J
jurij_18536790

• 11. Jan 2020
  • Beitritt 16. Aug 2019
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend Hilfe beim Abnehmen. Erstmal zu mir, ich bin 28 Jahre alt und Mami. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 65 Kilo ( wohlgemerkt bei einer Körpergröße von 1,70m) und da möchte ich auch gerne wieder hin. Ich habe durch die Schwangerschaft ungelogen 30 Kilo zugenommen und bis jetzt habe ich gerade mal 10 Kilo runter. Meine Schwangerschaft ist jetzt etwa 14 Monate her . Ich habe schon einige Diäten probiert, bin aber jedesmal gescheitert bzw schwach geworden. Mich stressen diese ganzen Apps mit Kalorien zählen usw. Ich brauche etwas Effektives, was auch bezahlbar ist und vor allem in meinen jetzt noch ziemlich stressigen Alltag passt. Habe mir auch vorgenommen wieder reglmäßig Sport zu treiben. Vielleicht könnt ihr mir helfen und berichten wie ihr es geschafft habt. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit abzunehmen )

Verzweifelte Grüße

">

• Hallo nochmal :)))

habe die Augencreme Lamaseo Callistus jetzt selbst von meiner Nichte zu Weihnachten bekommen und freue mich kaputt. Ich bin so empfindlich was Augencremes angeht. Habe so viele getestet und ständig mit Juckreiz oder Ausschlag zu kämpfen gehabt. Diese Creme
    ist wirklich toll, super angenehm auf der Haut . Was die Faltenreduktion angeht, muss ich in Kürze nochmal berichten...habe sie ja gestern erst bekommen, aber fürs erste bin ich sehr happy.

Schönen letzten Weihnachtstag :))

• Guten Morgen,

ich bin so verzweifelt und benötige ganz dringend schnellen Rat. Seit einigen Wochen habe ich schleichend das Gefühl mehr Haare als sonst in meinem
    Kamm zu haben. Ich dachte erst, dass es vielleicht mit der Kälte zu tun habe oder vielleicht, weil mein Conditioner nichts mehr taugt, aber in den letzten Tagen habe ich so massiv Haare verloren, dass ich mir jetzt richtig Sorgen mache . Allein der ständige Griff in die Haare erschreckt mich total. Meine Schilddrüse wurde bereits gecheckt und ist in Ordnung, keine Ahnung ob es am Stress liegen könnte( glaube ich aber persönlich nicht, dann kommt der Haarausfall doch meist kreisrund oder irre ich mich? ) Die Vermutung liegt jetzt nahe, dass es sich ggfls um eine hormonelle Störung handeln könnte. Habe zeitnah einen Termin um meinen Hormonspiegel zu überprüfen. Werde noch wahnsinnig...habe schon mal im Internet geschaut , was denn helfen könnte, aber ich habe keine Luft auf so ne chemische Bombe.
    Hat vielleicht irgendwer hier ne Idee was man tun kann?

• Hallo,

ich sitze hier so rum und denke verzweifelt darüber nach was ich last Minute noch so verschenken könnte ...wie immer steht Weihnachten so plötzlich vor der Tür :)))
    Da mir ständig kalt ist und meine Haut immerzu spannt und ich nicht wirklich frisch und rosig aussehe, habe ich mir überlegt einige Kosmetikprodukte zu verschenken in der Hoffnung irgendwer aus meiner Familie kommt auch auf eine so schööööne Idee und beschenkt mich ebenfalls auf diese Art und Weise :) Egal, schicke euch hier mal meine Top Favoriten, in der Hoffnung ihr könnt meine Liste noch umfangreich erweitern
    1. Wärmeflasche ( ok , kein wirkliches Kosmetikprodukt , aber immer etwas für Geist und Seele )

2. Duschschaum...ich persönlich mag den Orangen von Rituals besonders gerne

3. Lift Day Cream von Bodyvita...quasi genau das, was ich gerade brauche ...obwohl meine Recherchen haben ergeben, dass es zur Zeit ein Angebot gibt für ein 3er Set Lift day Lift Night plus Kosmetiktasche..vielleicht möchte da ja auch noch jemand zugreifen .))

1. Körperlotion von Dove aus dem DM markt, weil sie super duftet 5. Lippenpflege...hm...da bin ich allerdings ratlos ud würde mich über Tips eurerseits freuen.

So dann legt mal los...ich hab noch ne kleine Liste abzuarbeiten für Weihnachten

• Hallo,

ich habe nochmal nachgedacht und dann ist mir tatsächlich etwas eingefallen. Meine Nichte ist Anfang 20 und hat sich schon häufiger bei Familienfeiern ausgeheult, dass sie in jungen Jahren schon kleine Fältchen, Mimikfältchen, feine Linien oder wie auch immer habe. Die habe ich jetzt mal kontaktiert und nachgefragt, was Sie dagegen tut bzw ob Sie irgendeine Augencreme empfehlen kann. Augencreme Lamaseo Callistus ( hoffentlich habe ich es jetzt richtig geschrieben ) war ihr Top Tipp.

