Hallöchen! So, jetzt oute ich mich mal. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin glücklich........und ich bin Fan von einigen deutschen Filmstars. Erzähle ich das evtl. mal irgendwo, dann werde ich sofort belächelt und als "dumm-doof etc" abgestempelt. Egal. Meinen Mann stört es nicht, auch nicht, daß ich Autogramme sammele etc. ----So, und jetzt meine Frage: ich habe vor vielen Monaten an einen Star über seine Homepage gemailt. Bekam nie eine Antwort. Dann habe ich alles noch einmal an seine private email Adresse gesandt und da weiß ich, daß er seine Post regelmäßig liest. Wohl auch, daß sein Postkasten nicht überquillt. Aber es kam wieder keine Antwort. Irgendwie wurmt es mich. Gerne würde ich ja hier jemanden Fragen, aber meine Freundinnen reagieren auf so was gar nicht. Also erzähle, frage ich nicht. Ich hätte schon gerne Antwort und bin auch etwas sauer, daß bislang keine Antwort kam. Soll ich jetzt noch einmal mailen? Dabei schreiben, daß ich enttäuscht bin. Ohne Fans, keine Stars und es doch auch normal ist, wenn man seine Post beantwortet? Oder so ähnlich. Soll ich es tun? Was soll ich schreiben? (und jetzt könnt ihr auch alle lachen......höre ich ja nicht ;) Tschüssi Venice