J
juvela_12472820

• 5. Apr 2010
  • Beitritt 27. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :S
    wenn das schon 3 wochn her war, dann kann das rauchen und saufen nicht der grund dafür sein!
    vlt. hast du in lezter zeit stress gehabt oder zu viel süßes gegessen?
    das wär schon warscheinlicher, oda? :D
    wenns dannach gehen würde wäre ich ein einziger pickel gewesen...^^ xD

LG

• Mmh.. shisha <3
    hab gehört weil der rauch von der shisha mit wasserdampf oder so gemischt is ist das 'schlechter' als kippen.
    aber wenn das so selten wie bei dir der fall ist dass du shishast, dann is doch kein problem! ;D
    kippn sind eh doof, kostet viel bringt nur krebs und tut nach ner zeit verdammt in der lunge weh... :(
    ist natürlich ungefährlicher als wenn du täglich n paar kippen rauchn würdest, also is schon 'gesünder' in dem sinne..^^ :D
    und wegen dem etwas geringeren nikotingehalt kannsu auch nich so doll süchtig werden, is auch noch besser ;)
    also: shisha 4 life!! :D

LG

• Hey
    vlt. hilft es dir den psychotherapeuten besser zu verstehen wenn du dir das buch 'psychoanalyse' von sigmund freud anschaust, da ja soweit ich weiß vieles oder zumindest einiges aus diesem buch in den heutigen erkenntnissen und therapiemethoden der tiefen psychologie, die angewendet wird, steckt...
    vlt. aber auch nicht so direkt, ich hab psychologie nicht studiert von daher ist das nur eine vermutung, aber es ist auf jeden fall hilfreicher als unwissend darüber, wie der therapeut seine handlungen begründet, zu urteilen ob er sich i-wo reinsteigert oder nicht.

• ...
    1. wie alt seid ihr?
    fast 16
    2. wie oft wart ihr schon verliebt?
    1-2x xD
    3. wie viele feste freunde hattet ihr schon?
    1
    4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht?
    leider auf das was täuscht: Fassade
    5. lieber schüchtern oder selbstbewusst?
    beides
    6. was muss ER/SIE unbedingt haben?
    das gewisse etwas
    7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
    ja
    8. hättet ihr gerne eine freundin/freund?
    ja
    9. im mom singel?
    ja
    10. findet ihr euch hübsch?
    nein
    11. seid ihr selbstbewusst?
    naja

• Kranke nazis??
    Was soll das he??
    Was fangt ihr ausgeburten des rassismus an hier den islam zu beleidigen?????
    Denkt ihr ihr habt i-wie mehr rechte???
    Denkt ihr ihr steht über anderen menschen nur weil ihr christen seid oder i-was anderes als moslems??
    Ich kann es nicht glauben!
    Ich erlebe so einen schei** immer wieder in i-welchen foren!!!
    Der Nazi-Geist in euch ist entfacht wie eh und je, verdammt!
    So elche menschen wie euch sollte es nicht geben, ihr stellt eine humane schande dar!
    verdammt! wenn sich das mädchen sorgen macht lasst sie doch,und stelt hier nicht EURE verzerrte, HINTERWELTLERISCHE VORSTELLUNG von Sexualität und Völker-/Islamhass vor!!
    Habt ihr denn dermaßen keine bildung? kein selbswertgefühl? keine toleranz?? KEIN VERSTÄNDNIS??
    ich mach mic ja selber hier wieder zu affen, dass ich über haupt etwas zu sowas wie euch sage susanne und peter ....
    Ich lebe wirklich in einem SEEEEEEEEEEEEHHR aufgeklärtem TOLERANTEN land, das muss ich schon zugeben.....
    Schande der deutschen bundesrepublik....