Ist eine feuchtigkeitsspendende Augencreme, die angeblich Fältchen, Mimikfalten und Tränensäcke mildern soll.

Sie meinte zudem, dass die feinen Linien oftmals einfach Trockenheitslinien seien, denen mit der Creme sehr gut beizukommen sei.

Vielleicht hilft dir das ja weiter :))

• yuma_18546398

Hallo,

das mir dem Cranberry Saft habe ich auch schon häufiger gehört, aber die Watex Kapseln sind mir neu. Da ich selbst häufig Stress mit Blasenentzündungen habe, würde mich mal interessieren, wo und wie du diese Wunderkapseln ( ha ha ) bestellst. Meintest du die von Bodyvita oder welchen Anbieter würdest du empfehlen ?
      Homöopatisch oder besser Antroposophisch betrachtet hat eine Blasenentzündung ja immer etwas mit Seelenschmerz zu tun ...kann ich für mich unterschreiben :)) wie ist es bei dir ?

• Hallihallo,

wollte dir gerade super Kollagenkapseln empfehlen, aber ich lese gerade dass du erst 18 bist. Da sollte der Kollagenabbau bei dir noch gar nicht angefangen haben...Hmmm...denke noch einmal darüber nach und schreibe dann nochmal. Schade, die Kapseln sind echt klasse.

Bis später:))

• Hiii,

sehr guter Artikel, ich bin zu 100 % bei dir. Heutzutage schmeissen sich die Leute ständig und ohne Sinn und Verstand Medikamente ein, ohne auch nur einen Blick auf den Beipackzettel zu werfen. Das Problem taucht erst dann auf wenn man mal wirklich krank ist und feststellt, dass das gesegnete Antibiotikum nach " ständiger Einnahme " nicht mehr so wirkt wie es soll...komisch

Ich bin auch ein Kräuterfan bzw stehe auf pflanzliche, natürliche Mittel. Da haben uns die Asiaten einiges voraus. Deshalb werden die ja auch deutlich älter als wir :))

Das oben erwähnte Kräuterforum kenne ich auch. Die Kräuter sind einfach und übersichtlich aufgelistet und die Beschreibungen super leicht und für jedermann zu verstehen. Man findet Kräuter nahezu für jede Befindlichkeit. Ich konnte mir damit schon oft helfen ohne direkt auf
        chemische Mittel zuzugreifen...ist doch super, oder nicht ?

Bis später mal ;))

• Hallo,

jeder hat ja so seine persönliche Lösung zum Thema Cellulite, owohl die meisten Antworten niederschmetternd und frustrierend sind...ich wollte mich mit all diesen negativen Antworten nicht abfinden . Für alles gibt es heutzutage eine Lösung aber für Cellulite nicht...schlechter Scherz . Calimus Kollagene von Bodvita hat man mir letztendlich empfohlen und ich bin darüber echt froh :))) Mir war klar das die körpereigene Kollagenproduktion irgendwann nachlässt und das man genau an dieser Stelle ansetzen muss...die Produktion quasi von innen heraus wieder in Gang bringen. Von wegen, nix geht :))

• Guten Morgen,

das sind ja mal niederschmetternde Infos :((( das kann doch nicht sein ...heutzutage ist alles möglich aber mit Cellulite soll ich mich abfinden ? Auf gar keinen Fall...habe das Zepter mal selbst in die Hand genommen und selber recherchiert.

Ernährung ist demnach das A und O wenn die eigene Kollagenproduktion abnimmt ( und das ist defakto leider so ab einem gewissen Alter ) Man sollte auf viel Vitamin C reiches Obst, rotes Obst und Gemüse achten, aber viele kollagenanregende Lebensmittel sind leider auch nichts für Vegetarier, da sehr fleischlastig ...Das Problem bei mir liegt nicht beim Fleisch, sondern eher bei der mangelnden Zeit. Wer hat immer Zeit all die guten Sachen zuzubereiten oder gar einzukaufen, zu überlegen und und und...also vielleicht doch eher Kollagene in Form von Kapseln ? scheint mir allein deshalb besser, weil es wahrscheinlich höher konzentriert ist...wenn man bedenkt welchen Weg unser Obst hinter sich hat, sind da wahrscheinlich 0 Vitamine mehr drin .

Wer hat Erfahrung ? und bitte diesmal weniger frustrierende Antworten ha ha

• Hallo,

ich finde jeder hat das Recht psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen..Probleme zu erkennen und dann auch anzugehen ist für mich bereits ein Zeichen von Stärke:)) Lass dich nicht davon abbringen...eine gute Gespräch oder Verhaltenstherapie werden dich sicher schnell wieder in die Spur bringen.

