ich war vor 3 wochen auf einer Party und habe 8 zigaretten geraucht und auch viel getrunken obwohl ich das sonst nicht tue.
jetzt habe ich pickel bekommen im gesicht und an den beinen könnt ihr mir helfen?
LG
Rauchen...
Hmm...
also ich rauche jetzt eig. schon sehr lange^^
und pickel oder ähnliches hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Pickel bekommt man wenn man unter stress steht... hattest du da vllt stress?
lg
Re: 'Hmm...'
du rauchst mit 15 schon sehr lange? weißt du eigentlich was du deinem körper damit antust? ich weiß, dass ich dich wahrscheinlich eh nicht von deiner sucht abbringen kann aber vielleicht gibt es dir zu denken wenn ich dir erzähle, dass mein vater nach 36 jahren rauchen nachweisbar deswegen einen schweren herzinfarkt hatte. wenn du jetzt mit deinen 15 jahren schon anfängst wirst du im alter mehr probleme bekommen u.a. mit krebs.
@priincesschen: es könnte auch genausogut ein hormonschub gewesen sein, der ausgerechnet dann kam. mit 17 musst du nicht zwangsläufog aus der pubertät raus sein. aber mit stress könnte caddy92 auch recht haben, wobei ich glaube, dass bei einer party stress unwahrscheinlich sein könnte.
:S
wenn das schon 3 wochn her war, dann kann das rauchen und saufen nicht der grund dafür sein!
vlt. hast du in lezter zeit stress gehabt oder zu viel süßes gegessen?
das wär schon warscheinlicher, oda? :D
wenns dannach gehen würde wäre ich ein einziger pickel gewesen...^^ xD
LG