Aura Soma Therapie.Ich habe sehr viele Bücher gelesen,die mir sehr geholfen haben.Jetzt bin ich 34 und fühle mich vollkommen gesund.Inzwischen leite ich selbst eine Gruppe für Angstpatienten.Meine Krankheit hat einen Sinn gehabt.Den zu erkennen ist die schwierigste Aufgabe.Letztes Jahr habe ich mir eine Genesungsreise gegönnt,die sehr zum besseren Befinden beigetragen hat.Unter www.zurueckzurlebensfreude.com kannst Du Dich über diese Reise informieren.War nicht ganz günstig aber bringt sehr viel.Gute Besserung wünscht Dir Anna

• Angstzustände
        Hallo Antje,
        wie geht es Dir zur Zeit?
        Ich heiße Anna bin 39 und habe 2 Kinder(12,18).
        Angstzustände bekam ich plötzlich mit 28 Jahren.
        Es ging garnichts mehr.Irgendwie habe ich noch meine Kinder versorgt.Wie weiß ich nicht mehr.Ich war tot!Nur meine Hülle lief noch herum.Ich habe es nur überstanden,weil ich radikal und mit letzter Kraft, mein Leben geändert habe.Der Prozess dauerte ca. 4 Jahre.Ich begann mit Mentaltraining ,Yoga,Aura Soma Therapie usw.
        Meinen Mann habe ich verlassen.Er hat sehr zu meiner Krankheit beigetragen.Ich fühlte mich total mit allem alleine.
        Ich habe alte Verhaltensweisen komplett geändert und mich nur um mich gekümmert.Dann war ich auf einer wunderbaren Genesungsreise.
        Falls Du Interesse hast geh doch mal auf die Homepage.
        www.zurueckzurlebensfreude.com

Melde Dich doch mal mir!Viele Grüße Anna