Nachdem ich jetzt jahrelang immer einen schmalen Streifen Haare habe stehenlassen, möchte ich doch mal die Haare ganz weghaben. Scheint ja auch Trend zu sein. Also, irgendwie klappt es nicht so ganz. An den Schamlippen bekomme ich nur einige Haare. Da hat man so keine Fläche, wo man den Rasierer ansetzen kann. JEtzt sieht es echt beschissen aus. Gibt es da einen Trick? Oder kann ich für den Intimbereich auch eine Enthaarungscreme nehmen, wenn ja welche? Danke für eure Tipps schon mal im Voraus.
Kkaia_11851843
- 6. Aug 2007
- Beitritt 6. Aug 2007
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kaia_11851843
Hm.....
Hey.......eigentlich wollte ich meine Frage dir PN schicken.....also: die Antwort bitte nicht öffentlich. Danke. Eine Frage
Hallo,
es beschäftigen mich leider ganz viele Fragen.
Ich frage jetzt mal eine:
Bekomme ich auf meine mail an Gregor endlich eine positive Antwort?
Ich bin gespannt.......oder mußt du dazu noch mehr wissen?
Gruß Venice
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Tabletten Body DeluxeTHERMOACTIVE ? Meine Bekannte hatte sich 6 Tabletten zur Probe angefordert, sie mir gegeben, weil sie Bluthochdruck hat und es auf dem Beipackzettel steht, daß man es dann nicht nehmen darf. Ich möchte gerne etwas abnehmen.......kann man die Tabletten bedenkenlos nehmen? Helfen sie? Grüsse von VeniceAlso
...passiert ist das bestimmt hier schon mal jemanden.
Heutzutage muß nicht immer der Mann den ersten Schritt machen. Du mußt doch evtl. gemerkt haben, wie er dich findet. Was hat er gesagt? "bis bald, ich melde mich?" Habt ihr nichts vereinbart, dann kannst du auch ihn anrufen. Why not? Ihm sagen, daß dir etwas an ihm liegt. Warum soll man nicht zu seinen GEfühlen stehen? Und dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst dich auf deine Prüfung konzentrieren.
Na, nach deinem Eintrag ist ja schon Zeit vergangen. Vielleicht hat er sich ja auch schon gemeldet. Alles Gute.- lea_12880967
Autogramm
Hallo Tinka,
danke für deine ehrliche Antwort.........wer sagt, daß ich auf ein Autogramm warte? Nein, ein Autogramm habe ich schon.
Ich kenne privat so viele Stars und weiß, sie sind ganz normale Menschen mit Macken und Kanten und meist gar nicht so glamourös wie man meint.
Gruß Venice - kaia_11851843
Keine Fans da?
Gibt es hier gar keine Fans, die mir mal dazu eine Meinung schreiben???? - an0N_1246001899z
Also....
Wegen einer Kur gehst du zum Arzt. Okay, vielleicht mußt du deinen Arzt überzeugen, aber glaube mir, auch die Ärzte wissen heutzutage was so abläuft im Job. Lass dich doch erst mal durchchecken. Er stellt einen Antrag bei deiner Krankenkasse oder beim Rententräger (weiß jetzt nicht was bei dir in Frage kommt). Dieser wird geprüft und meist auch genehmigt. Du kannst ja auch eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Wäre doch ideal. Wahrscheinlich findet der Arzt irgendwas , was vielleicht nicht "normal" ist. Auch junge Menschen haben heute burn out Syndrome oder fallen einfach um. Herzinfarkt und sie sind tot. In der Nachbarschaft bei 2 (!!!) jungen Männern so passiert. Vielleicht kannst du deine Kunden ja auf eine Kur hinweisen und sagen, daß du ja wiederkommst o. ä..
Ich drück die Daumen. Sieh es locker.....
Aufgeregt ist wohl jeder bei einer Fahrprüfung. Nimm vorher was Baldrian oder so. Du weißt was du kannst, das zählt. Klar, es gibt immer Situationen, die können einen überfordern und ganz schnell ist man durchgefallen. Ich bin damals auch durch die erste Prüfung gefallen. Fuhr rechts ran, dachte, ich bekomme meinen Schein......nee, angeblich hätte ich einem Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen (der war soooo weit entfernt.....!!!!)...tja, ich habe nicht geheult und war sogar guter Dinge. Mußte halt noch mal zur Prüfung. Dumm sind halt die Kosten, die einem entstehen. Das ist der einzige Ärgerpunkt! Davon geht echt die Welt nicht unter. Gerade Frauen läßt ein Prüfer oft eher durchfallen als die Männer. Schicksal!Auszeit......