Toi toi toi

• jagjit_18646026

Hallöchen,

schönen Gruß an deine Freundin:)) Cissus ist tatsächlich sehr angesagt in meinem Hundekreis und wird von einigen auch mit großer Begeisterung bei Arthrose eingesetzt...es sind nie Wunder zu erwarten bei Arthrose, aber die Hunde sind allesamt wieder mobiler und bei weitem nicht so bewegungseingeschränkt...aber ich schweife ab .. Ha ha eigentlich ist Cissus Quadrangularis(siehe Internet ) als " Knochenheiler " bekannt, klingt spektakulär, aber soll halt den Heilungsprozess nach Knochenbrüchen, Sehnenverletzungen etc verkürzen...und darum geht es deiner Freundin doch oder ?? Anbieter gibt es genug im Netz..."Mascosana" wäre einer, aber ich frage nochmal nach...ist ja manchmal auch eine Frage des Peises.

Bis später dann :)

• kairi_18646035

Hi,

manche Infos hier sind wirklich seltsam....Therapie, Therapie, Therapie...muss man
        heutzutage eigentlich alles therapieren ? muss man jeder Befindlichkeit einen Namen geben??? Ich kann zu 100 Prozent nachvollziehen, dass du in deiner Situation gerade gänzlich überfordert bist , aber ich denke sehr sehr vielen Müttern geht es ähnlich wie dir , nur das nicht jeder es so wahr haben will. Mit Kindern hat man immer Angst, lebenslänglich. Das ist so, aber man muss halt lernen damit umzugehen und dafür braucht man nicht direkt eine Therapie. Ich finde es schlau auf der Kräuterebene zu arbeiten, habe persönlich keine Erfahrung mit den oben genannten Produkten, aber meine Freundin ( ebenfalls leidenschaftliche Mutter eines Sohnes und einer Tochter ), schwört auf Feel Good von Khiao. Sie hat sich damit erfolgreich durch eine Krise geschifft ....es muss ja nicht immer sofort eine Chemiekeule oder eine Therapie sein, oder ?

• ich weiß es ist immer wieder das Gleiche...der eine hat es ...der andere eben nicht...aber damit möchte ich mich nicht abfinden:???:

Ich bin topfit, renne ständig zum Sport( und damit meine ich jetzt nicht mal so ab und zu, wenn der Sommer plötzlich vor der Tür steht ), sondern regelmäßig. Ich mache Crossfit, Hyrox und wie das ganze Zeug so heißt.

Über meinen Oberkörper möchte ich gar nicht meckern, definierte Arme, durchaus schöne Schultern...ha ha...aber meine Beine sind halt eine Katastrophe. Wie sind eure Erfahrungen mit Cellulite...gibt es überhaupt jemanden der glaubhaft behaupten kann, dass diese ab einem gewissen Alter überhaupt noch zu beseitigen ( oder zumindest zu reduzieren ) ist.?? Bitte inständig um Tipps...heutzutage ist doch eigentlich fast alles möglich .))

• ssaps

Ja, hast ja völlig Recht, Hunde haben eine empfindliche Nase und die würde ich niemals mit Deo zu muffeln, da rennt der Hund ja vor sich selber fort und wird gequält. Ich habe es für mich als Hundedeo bezeichnet. Es riecht aber wirklich nur leicht und wie frisch aus der Dusche und ist eben nicht wie ein schrecklich stinkendes übertünchendes Deo! Werde beim nächsten Mal auf meine Ausdrucksweise achten. ;-)

• Mensch julixxa, fand Deinen Schilderung eigentlich sehr ehrlich und ist wahrscheinlich auch aus einem Effekt raus geschrieben? Aber hier muss man ja schon ein dickes Fell haben, wenn ich mir einige Antworten so durchlese. Respekt. Ja, wenn Erziehung immer so einfach wäre, gäbe es ja nur Musterkinder auf unseren Strassen. Und sicherlich ist man nicht jeden Tag gleich stark und konsequent als Mutter. Jedes Kind ist anders! Mir hat auch mal eine Vorzeigemutter berichtet wie Erziehung geht und es hat bei Ihrem Erstgeborenen auch wunderbar funktioniert, dann kam Kind Nr. 2 und das hat Ihr gezeigt, wo der Hammer hängt.
            Die Theorie ist immer so wunderbar einfach, wenn die Praxis nicht mit unterschiedlichen Charakteren auf Dich zukommt. :singe:

• Ja, diese Art von Massage ist mir wohl bekannt. Dabei handelt es sich um ein traditionell chinesische Massage, die mit Kräutermischungen oder wie bei Dir mit Sprays, sogar manchmal noch mit Nadeln unterstützt werden. Sei froh, dass Du die Nadeln nicht auch noch bekommen hast, das ist so richtig schmerzhaft, besonders wenn im Körper etwas nicht in Ordnung ist. Da muss das Chi erstmal wieder richtig fliessen, danach ist es aber ok von den Schmerzen.

• Sitzen gerade tatsächlich als Familie alle Zusammen und ich habe Deine Antwort laut vorgelesen. Es gibt gerade Zwangslesen im Wohnzimmer ohne Fortnite. Anscheinend hast Du den Vater überlesen, erwähnt hatte ich ihn aber. Er stärkt mir nicht unbedingt den Rücken, er findet die Diskussionen über das viele Spielen eher lästig.

• flor19942 hat auf diesen Beitrag geantwortet.