Hallo Hatschi, es hört sich bei dir nach längerem Dauerstress an. Klar, der Körper hält so was gut eine Zeit aus und wird damit fertig. Man ist ja gesund und will nicht schlapp machen. Also Augen zu und durch. Aber irgendwann kommt dann die Quittung und man steht kurz vorm Zusammenklappen. Ich kann dir nur raten, daß du irgendwo schaust kürzer zu treten. Vielleicht hast du Verwandte oder Freunde, die dir bei der Betreuung deines Kindes etwas abnehmen können? Das Berufsleben ist hart und oft nicht fair oder gerecht. Krank machen und schon ist der Job in Gefahr. Aber versuche doch vielleicht mit deinem Chef zu reden. Du machst einen guten Job. Erzähle ihm einfach, daß es evtl. mal für dich etwas weniger sein darf. Vielleicht kannst du auch eine Kur beantragen. Bedenke: klappst du erst mal zusammen, dann ist ganz Schicht im Schacht und nichts läuft mehr. Vielleicht kannst auch neue Kräfte schöpfen, wenn du etwas Zeit für dich hast mit Sport, Wellness oder so. Sei dir selbst der nächste und denk an dich. Ein anderer tut es nicht!Tja......
Was soll ich sagen? Ja, die mailaddy stimmt zu 100%. Mein Cousin hat es einfach getestet. Ihm kurz gemailt mit einer kurzen Frage zu einem Film. Da kam auch die Antwort relativ schnell. Einen Brief schreiben. So eine gute Idee, aber hier eben nicht. Alleine mein Autogrammwunsch hat ganze 2 Jahre gedauert und da hatte ich auch einige male für geschrieben, weil ich immer dachte, daß mein Brief irgendwo in der Agentur herumdümpelt. Muß ich mir halt nur noch einen tollen Wortlaut überlegen, damit es nicht nervt, aber eben dennoch was ausdrückt.
Da fange ich mal zu denken...........GRÜBEL........Auf die Potenz....
Ignatia C 200 ist eine hohe Potenz, die eigentlich nicht für aktute Zwecke eingesetzt wird. Ich würde Argentum nitricum oder Lycopodium empfehlen.Jeweils in der Dosierung D 12. Drei mal pro Tag 5 Kügelchen. Jetzt damit anfangen und morgens bei der Prüfung alle halbe Stunde 5 Kügelchen (bis zu zwei Stunden) einnehmen. Das macht weder müde, noch setzt es dich lahm oder matt oder hindert dich am Nachdenken. Viel Glück!Hallöchen! So, jetzt oute ich mich mal. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin glücklich........und ich bin Fan von einigen deutschen Filmstars. Erzähle ich das evtl. mal irgendwo, dann werde ich sofort belächelt und als "dumm-doof etc" abgestempelt. Egal. Meinen Mann stört es nicht, auch nicht, daß ich Autogramme sammele etc. ----So, und jetzt meine Frage: ich habe vor vielen Monaten an einen Star über seine Homepage gemailt. Bekam nie eine Antwort. Dann habe ich alles noch einmal an seine private email Adresse gesandt und da weiß ich, daß er seine Post regelmäßig liest. Wohl auch, daß sein Postkasten nicht überquillt. Aber es kam wieder keine Antwort. Irgendwie wurmt es mich. Gerne würde ich ja hier jemanden Fragen, aber meine Freundinnen reagieren auf so was gar nicht. Also erzähle, frage ich nicht. Ich hätte schon gerne Antwort und bin auch etwas sauer, daß bislang keine Antwort kam. Soll ich jetzt noch einmal mailen? Dabei schreiben, daß ich enttäuscht bin. Ohne Fans, keine Stars und es doch auch normal ist, wenn man seine Post beantwortet? Oder so ähnlich. Soll ich es tun? Was soll ich schreiben? (und jetzt könnt ihr auch alle lachen......höre ich ja nicht ;) Tschüssi Venice